Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gruß in die runde

Discussion on gruß in die runde within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
gruß in die runde

dann werd ich hiermit auch mal mein begrüßungsthread posten.

hallo alle zusammen

das ist ja hiermit geschehen.
also denn sag ich mal bis demnächst.
gleiche stelle, gleiche welle.

grüße

3ape3
3ape3 is offline  
Old 04/22/2009, 22:22   #2
 
tobitobi333's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 343
Received Thanks: 20
Hay
Glückwunsch zum ertsen post
viel spaß hier noch^^
tobitobi333 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Value Finder Runde
12/21/2009 - S4 League - 3 Replies
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können, in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt? weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen. _________________________________________________ __________________ Server= German Raum= Free Raumname= Valuefinder
Gruß, eine kleine Info
04/09/2009 - Metin2 - 6 Replies
Schein schon stelle ich mich vor, ich bin von Ursprung Französisches und ich spreche, jeder Kleine kann das Englische, aber deutsch ésite ich nicht, hat, ein Übersetzer ^^ zu benutzen. Ich spiele auf metin2 FR und US oben, der ist level. Da spreche ich deutsch aber Grace hat einen Übersetzer :s Kurz stelle ich Thema, um zu versuchen, fragen Sie, ob er Hacks des Kontos hat (eine Frage der Rache, um zu versuchen, meinen Stuff wieder zu erlangen), also, wenn Sie ihm eine haben, der so...
Club, runde 2
01/03/2008 - Off Topic - 12 Replies
Weniger Auswahlmöglichkeiten
Ban Runde
07/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hatts hier jemanden erwicht? mich net :D



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.