Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > School & Education
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung meines Blogs zum Thema "Studium & Gaming"

Discussion on Vorstellung meines Blogs zum Thema "Studium & Gaming" within the School & Education forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/20/2012, 23:22   #16


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Themenvorschlag:
Viele Gamer, die auch gleichzeitig Interesse am Programmieren zeigen, haben ja oftmals den Traum selbst als Programmierer in der Spielebranche zu arbeiten.
Nun haben viele allerdings falsche Vorstellungen davon, wie das wirklich ist. Vielleicht könntest du ja mal einen aufklärenden Teil dazu schreiben, wie (oder ob überhaupt) Gaming und Programmieren in Verbindung stehen.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2012, 13:23   #17

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Heute Abend könnt ihr folgendes auf meinem Blog lesen:

Die Wahrheit über Gaming, Spielejournalismus und Spieleprogrammierer
Polypropylen is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2012, 13:33   #18
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
Heute Abend könnt ihr folgendes auf meinem Blog lesen:

Die Wahrheit über Gaming, Spielejournalismus und Spieleprogrammierer


Wie lang wird der Beitrag vorraussichtlich werden?
.Detayl is offline  
Old 10/21/2012, 14:07   #19
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Müssen im Impressum nicht mehr Daten stehen?
Soweit ich weiß. ;o
Hydroxyandrost is offline  
Old 10/21/2012, 14:35   #20
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Jop wäre auch dafür, dass du ein Thema über Jobs in der gamingbranche schriebst.


Achja top tutorial. jägermeisterspielehaltung ftw, der blog gefällt mir weiter so.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 14:36   #21


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Was ihr alle gegen Gamestop habt.
Quote:
Die Games verkaufen sie oft schon einen Tag vor Release, die Auswahl ist hier unübertroffen und die Leute haben echt Ahnung vom Gaming!
Mir konnten sie alle Fragen richtig beantworten?!
Quote:
Bei den Preisen wird einem aber schlecht! Neue Spiele gibt es ausschließlich zur UVP, die liegt bei beinahe allen neuen Xbox-Spielen bei 69,99€, happig!
Deswegen ist es ja auch ein Geschäft für vor allem gebrauchte und nicht neue Spiele...
Quote:
Auch teils sehr alte Spiele noch für überteuerte Preise. Gamestop kauft auch gebrauchte Spiele an, Mass Effect 3 zahlte man euch kurz nach Release 25€ und stellte das Spiel anschließend für 49€ bis 55€ als gebraucht ins Regel! Zur Anmerkung: Für das neue wollten sie 69,99€.
1. Würdest du genauso machen. Wie verdient man wohl sein Geld? In dem man 2€ Gewinn pro Spiel macht? Wohl kaum. Du kannst es ja auch bei Ebay verkaufen.
2. Ist der Preis in Ordnung, da das Spiel ja nicht "schlechter" wird, wenn es schon einmal gespielt wurde. Das Preis-Leistung Verhältnis ist nur minimal durch vielleicht kleine materielle Schäden betroffen und die stören weniger das Spiel als die Optik der CD/Hülle. Und wer schaut sich bitte beim Zocken die Verpackung an?
3. Regel?
Quote:
Umtausch ist hier ein riesen Trara! Gibt man ein Spiel zurück wollen die Verkäufer erst einmal wissen, wieso ich das tue.
Für den Umtausch von einem gebrauchten Spiel bei Gamestop hab ich gerade mal 10 Sekunden gebraucht. Und eine Erklärung musst du auch nicht abgeben.

Note: 2+

Zu Saturn:
Quote:
Ältere Games werden in den meisten Fällen auch regelmäßig dem Preis angepasst und die Kundenberater geben auch kompetente Auskunft am Telefon, wann und zu welchem Preis ein Spiel verfügbar ist.
Quote:
Die Berater in der Abteilung sind immer auf dem aktuellen Stand, was Games betrifft, die Damen am Telefon dagegen eher schlecht als recht
Die Mitarbeiter bei Media Markt und Saturn durchlaufen genau die selbe Ausbildung, da die Unternehmen zusammen gehören. Aber ok.
Ares is offline  
Old 10/21/2012, 14:49   #22

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
@Ares: Ein Blog zeichnet sich durch Subjektivität aus, ich habe keine Möglichkeiten erst Studien zu Spielehändlern durchzuführen, das MÖCHTE ich schlichtweg auch nicht! Die "Noten" basieren auf MEINER persönlichen Erfahrung.

Zum Thema "selbe Ausbildung"....nur weil jemand Abitur hat, heist das auch er hat was aufm Kasten?

Außerdem solltest du doch bitte lesen und verstehen lernen! Ich schreibe "die Games Auswahl ist riesig und die Leute haben ECHT AHNUNG von dem was sie reden".....wozu also dein sinnloser Kommentar?
________________________________

Der Beitrag wird wohl genauso lang wie meine bisherigen Posts, eventuell ein klein wenig länger.
Polypropylen is offline  
Old 10/21/2012, 16:39   #23


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ausgerechnet du hast nen Backlink vergessen?
MrSm!th is offline  
Old 10/21/2012, 16:44   #24

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086

Blogpost online.

€dit: Backlink unten rechts
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 21:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Schön das du mir Dinge in den Mund legst die ich nie gesagt habe.
Ich habe nur gesagt das Standart schlecht ist, nicht das es seiner ist. Ich sehe seinen z.B. nicht als Standart an, da er schon besser aufgebaut ist als die meisten Blogs.
Zu dem sagte ich oben bereits das sein Design mehr an Retro erinnert, was in meinen Augen zwar schlecht ist, aber nicht im allgemeinen.

Bitte leg mir keine Worte in den Mund, das ist nervig & albern, danke.
hab dir nichts in den Mund gelegt , diskutieren kannst Du per pN absofort.
​Sevi is offline  
Old 10/21/2012, 21:33   #26


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ich finds bis jetzt ziemlich gut muss ich sagen, vor allem das Design spricht mich positiv an.
Falls du Kritik willst, add mich doch mal in Icq/Skype, würde da auch gerne noch über was anderes mit dir sprechen evtl.

Themenvorschlag:

Entwickeln sich die Spiele im Moment wirklich weiter?

Traue dir durchaus zu, dass du das genauso verstehst wie ich es meine, ansonsten frag einfach nach
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2012, 22:33   #27
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
hey, finde den Blog super ! Danke, sehe vieles genauso
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 03:48   #28



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ausgerechnet du hast nen Backlink vergessen?
Da hat sich wohl jemand verguckt
Scroll mal runer
Sintiax is offline  
Old 10/22/2012, 10:48   #29
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Warte schon gespannt auf den nächsten Post.

#secretpushweilbaum
.Detayl is offline  
Old 10/22/2012, 12:00   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
Wenn du im Studium bist kannst du darüber Empfehlen ansonsten Rat ich davon ab.

Was kannst du alles Einfügen?

Du kannst z.B. was über dich Schreiben. Über die Schulen, Abitur etc. Lass dir was tolles einfallen und lass deine Fantasie freien lauf, doch nicht so viel Freien lauf.
ClimberStyle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.