Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alaplaya will Hack Unmöglich machen!!

Discussion on Alaplaya will Hack Unmöglich machen!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 11
Alaplaya will Hack Unmöglich machen!!

Die haben ihre Probleme bereits an AhnLab und Pentavision weitergeleitet, naja ob das war bring ist fraglich. Man muss sich mal darüber nachdenken das manche P-Server sogar mehr gezockt, wenig gehackt und bessere Anti Hack System haben als Offi-Server weil da alles ausgeglichener ist, nix desto trotz werden Hackern wieder neue Methode finden um Hacks zu erstellen.

Hier Original Text aus S4 League Forum:

Informationen über die neue Cheaterwelle

Postby Haido » Sun Dec 20, 2009 11:56 pm
Hallo,

wir möchten nur etwas klarstellen: Die Probleme mit den Cheater und dem Content-Release sind uns bekannt. Wie auch immer, wir dulden kein Cheating oder das Unterstützen von Cheatern . Bitte schickt keine Links oder erstellt Threads zu diesem Thema.

Wir haben die Schuldigen bis zu der kleinsten Gruppe begrenzt und wir hatten dieses Schema bereits gesehen. Wir haben dieses Problem ebenfalls zu AhnLab und Pentavision weitergeleitet. Die Lösung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber sobald sie da ist werden ihre Tools komplett nutzlos werden. Es ist nur eine Neuauflage von etwas, das bereits benutzt wurde. Es ist im Grunde eigentlich nichts besonderes, sondern eher Kinderspielzeug. Wir haben bereits genug Informationen und brauchen keine weiteren.

Und nun zu denjenigen, welche die Cheater unterstützen. Ihr helft euch selbst nicht und auch nicht S4. Der Schutz der Server, welcher verhindert das ihr Zugriff auf Speichermaterial bekommt wird manipuliert. Das bedeutet das ihr immer Daten verliert, wenn ihr einer dieser Items benutzt oder einen Raum betretet indem diese benutzt werden. Schäden an dem Server sind die Folge daraus, also bedeutet das für euch: Lags, Spielabstürze und mehr. Das bedeutet übrigens auch das wir Content von euren Clienten entfernen müssen. Im Klartext: Längere Patches sowie Wartezeiten und das möchte ja keiner.

Und Übrigens ist es nichtmal geplant das der Content freigegeben wird. Die meisten Skills, Maps und solche Dinge gibt es seit einem Jahr. Wenn ihr also sehen möchtet, was in einer der S4 League Versionen erscheint, müsst ihr euch gedulden und schauen was wir releasen. Solche Sachen wie der berüchtigte Berserker Skill gibt es seit der Koreanischen Closed Beta. Es sind im Grunde keine Neuigkeiten, sondern eigentlich wurden die meisten Dinge die ihr gesehen habt, abgelehnt zu entwickeln.

Und hier nochmal die letzte Chance für euch zu diskutieren.
Bitte keine Links, keine Bilder und auch keine P-Server Diskussionen.

Hier der englische Thread dazu:
viewtopic.php?f=196&t=152417

Mfg Haido ~

Schöne Grüße Chihiro
warut is offline  
Old 12/21/2009, 16:05   #2

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
So gesehen wollten sie das hacken schon vor langer Zeit unmöglich machen, wir haben ja gesehen, wie das geht xD

Wie auch immer, eigentlich war es sowieso klar, dass soetwas passiert. Wir sind schon lange nicht unsichtbar für die [außer mein Acc^^ der überlebt alles].

Besonders interessant finde ich deren Wortwahl bezüglich dieses "Kinderspielzeuges". Und Nutzlos wird das Tool kaum. Wenn sie den Key ändern wollen, kann man ihn erneut heraus finden.
Wenn sie das gesamte PRINZIP ändern wollen, würde das ganz schön aufwendig sein. So oder so muss man sich das Game komplett neu runterladen.

€dit: War nicht ma irgendwas bezüglich Copy&Paste mit alaplaya Foren?
FichteFoll is offline  
Old 12/21/2009, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
€dit: War nicht ma irgendwas bezüglich Copy&Paste mit alaplaya Foren?
Keine Ahnung, ich weiß nur das viele Nutzer des auch machen haben(Allgemein) und es nix passiert.

Fallst ich gegen den Alaplaya SGB(SpielerGesetzBuch) verstoße(XD hier sind lauter Hacker) ist mir das egal und mein ACC gebannt wird habe ich andere ACC.
warut is offline  
Old 12/21/2009, 16:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Ach nein ey!
Jetzt kann ich meinen Grenade nicht mehr nutzen *mimimimimimi*
DynamikFX is offline  
Old 12/21/2009, 16:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
Ach nein ey!
Jetzt kann ich meinen Grenade nicht mehr nutzen *mimimimimimi*
Was Häää??

Nebenbei: Dieses Topic bwz. dieses Thema gilt für unsere Alaplaya net für den Koreanischen.
warut is offline  
Old 12/21/2009, 16:34   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nenene
wer glaubt diesen scheiß denn?
der text ist noch von vor patch 9.
da haben se das hacken schwer möglich gemacht
für ungefähr 3 wochen ;D
MrSm!th is offline  
Old 12/21/2009, 16:37   #7
 
Hentaipwn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
hmpf dumme idee ich denke das es immer lügen geben wird . Unmöglich ist im Grunde nix.
Hentaipwn is offline  
Old 12/21/2009, 16:42   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ach ja:

das wäre übrigens nötig damit wir von 0 anfangen müssten

-HS update, sodass ein einfaches löschen der fehlermeldung nicht möglich ist
--->wird nie passieren
-HS update sodass es den client besser vor einem debugger schützt und am besten wird der client noch gecrypted
---->undwahrscheinlich
-HS anders in den client einbauen als bisher
----> das müsste ^Pentavision übernehmen ->passiert nie
-die ressources müssten komplett neu gecrypted werden + neue values für alles
----> alle müssten sich das spiel komplett neu laden und vor allem: wenn man alle values ändern muss, muss Pentavision das spiel komplett neu coden ->ist das unwahrscheinlichste was es auf dieser erde gibt. das wird NIEMALS passieren, nicht für eu alleine


so und schlussendlich:

sie müssten die realität ändern.
egal wie gut etwas geschützt ist, man kann den schutz immer umgehen



edit: @No-Land:

nein dann müsste man sich das spiel komplett neu laden
MrSm!th is offline  
Old 12/21/2009, 16:49   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
warum nicht gleich so wenn es so einfach ist o.o
ich denke nicht das sie dadurch ihrgendwas erreichen
°Remus° is offline  
Old 12/21/2009, 16:50   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
das erste
denn sie haben keine wahl
das entscheidet Pentavision
MrSm!th is offline  
Old 12/21/2009, 17:30   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ja aber du glaubst es ;D
ich kenne mittlerweile Pentas verhalten.

ok es könnte sein, dass die einiges fixxen, aber niemals wird der komplette client anders und hackshield wird auch nicht anders eingebaut.
die veränderungen und damit die kosten (und das nur alleine für eu) wären so groß, das brächte keine gewinne
MrSm!th is offline  
Old 12/21/2009, 18:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 61
Received Thanks: 8
Quote:
Schäden an dem Server sind die Folge daraus, also bedeutet das für euch: Lags, Spielabstürze und mehr.
Sollte dem wirklich so sein, würde das theoretisch bedeuten, dass ihr hier in diesem Forum eventuell an dem verbuggten Mindshock / Mindenergy und an anderen Waffenbugs Schuld seid.

Von Minoma wurde ja mal gesagt, dass die oben genannten Bugs an Fehlern in der Datenbank liegen. Also wenn ihr wirklich mit euren Spielereien diese Datenbankfehler verursacht und die teilweise heftigen Lags auch darauf zurückzuführen sind (einige nicht alle), dann würde das theoretisch bedeuten, dass ihr an der momentanen besch..eidenen Situation in S4 verantwortlich seid.

Alles jetzt rein Hypothetisch gesehe.
Denkt mal drüber nach
_elmo_ is offline  
Old 12/21/2009, 18:22   #13
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
Ach nein ey!
Jetzt kann ich meinen Grenade nicht mehr nutzen *mimimimimimi*
offtopic büdde wegmachen.
Also ich denke das es eh irgendwelche leute gibt die irgendwann wieder mit hacken anfangen.Also macht es keinen sinn alles nochmal zu ändern etc. Die könnten höchstens die Strafen hochscrauben so das man blechen muss oda so
Ᵽoppei is offline  
Old 12/21/2009, 18:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
offtopic büdde wegmachen.
Also ich denke das es eh irgendwelche leute gibt die irgendwann wieder mit hacken anfangen.Also macht es keinen sinn alles nochmal zu ändern etc. Die könnten höchstens die Strafen hochscrauben so das man blechen muss oda so
Weißt du was Ironie ist? Weißt du wie ich es gemeint habe?
DynamikFX is offline  
Old 12/21/2009, 20:30   #15
 
Annilater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Das errinert mich irgendwie an PSO. Da war doch das gleiche, erst dachten die Spieler es sei voll cool, wenn die hacker ungelocktes Zeug freischalten können. Und da PSO ein Konsolenspiel war, wurde ziemlich viel (eig. alles, soviel ich weiß) im Spiel gespeichert (nicht so wie in S4, wo es nur ein Bruchteil von dem "ganzen" ist). Nach und nach gab es aber immer mehr Serverlaggs, crashed etc. Später konnten sogar ganze Spielerkontos übernommen werden -> d.h. es wurden immer weniger Spieler.

Ist auch einer der Gründe, wieso ich diesem Ressource Hack zeugs skeptisch gegenüber bin. Das ist zwar lalles schön un witzig... irgendwo hört der spas aber auch auf.
Ich stimme zu, denn wenn jeder versucht den server zu crashen ist es auch nicht grad prickelnd. Denn es laufen ja einige mit dem "Unlocked Content" Rum als wäre es Normal! Bitte wenn ihr sie Benutz dann in einem Privaten Room, wir brauchen doch nicht die Aufmerksamkeit der Gm´s das ist doch das letzte das wir brauchen sonst könnten wir das Tool verlieren und das will doch keiner oder?

Ich finde man Sollte ein Kodex machen, zwar das man keine Hacks/Modifikation öffentlich Präsentiert, wie der Honk der im Alaplaya forum bilder von den alten Skills postet . Somit würden wir unentdeckt bleiben und nicht die Aufmerksamkeit auf uns aufziehen und beim nächsten Patch würden die Developer denken das Tool sei Nutzlos.Denn wir Müssen ja nicht in öffentlichen Rooms mit Claws rumlaufen oder so.

Die Drohung von Haido ist niedlich vor allem

Quote:
Wir haben die Schuldigen bis zu der kleinsten Gruppe begrenzt und wir hatten dieses Schema bereits gesehen. Wir haben dieses Problem ebenfalls zu AhnLab und Pentavision weitergeleitet. Die Lösung wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber sobald sie da ist werden ihre Tools komplett nutzlos werden. Es ist nur eine Neuauflage von etwas, das bereits benutzt wurde.
Es soll angeblich eine Neuauflage sein? Ich kann mich nur an was ähnliches erinnern mehr aber auch nicht!
Annilater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request]Alaplaya Fantasy tennis - Spin Hack
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Someone have this hack plz? if you have plz share it



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.