Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Schwert

Discussion on Neues Schwert within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/23/2010, 01:40   #31


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
achso du willst meine sehen?
ja kann ich machen, sind aber made by motte
MrSm!th is offline  
Old 07/23/2010, 01:53   #32
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Drystar View Post
Für die "tollen" Animationen. O:

Btw bin mir grad selber was am basteln.
denn sag du doch mal mmit welchem prog du die bearbeitest ;]
pls
Silver*--* is offline  
Old 07/23/2010, 01:57   #33
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
denn sag du doch mal mmit welchem prog du die bearbeitest ;]
pls
Bin in den Lua Scripts am rumfuchteln :P
Kouzai is offline  
Old 07/23/2010, 02:08   #34
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Drystar View Post
Bin in den Lua Scripts am rumfuchteln :P
assow >.>
wenn jmd das hinbekommt waffen auszutauschen--> pm me xD
ich bekomme das einfach nich hin >.>
(kann man namen von den recourcen iwie veränder? ich bin mir sicher das das nich geht aber ich will namen austauschen xD(und der inhalt bringt es nicht))
Silver*--* is offline  
Old 07/23/2010, 02:16   #35


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Silver niemand bearbeitet hier scns.
Die Attacken änderst du per lua.

Und replacen geht recht einfach o.ô in datei importieren fertig
MrSm!th is offline  
Old 07/23/2010, 02:24   #36
 
No-Land's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 147
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
das ist das emerald sword.
soll ein ps ersatz oder ein eigenes schwert sein, denn es hat auch soweit ich weiß eigene animationen.

gibts schon ein wenig länger:

MUSS HABEN.
No-Land is offline  
Old 07/23/2010, 02:29   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
rly?

or troll post?
MrSm!th is offline  
Old 07/23/2010, 02:30   #38
 
No-Land's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 147
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
rly?

or troll post?
Ich find das sieht imba aus :O
No-Land is offline  
Old 07/23/2010, 02:32   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
geht mir genau so^^

warte, bis ich mal dazu komme, die animationen hochzuladen.. :3
sind die gleichen wie bei dem ps hier:


sehen nur beim emerald sword viel geiler aus
MrSm!th is offline  
Old 07/23/2010, 02:40   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
Das Problem beim emerald sword ist, dass es nicht bei waffen mit alternativtexturen funktioniert.

S4 sucht immer Texturen die den selben namen wie die originaltextur haben, nur halt mit dem entsprechenden variantionsindex dahinter (z.b. kal_atex -> kal_atex_1 beim PS)

das ergebnis ist dann ein schwarzes model ohne textur
Eliyan is offline  
Old 07/23/2010, 02:41   #41


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
jo, wenn du dann zb. die ersetzte waffe in ner anderen farbe hast, is das sword schwarz
MrSm!th is offline  
Old 07/23/2010, 02:46   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
man müsste um das CS vollständig zu ersetzen ps_lucifer_1 bis _3 hinzufügen (CS hatte doch 3 alternativ-designs, oder?)

Mit dem restool ist das momentan leider nicht möglich und ich bin mit C# nicht allzu vertraut

andere möglichkeit wäre die scn so zu ändern dass sie die CS-textur benutzt, die man dann wiederum durch die des emerald ersetzen müsste
Eliyan is offline  
Old 07/23/2010, 02:49   #43


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
klar wäre es das.
fürs emerald sword selbst ersetzt man schonmal die scn
und wenn man es modden will, sodass es zb. wie meins grün-schwarz ist, ändert man die dds files.
wenn man alle dds files ändert, sollte es auch für jede variation sein und du kannst doch jedes dds file mit dem tool ex- und importieren

btw video ;O

MrSm!th is offline  
Old 07/23/2010, 02:52   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
Aber man kann keine Datei hinzufügen die nicht schon existiert. Dementsprechend kann man keine ps_lucifer_1 hinzufügen

und das video ist gut
Eliyan is offline  
Old 07/23/2010, 02:53   #45


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nein aber das musst du doch auch nicht
ersetz das normale cs/ps model mit ps_lucifer.
dann moddest du die ganzen varianten der dds files und schwupps hast du alle variationen von emerald sword.
musst eben nur auf cs oder ps verzichten; tu ich für das teil aber gerne
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neues Schwert hinzufügen..
11/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Naya gut ich habe mich heute entschlossen was neues Pub zu machen.. Euch zu zeigen wie ihr dieses Schwert hinzufügen könnt.. http://imgbox.de/users/public/images/p9354n18.jpg Also ihr geht in eure Datenbank in die Tabelle item_proto nun drückt ihr unten auf das +..
Metin2 P-Server NEUES SCHWERT!!!!!!!!
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ElitePvPer, Ich habe ma wieder lange weile gehabt und dan bin ich auf ein neues schwert gestoßen das ich noch nie gesehen habe kuckt euch ma pls das Bild an http://img3.imageshack.us/img3/8189/futter.png wen ihr wisst was das fuer ein Schwert is und wisst wie mann ihn entbugt oder soo dan bekommt ihr von mir 10 Thanks : )
HowTo Neues Schwert
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich hab mal ein bissl rummgebastelt dann kam eine goldene vms ab lvl 73 raus hat standat immer 30 dss & fks etc. Wer sie will icq (:



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.