Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möchte sehr gerne Luzides Träumen erlernen, Internet bietet zu viel

Discussion on Möchte sehr gerne Luzides Träumen erlernen, Internet bietet zu viel within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/23/2013, 14:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Genauso, nur früher hat ich nach meiner mama geschriehen im weinenden Ton, neben dem Schalter, als sie aber reinkam, war ich am Schalter oO und nicht im Bett!
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 14:45   #17
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Hi, mir hat und sehr geholfen. Ist mit den Hilfsmittel echt einfach zu erlernen.
chrisyou is offline  
Old 02/23/2013, 14:47   #18
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Wen du vor den schlafen zockst kannst du meist deine Träume kontrollieren so ist es jedenfalls bei mir
DirtySanchéz. is offline  
Old 02/23/2013, 14:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 459
Received Thanks: 36
Ja, essen tu ich auch vorm Schlafen, kann sie aber nicht einfach so kontrollieren
BOSSMODUS is offline  
Old 02/23/2013, 15:09   #20
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by BOSSMODUS View Post
Gibt`s hier schon Klarträumer ?

Wenn ja, wie ist die Erfahrung ?

Kann man echt, um es mal so auszudrücken "Gott" spiellen u.a ?
Das alles kannst du hier fragen:

Den Thread gibt es ja nicht umsonst.
Monkry is offline  
Old 02/23/2013, 15:13   #21
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ich habe eigentlich jeden tag Luzide Träume dank meiner Pillen die als nette nebenwirkung eine verstärkte rem phase mit sich bringen meist ist es aber so das man erst in einen normalen traum geschmießen wird und dann erst Luzid wird was ganz gut zusätzlich hilft Idoser damit kannst du dich entspannen und selbst mitkriegen wann du einschläft wenn du die richtige konzentration erreichst
Melodead is offline  
Old 02/23/2013, 19:30   #22
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Also ich habe vor ein paar Monaten in Internet gelesen dass man "Realitätschecks" machen soll. Mache sowas seid dem auch regelmäßig (z.B dieser "Lichttest" oder kurz in den Spiegel schauen wenn man an einem vorbei geht.) und ich kann es eigentlich schon gut kontrollieren. Bei mir ist es auch so, dass man erst normal Träumt und mann dann im Traum so einen check macht. Dann kannste machen was du willst. Die ersten paar Träume werden nicht so lange dauern aber je länger du es "trainierst" je länger gehen auch die Träume, dann kannste sie auch besser kontrollieren undso. Also bei mir war es so und muss sagen dass es immer noch cool ist ^^.
FettAngel is offline  
Old 02/23/2013, 23:51   #23
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Also ich habe vor ein paar Monaten in Internet gelesen dass man "Realitätschecks" machen soll. Mache sowas seid dem auch regelmäßig (z.B dieser "Lichttest" oder kurz in den Spiegel schauen wenn man an einem vorbei geht.) und ich kann es eigentlich schon gut kontrollieren. Bei mir ist es auch so, dass man erst normal Träumt und mann dann im Traum so einen check macht. Dann kannste machen was du willst. Die ersten paar Träume werden nicht so lange dauern aber je länger du es "trainierst" je länger gehen auch die Träume, dann kannste sie auch besser kontrollieren undso. Also bei mir war es so und muss sagen dass es immer noch cool ist ^^.
Realitychecks, die anderen Leuten kaum auffallen und effektiv sind (nur zwei, gibt natürlich sehr viel mehr) :
* Deine Hände anschauen und auf Unregelmäßigkeiten achten
* Mit einer Hand deine Nase zu halten und versuchen trotzdem zu atmen. (Bekommst du trotzdem Luft, träumst du).

Luzides Träumen liegt vor, wenn dir bewusst ist, dass du träumst. Dann kannst du auch deine Träume beeinflussen und erforschen.

Um dir bewusst zu werden, dass du träumst, muss du sog. Realitytests immer durchführen, wenn du dran denkst. Am Besten wäre es, wenn du dir ein Zeichen oder irgendetwas in deinem Leben als Reminder festlegst. Ich habe zum Beispiel versucht, jedes Mal, wenn ich durch eine Tür gehe, meine beiden persönlichen RCs (siehe oben) zu machen. Werden RCs nun zur Gewohnheit und zu einem Teil deines Lebens, ist die Chance groß, dass du auch in Träumen diese Tests machst, und es dir somit bewusst wird, dass du träumst.
chrisyou is offline  
Old 02/24/2013, 00:02   #24


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
^Reality Checks sind eine Möglichkeit, luzide zu träumen.
MrSm!th is offline  
Old 02/24/2013, 00:03   #25
 
elite*gold: 300
Join Date: Dec 2009
Posts: 279
Received Thanks: 80
Joa, schön sowas zu lesen wenn man vor 24h Nightmare on Elmstreet geschaut hat
killpl4y3r is offline  
Old 02/24/2013, 00:08   #26
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
^Reality Checks sind eine Möglichkeit, luzide zu träumen.
Jo, ist sogar die einfachste und anfängerfreundlichste Methode, würde ich sagen.
Die Methode mit dem schnellsten Erfolg ist allerdings SSILD, finde ich.

chrisyou is offline  
Old 02/24/2013, 00:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 62
Received Thanks: 4
Habe viel erfahrung mit lucid dreaming und kann sozusagen auf knopfdruck luzid träumen.. der beste reality check ist meiner meinung nach der "wo komm ich her, wo geh ich hin?" - trick... man überlegt sich einfach, woher man gerade kommt.. meist reicht das dann schon aus um luzid zu werden.. vielleicht liegt es auch nur an mir aber wenn ich diese methode benutze bin ich sehr lang un sehr fest luzid (und das war schon immer so o.O)
deklesen is offline  
Old 02/24/2013, 00:12   #28
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
ich hab das paar mal geschafft aber nach einer zeit wurde es mir einfach zu heftig.
Konnte im Traum teilweise einschlafen und wider im traum aufwachen und konnte mein Spiegelbild sehen.
tigerfire is offline  
Old 02/24/2013, 11:00   #29

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256


#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Luzides Träumen - Infos, Tipps, Anleitungen
08/14/2013 - Tutorials - 53 Replies
http://img153.imageshack.us/img153/2421/luzid.jpg Guten Tag liebe Community, es ist soweit, heute werdet ihr auf das wunderbare Thema "Luzides Träumen" aufmerksam gemacht. Ich werde mein Wissen mit euch teilen und versuchen euch einen bestmöglichen Start in dieses Thema zu gewährleisten. Aber als erstes! Bedanken wäre nett, aber nur, wenn euch diese Thematik interessiert hat und ihr wirklich Spaß daran hattet.
Die Kunst des Träumens|luzides Träumen | Tutorial/Buch | Billig | Trusted | Sex
03/08/2012 - elite*gold Trading - 119 Replies
Die Kunst des Träumens Lizenz: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1751092-biete-weitervekauf-master-lizenz-meines -traum-tutorials-megan-fox-suche-gebote.html Guten Tag, ich verkaufe hier mein selbstgeschriebenes Tutorial, wie man in seinem eigenen Traum merkt, dass man träumt und den Traum kontrollieren kann. Das komplette Tutorial ist 9 Seiten lang und enthält
| Techniken für luzides Träumen | Traum kontrollieren [ Tutorial ] |
03/08/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
|Die Kunst des Träumens|( Techniken für luzides Träumen ) Guten Tach, Ich verkaufe hier ein paar Techniken fürs luzide Träumen ! Ein Klarer Traum oder auch Luzides Träumen ist ein Traum , in dem der Träumer sich bewusst ist , dass er träumt. Das heißt : Man kann sein Traum kontrollieren , z.B. Sex haben mit einem Promi. Das Tutorial ist 6 Seiten lang und hat 2.336 Wörter. Es ist in der Sprache Deutsch geschrieben worden. Ich selber kann luzides Träumen soweit ich weiß seitdem ich 6 bin.
Luzides Träumen erlernen
07/03/2011 - School & Education - 32 Replies
Hallo, ich möchte gerne Luzides Träumen erlernen, aber leider vergebens. Ich habe mich stundenlang durch das Internet durch gequetscht und finde nichts das wirklich hilft, daher dachte ich mir, eventuell könnt ihr mir helfen, die die Fähigkeit perfekt beherrschen :) Wenn ich träume, sehe ich mich selber (als ob ich eine unsichbare Kamera wäre) und kann meine Träume nicht kontrollieren, ich sehe, wie ich bzw. Essen gehe, Schwimmen, spaziere u.v.m. Ich erinnere mich in letzter Zeit...



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.