Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO]Server 17 im anmarsch

Discussion on [INFO]Server 17 im anmarsch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
[INFO]Server 17 im anmarsch

Die gf hat sie nicht mehr alle xD
geht auf und tut so wie als wollet ihr etwas im item shop kaufen dort steht dann server auswählen (also wählt i-was was auf nur einem server zählt) und siehe da server 17 ist ganz unten xD
xJaiR is offline  
Old 02/03/2009, 20:34   #2
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
xDDDD hahahaha die sind wohl bekloppt
msinan is offline  
Old 02/03/2009, 20:35   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

anscheinend sind 20 geplant
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runes of Magic - Chapter III im Anmarsch!
02/11/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Im Moment geht eine News Mail umher , die ein großes Fragzeichen in unsere Gesichte stellt. Frogster die Entwickler des erflgreichen F2P Mmorpg Runes of Magic kündigen endlich Chapter III - The Elder Kingdoms an. Mit Chapter III werden neue Spielinhalte folgen und wir können hoffen , dass es villeicht wieder eine neue Rasse gibt! Mit den Worten "Königreiche sollen fallen..." können wir uns aufjedenfall nichts langweiliges vorstellen! Nähere Infos zu Chapter III wird Frogster bald bekannt geben.
Erster Deutscher Private Server im Anmarsch
02/01/2009 - SRO Private Server - 33 Replies
Soeben habe ich auf mehrere Sieten gelesen, dass es jetzt einen neuen Silkroad Private Server geben soll, zugänglich nur für Deutsche. Erreichbar ist die Domain unter: Every Minute Private Server Ich sehe dem Projekt selbst sehr zuversichtlich entgegen, weil ich bereits mit dem Master von dem Projekt gesprochen habe. Dieser berichtete mir das er noch einen geeigneten und professionellen Grafiker sucht.



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.