Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SynT@x ist wieder dabei

Discussion on SynT@x ist wieder dabei within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
SynT@x ist wieder dabei

Guten Tag liebe ePvPler,
vielleicht kennen mich welche noch!? Habe sehr viele Tutorials geschrieben für Elitepvpers und wollte nun wieder etwas Beitragen für unsere Community.
Habe in der Zwischenzeit wo ich nicht mehr da war einiges wieder an Erfahrung gesammelt und brenne nur dadrauf dies mit anderen Leuten zu teilen

Hoffe natürlich auf Gute Zusammenarbeit und freue mich wieder dabei sein!

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 07/15/2010, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 915
Received Thanks: 153
Ohai! Wurde dein alter Account gebannt, oder warum der neue Acc?
Naja irgendwo kenn ich deinen alten Accnamen :
Pyrotec is offline  
Old 07/15/2010, 16:29   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 321
huhu willkommen
°Dark° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 16:36   #4


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Brainfish View Post
Ohai! Wurde dein alter Account gebannt, oder warum der neue Acc?
Naja irgendwo kenn ich deinen alten Accnamen :
Ja wurde er ._. Hab scheisse gebaut und dazu stehe ich auch
Habe sehr viele Tutorials gepostet etc

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 07/15/2010, 17:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 915
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by SynT@x_ View Post
Ja wurde er ._. Hab scheisse gebaut und dazu stehe ich auch
Habe sehr viele Tutorials gepostet etc

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
Achso! Nadann, viel Glück!
Pyrotec is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 17:58   #6


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Brainfish View Post
Achso! Nadann, viel Glück!
Danke

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 07/15/2010, 17:59   #7
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
hey,
welcome back
SeijunX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 17:58   #8
 
Snowfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 261
Received Thanks: 29
Wilkommen im Forum. Tutorialschreiber sind immer wilkommen
Snowfish is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 20:47   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Welcome and have fun
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2010, 21:12   #10

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Meine PN haste ja bereits bekommen!
Mach weiter so wie früher, natürlich ohne die.. na du weißt schon was ich meine!
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 22:49   #11
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Och ne der Stinker. Den kenn ich ja sogar
Tobias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KG FertigkeitenBot v 1.0 by SynT@x
12/01/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
KG FertigkeitenBot v1.0 by SynT@x Hi liebe Community dies ist mein erster selbst geschriebener Bot für euch *Schwitz*. Ich weiss das dies nichts besonderes ist dennoch freue ich mich über jedem Spieler dem ich damit helfen konnte! Also: Anleitung:
SynT@x says Hello [GER]
02/15/2009 - Say Hello - 3 Replies
Hi alle miteinander. Mein Nickname ist SynT@x lebe in NRW und liebe MMORPGs über alles. Ich habe mich eine Zeit lang mit dem RPG Maker 2000,XP,VX beschäftigt und liebe spiele wie Final Fantasy oder Kingdom Hearts. Seit kurzer Zeit spiele ich auch Metin2 welches mich sehr fasziniert. Ich hoffe das wir gut miteinander klar kommen und das ich hier und da mal auch helfen kann MfG SynT@x
Ab morgen wieder dabei. Welchen Char? :(
04/16/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo, ich weiß, die Frage wurde schon unzählige Male gestellt, aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich grübel und teste schon 3 Tage. Hatte im Herbst aufgehört und morgen steig ich mit einem Freund zusammen wieder ein. Wir werden Horde spielen und ich werde einen Blutelfen spielen :ops: Am meisten habe ich es mit 70 auf die Arena (vorallem 2vs mit ihm) und kleinere Instanzen abgesehn. Leveln werden wir größtenteils nach Joanas Guide.
Neu Dabei
12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll .... vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.