Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Say Hello
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Sen im Anmarsch.

Discussion on .Sen im Anmarsch. within the Say Hello forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
.Sen im Anmarsch.

Hi Epvp-Freaks, mein Name ist Shayan, werd aber Shay (Schäy ausgesprochen) genannt, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
Meine Hobbies sind Musik hören (leidenschaftlich!), Gitarre spielen, mit Freunden abspasten, skypen und und und...

lg

.Sen

PS: .Nagato wasn't here!
.Sen is offline  
Old 01/22/2012, 16:34   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Tag. Willkommen am ***** der Welt
BlackBillposterBlood is offline  
Old 01/22/2012, 16:40   #3
 
Snaake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 41
Received Thanks: 11
Thihi, HI SCHEN!
Snaake is offline  
Old 01/22/2012, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 99
Received Thanks: 15
Willkommen
Dev el is offline  
Old 01/22/2012, 17:52   #5

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Willkommen
TheSameFame is offline  
Old 01/22/2012, 18:26   #6
 
elite*gold: 1146
Join Date: Jan 2012
Posts: 712
Received Thanks: 174
Wilkommen und viel Spaß
Lykie is offline  
Reply

« Hiya! | Hi ò_ò »

Similar Threads Similar Threads
VAC³ im anmarsch?
01/22/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute, Da ich vor kurzem auf einer internet seite eines bekannten hacks gelesen habe , dass es bald ein VAC update (was evtl. VAC³ sein könnte ) geben wird. Da ich allerdings ebenfalls (auf einer anderen Seite) gelesen habe das es VAC³ nicht geben wird sondern sofort VAC4 raus kommt (und dass erst mitte 2011) bin ich natürlich zu beiden Seiten hingerissen. So das ist die Lage...
Neuer P-Server im Anmarsch
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag liebe Leute..., Wir sind auf der Suche nach Fähigen Supportern für unseren P-Server, den wir demnächst starten möchten... Forum und Homepage wird alles noch erstellt. Server name muss noch ausgedacht werden und benötigen deshalb Unterstützung... 2-3 Leute die Ahnung von Ihrem Fach haben... Bei Interesse schreibt hier drunter oder schickt mir ne PM
huso verascher in anmarsch
10/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hoffe der wird gebannt hir:ich wurde verascht von DieIdentität verascht ich habe sofort screen von icq ich bitte euch unternemmt was dagegen ich tuhe gleich screenns rein von icq verlauf pic:Imageshack - unbenannthag.jpg pic2:Imageshack - unbenannt2uf.jpg pic3:Imageshack - unbenannt3bl.jpg
huso verascher in anmarsch
10/10/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
ich wurde verascht von DieIdentität verascht ich habe sofort screen von icq ich bitte euch unternemmt was dagegen ich tuhe gleich screenns rein von icq verlauf pic:Imageshack - unbenannthag.jpg pic2:Imageshack - unbenannt2uf.jpg pic3:Imageshack - unbenannt3bl.jpg
[INFO]Server 17 im anmarsch
02/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
:D Die gf hat sie nicht mehr alle xD geht auf Metin2 - Oriental Action MMORPG und tut so wie als wollet ihr etwas im item shop kaufen dort steht dann server auswählen (also wählt i-was was auf nur einem server zählt) und siehe da server 17 ist ganz unten xD



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.