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Neues Schwert
Discussion on Neues Schwert within the S4 League forum part of the Shooter category.
07/23/2010, 01:40
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#31
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
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achso du willst meine sehen?
ja kann ich machen, sind aber made by motte
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07/23/2010, 01:53
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#32
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
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Quote:
Originally Posted by Drystar
Für die "tollen" Animationen. O:
Btw bin mir grad selber was am basteln.
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denn sag du doch mal mmit welchem prog du die bearbeitest ;]
pls
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07/23/2010, 01:57
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#33
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elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
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Quote:
Originally Posted by Silver*--*
denn sag du doch mal mmit welchem prog du die bearbeitest ;]
pls
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Bin in den Lua Scripts am rumfuchteln :P
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07/23/2010, 02:08
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#34
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
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Quote:
Originally Posted by Drystar
Bin in den Lua Scripts am rumfuchteln :P
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assow >.>
wenn jmd das hinbekommt waffen auszutauschen--> pm me xD
ich bekomme das einfach nich hin >.>
(kann man namen von den recourcen iwie veränder? ich bin mir sicher das das nich geht aber ich will namen austauschen xD(und der inhalt bringt es nicht))
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07/23/2010, 02:16
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#35
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
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Silver niemand bearbeitet hier scns.
Die Attacken änderst du per lua.
Und replacen geht recht einfach o.ô in datei importieren fertig
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07/23/2010, 02:24
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#36
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 147
Received Thanks: 70
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Quote:
Originally Posted by MrSm!th
das ist das emerald sword.
soll ein ps ersatz oder ein eigenes schwert sein, denn es hat auch soweit ich weiß eigene animationen.
gibts schon ein wenig länger:
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MUSS HABEN.
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07/23/2010, 02:29
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#37
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
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rly?
or troll post?
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07/23/2010, 02:30
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#38
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 147
Received Thanks: 70
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Quote:
Originally Posted by MrSm!th
rly?
or troll post?
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Ich find das sieht imba aus :O
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07/23/2010, 02:32
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#39
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
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geht mir genau so^^
warte, bis ich mal dazu komme, die animationen hochzuladen.. :3
sind die gleichen wie bei dem ps hier:
sehen nur beim emerald sword viel geiler aus
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07/23/2010, 02:40
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#40
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
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Das Problem beim emerald sword ist, dass es nicht bei waffen mit alternativtexturen funktioniert.
S4 sucht immer Texturen die den selben namen wie die originaltextur haben, nur halt mit dem entsprechenden variantionsindex dahinter (z.b. kal_atex -> kal_atex_1 beim PS)
das ergebnis ist dann ein schwarzes model ohne textur
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07/23/2010, 02:41
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#41
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
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jo, wenn du dann zb. die ersetzte waffe in ner anderen farbe hast, is das sword schwarz
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07/23/2010, 02:46
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#42
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
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man müsste um das CS vollständig zu ersetzen ps_lucifer_1 bis _3 hinzufügen (CS hatte doch 3 alternativ-designs, oder?)
Mit dem restool ist das momentan leider nicht möglich und ich bin mit C# nicht allzu vertraut
andere möglichkeit wäre die scn so zu ändern dass sie die CS-textur benutzt, die man dann wiederum durch die des emerald ersetzen müsste
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07/23/2010, 02:49
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#43
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
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klar wäre es das.
fürs emerald sword selbst ersetzt man schonmal die scn
und wenn man es modden will, sodass es zb. wie meins grün-schwarz ist, ändert man die dds files.
wenn man alle dds files ändert, sollte es auch für jede variation sein und du kannst doch jedes dds file mit dem tool ex- und importieren
btw video ;O
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07/23/2010, 02:52
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#44
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elite*gold: 0
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Aber man kann keine Datei hinzufügen die nicht schon existiert. Dementsprechend kann man keine ps_lucifer_1 hinzufügen
und das video ist gut
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07/23/2010, 02:53
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#45
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
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nein aber das musst du doch auch nicht
ersetz das normale cs/ps model mit ps_lucifer.
dann moddest du die ganzen varianten der dds files und schwupps hast du alle variationen von emerald sword.
musst eben nur auf cs oder ps verzichten; tu ich für das teil aber gerne
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