Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Crow Counter Sword with Image

Discussion on New Crow Counter Sword with Image within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/17/2010, 15:14   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 322
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
* Prem Stats ^_~

Ich habe eigentlich Regelmäßig AP gekauft (jaja denkt was ihr wollt) ich habe mir aber noch NIE Davon Irgendwelche Kleidung oder waffen gekauft, lediglich nur Capsulen damit ich PEN & da durch neue Sachen aussem fumbi kriegene konnte ^^ 10€ Ist nicht die Welt aber nun stecke ich auch kein Geld mehr rein, kaufe ich mir lieber davon nen leckeres Eis, oder wie jetzt nen neuen PC.

Es macht kein Sinn mehr dort Geld zu investieren, du ziehst eh immer dne kürzeren Zahlst 1000-3000(?) für Ein Kleidungs stück für 30Tage & danach biste wieder arm dran, hab schon bessere Games gesehen wo es gerecht aufgeteilt wird nen bisschen OP geht ja noch aber so dermaßen zu übertrieben ist schon wieder ne Frechheit.

Aber da es immer wieder Leute geben tut die Geld reinstecken wird es auch nie wirklich nen Cooles PEN Event geben (Das beste war Fumbi x2)

Fazit: Kauft kein AP, Vielleicht kommen bald schon wieder PEN Events, schmeißt die Premiu User einfach aussen Raum raus.
10€ für PC, cool.
TPBot is offline  
Old 09/17/2010, 15:29   #32
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Der Heavy Slash sieht mal awezum aus *-*
omg artix is offline  
Old 09/17/2010, 15:30   #33
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by TPBot View Post
10€ für PC, cool.
Ne mein Damit 600€ PC xD
Also lieber sein Geld für sowas auszugeben als für son noob cs/ps.
.H0M3R. is offline  
Old 09/17/2010, 17:23   #34
 
technopilot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 156
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by LeahDonnaDizon View Post
Es wird höchstwahrscheinlich so sein das Regelräume wie No CS und No CCS sehr sehr Viel Steigen wird, weil die ganzen Noobs die Mäckern unfähig sind mit sowas umzugehen.
Genau so ist es, dann werden alle OS Räume in NOCS No FPCS oder noCCS Räume.
technopilot is offline  
Old 09/17/2010, 17:49   #35
 
Hippi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
besser ist es diese cs die dauert spammen gehen einem echt auf die eier
Hippi4 is offline  
Old 09/17/2010, 18:40   #36
 
KuropiNeko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 157
Received Thanks: 32
Thx an Alle die mir THX gegeben haben und an alle die es vielleich tun werden. *knuff

*Edit: ich werde euch in Zukunft über die Neuigkeiten aus S4 Korea informieren XP
KuropiNeko is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2010, 19:46   #37
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Danke ;D
Ich will das auf EU s4 habn, weiss nit was mit den restlichen 350 CPP mache (hab TS schon)
DarkDreadnought is offline  
Old 09/17/2010, 22:03   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,833
Received Thanks: 969
Joah guckt euch ma bissl um fast jeder os raum ist No Cs.
xXMinatoXx is offline  
Old 09/18/2010, 02:32   #39


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
* Prem Stats ^_~

Ich habe eigentlich Regelmäßig AP gekauft (jaja denkt was ihr wollt) ich habe mir aber noch NIE Davon Irgendwelche Kleidung oder waffen gekauft, lediglich nur Capsulen damit ich PEN & da durch neue Sachen aussem fumbi kriegene konnte ^^ 10€ Ist nicht die Welt aber nun stecke ich auch kein Geld mehr rein, kaufe ich mir lieber davon nen leckeres Eis, oder wie jetzt nen neuen PC.

Es macht kein Sinn mehr dort Geld zu investieren, du ziehst eh immer dne kürzeren Zahlst 1000-3000(?) für Ein Kleidungs stück für 30Tage & danach biste wieder arm dran, hab schon bessere Games gesehen wo es gerecht aufgeteilt wird nen bisschen OP geht ja noch aber so dermaßen zu übertrieben ist schon wieder ne Frechheit.

Aber da es immer wieder Leute geben tut die Geld reinstecken wird es auch nie wirklich nen Cooles PEN Event geben (Das beste war Fumbi x2)

Fazit: Kauft kein AP, Vielleicht kommen bald schon wieder PEN Events, schmeißt die Premiu User einfach aussen Raum raus.

Jo und wenn man sich diese 08 15 Statements wie z.B. gestern von Schufti ansieht bekommt man echt kopfschmerzen.
Wie da Leute der Staff behaupten es wird sich schwer bemüht tolle Sachen für Penler zu bringen.
Und meint dann noch es gab ja grad ein Penler Event. Nur kapieren diese nicht so sehr IQ mäßig bewanderten Staffler dass "spiel über 5h täglich für Item, Rabatt auf Item, x% mehr Pen" Events garnicht das ist was Penler wollen.

Sie wollen nur Räume in dem sie gegen andere Penler in Ruhe zocken können.
Auf diese Events würde dann jeder scheißen und sich keiner mehr über fehlende Events beschweren.

Aber Alaplaya Staffler lobpreisen ja immer solche lamen Pen Events die eig immer dat selbe sind. Besonders die x2 Mission Reward Events die ja meistens am Wochenende kommen, zu einem Zeitpunkt an dem die meisten diese schon abgeschlossen haben. Auch immer sehr lobenswert.

Aber sehen wirs ein, die Oktober Fest Kapseln sind eindeutig. Wenn sie jetz Perm Prem Statt Klamotten raushauen und ihre monatlichen Einnahmen auf eine kurze fette Einnahme schieben kann es nur eins bedeuten.

Entweder kommen bald die AP+++ Sachen oder S4 wird kurz vorm down nochmal ausgelutscht.

Edit: Hab grad gelesen das es nichtmehr erlaubt ist Räume mit der Regel "Kein AP" zu öffnen. Man wird da von einem GM angeschrieben, weil es ja ohne AP kein S4 gibt.

Sonne Heuchler von GM's verdienen nichtmal 1 cent mit ihrer Drecksarbeit, aber können sowas machen. Den sollte doch bewusst sein, dass die Einnahmen hoch genug sind um S4 mehrere Jahre weiterzuhosten ohne Einnahmen zu haben. Die sollten mal wenigstens ehrlich sein.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2010, 05:13   #40
 
Maragon101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Jo und wenn man sich diese 08 15 Statements wie z.B. gestern von Schufti ansieht bekommt man echt kopfschmerzen.
Wie da Leute der Staff behaupten es wird sich schwer bemüht tolle Sachen für Penler zu bringen.
Und meint dann noch es gab ja grad ein Penler Event. Nur kapieren diese nicht so sehr IQ mäßig bewanderten Staffler dass "spiel über 5h täglich für Item, Rabatt auf Item, x% mehr Pen" Events garnicht das ist was Penler wollen.

Sie wollen nur Räume in dem sie gegen andere Penler in Ruhe zocken können.
Auf diese Events würde dann jeder scheißen und sich keiner mehr über fehlende Events beschweren.

Aber Alaplaya Staffler lobpreisen ja immer solche lamen Pen Events die eig immer dat selbe sind. Besonders die x2 Mission Reward Events die ja meistens am Wochenende kommen, zu einem Zeitpunkt an dem die meisten diese schon abgeschlossen haben. Auch immer sehr lobenswert.

Aber sehen wirs ein, die Oktober Fest Kapseln sind eindeutig. Wenn sie jetz Perm Prem Statt Klamotten raushauen und ihre monatlichen Einnahmen auf eine kurze fette Einnahme schieben kann es nur eins bedeuten.

Entweder kommen bald die AP+++ Sachen oder S4 wird kurz vorm down nochmal ausgelutscht.

Edit: Hab grad gelesen das es nichtmehr erlaubt ist Räume mit der Regel "Kein AP" zu öffnen. Man wird da von einem GM angeschrieben, weil es ja ohne AP kein S4 gibt.

Sonne Heuchler von GM's verdienen nichtmal 1 cent mit ihrer Drecksarbeit, aber können sowas machen. Den sollte doch bewusst sein, dass die Einnahmen hoch genug sind um S4 mehrere Jahre weiterzuhosten ohne Einnahmen zu haben. Die sollten mal wenigstens ehrlich sein.
No offense aber woher willst du das alles wissen? z.B das sie mit der kohle die sie haben noch mehrere jahre ohne einkommen weiterhosten könnten?

Wahrheit ist wenn man es nicht genau weis wie ich und die meisten hier dann kann man warscheinlich auch keine urteile darüber machen ob diese heuchlerei berechtigt oder unberechtigt ist ^^
daher bringt der flam der PENler eigentlich auch nichts
Maragon101 is offline  
Old 09/18/2010, 08:01   #41
 
DarkDreadnought's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 329
Received Thanks: 49
Naja ich finde eig nur die Prem kleidung unfair und benutze nur FP waffen da die A)Permanent sind B) Witzig aussehen und C) damit ich gegen beginner mit full prem und full FP equip mit 163 HP noch eine chance habe.
D)wegen den sp^^
DarkDreadnought is offline  
Old 09/18/2010, 18:21   #42


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
No offense aber woher willst du das alles wissen? z.B das sie mit der kohle die sie haben noch mehrere jahre ohne einkommen weiterhosten könnten?

Wahrheit ist wenn man es nicht genau weis wie ich und die meisten hier dann kann man warscheinlich auch keine urteile darüber machen ob diese heuchlerei berechtigt oder unberechtigt ist ^^
daher bringt der flam der PENler eigentlich auch nichts
1 und 1.

Also nehmen wir mal an ich hätte nicht recht.

Dann wären.
Berufliche Game Master/Admins.Hackshield perm Up to date. Ticket Support(mit Leuten die sich auskennen ebenfalls bezahlte Jobs und dazu mit Ticketsrubriken die auch einen Sinn haben, bei Alaplaya landet alles außer Beschwerden über GM's bei den GMs die meist keinen Schimmer haben) und weiß der Geier kostengünstiger als "ne poplige Korea Game Lizens, kostenlose GM's und paar Mitarbeiter die Geld einstreichen"
Das kostenaufwendigste bei Alaplaya bisher war die Werbung auf RTL 2.

Also wenn du jetz immernoch mir erzählen möchtest, dass dies keine logische Schlussfolgerung wäre.... na dann kann ich dich wohl mit garnix überzeugen.
Mister Joy is offline  
Old 09/18/2010, 18:48   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Kurzsichtige Pläne kennt man ja aus den unterschiedlichsten Bereichen...
Entweder man handelt kundennah oder eben gewinnorientiert. Letzteres kann man gut mit 93% beziffern, leider.

Zum Glück gibt es noch die restlichen 7%, aber die mal irgendwo aufzuspüren... eher schwierig.
mipez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 20:23   #44
 
Z3RON3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Quote:
Originally Posted by Im Legend View Post
geb ich dir recht...
tasersword ist ziemlich unfair gegenüber pen spieler...zudem tasersword sehr stark ist -.-
Für PEN-Spieler ist TS durch I-Caps realisierbar. Geld regiert die Welt, damit musst du leben. S4 = Get skill or pay.
Z3RON3 is offline  
Old 09/18/2010, 21:21   #45


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Z3RON3 View Post
Für PEN-Spieler ist TS durch I-Caps realisierbar. Geld regiert die Welt, damit musst du leben. S4 = Get skill or pay.
Dafür brauch man in etwa so viel Spielzeit nochmal wie die Leute in S4 die zurzeit die höchste Spielzeit haben.

Also wenn du Argumentieren möchtest mit sinnlosen Argumenten.

Im Alaplaya Forum hat man dafür Verständnis.

Ansonsten um es dir klar zu machen. Man müsste nen halbes Jahr täglich 8 Stunden Pen Farmen.

Oh wie toll realisierbar dies doch ist.

Aber nen schönes Geständnis von dir da du ja ein Apler bist und sagst Get skill or pay. Also outest du dich ja selber als Skillloser der AP kaufen musste O:.

Naja eins muss man dir lassen bist wenigstens ehrlich und behauptest nicht die Geldsaugen Firma unterstützen zu wollen.
Mister Joy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl 130 super club and sword sword texture
06/12/2020 - Conquer Online 2 - 11 Replies
im searching for thenumbers? anyone got?
WTS Elyos 50 Assassin Elite tribunus Sword + anuhart scale sword(Governor rank)
05/25/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Female Assassin on Elyos East Server Was #1 on the server in abyss ranking with 933k ap + , had governor title 3/5 miragent Have Anuhart Elite Scale Sword + Elite Tribunus Sword (933k ap + 93 golden medal sword) full PvP Accessories. 5m Kinah. 499 cooking 399 Alchemy
Ass the Crow Flyss!
08/30/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey leute... habe grade n bissl rumgeguckt und mir ist auf einer site etwas sehr interresantes aufgefallen O_o!



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.