Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Ks4 Fp!?

Discussion on Neues Ks4 Fp!? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
Neues Ks4 Fp!?

Ich habe einbischen aus fun rumgesucht und das gefunden da habe ich mich gefragt ob es ein fp ist weil es so aussieht wenn es schon ein thread darüber gab sory ich habe das nicht gesehen
Attached Images
File Type: jpg s4portableyellow.jpg (159.3 KB, 45 views)
他媽的 is offline  
Old 12/27/2010, 23:12   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Es ist doch nur ein Bild
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 23:13   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
^^*** nur ein Bild, schau auch ob du die Quelle des Bild findest, vilt. steht ja da etwas darüber.

Lg, Defura.

PS: Du kannst ja mal die Quelle vom Bild angeben^^
.Dêvile- is offline  
Old 12/27/2010, 23:15   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 526
Received Thanks: 282
also ja hier :

aber iwie glaube ich da ist was^^
他媽的 is offline  
Old 12/27/2010, 23:18   #5
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Bei einem EUS4 Patch war diese komische Modifizierte Mine Gun zu sehen, und wir haben sie nicht ingame, bild ist bild.
Ausserdem ist das bild sterbens alt
.seizure™ is offline  
Old 12/27/2010, 23:27   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
^^Jep 2007
.Dêvile- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues Fireteam, Neues Desert Thunder--> Desert Fox
12/09/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hallo, Heute/Gestern tauchen die ersten Bilder des neuen Fireteams, welches im Dezember erscheinen soll auf der CA Facebook Seite auf. Alle Informationen dazu könnt ihr diesem Bericht der CAGame Community entnehmen: "Brandneue Bilder zum kommenden Fireteam im Dezember Auf der Facebookseite von Combat Arms Europe wurden vor kurzer Zeit bisher unbekannte Bilder zum kommenden Fireteam Modus im Dezember veröffentlicht. Das eine neue Fireteam Map kommen wird, hatten wir ja bereits hier...
Auf ein neues!!!!!!
04/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
So, auf ein neues; ich suche auf mosha oder kartago; einen ninja 65+ einen wasu 65+ einen menti 60+ einen körper 65+ ich zahle mit psc, new world2 acc oder einem anderen mosha acc, der hier zum verkauf steht!
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.