Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



patch13 1,1 fichte funk net ?

Discussion on patch13 1,1 fichte funk net ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/26/2009, 21:53   #31
 
Carcaras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 63
Received Thanks: 86
wenn er nen Trainer machen will muss er auch funktionieren und das kostet zeit
Carcaras is offline  
Old 11/26/2009, 22:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
Quote:
Mal ehrlich Fichte ich würd mich vor den gar nicht rechtfertigen solln froh sein das du überhaupt was released hat und der DMG Trainer geht einwandtfrei und das Limit von 3 hat auch etwas positives so werden die leute daran gehindert es zu übertreiben der hack bleibt länger unbemerkt und damit warscheinlich auch länger vor nem Fix bewahrt.

geb ich vollkommen recht bisl hacken macht spaß und ich weis ja nicht wies bei anderen ist aber wenn ich hacke und es wohl mal übertreibe und es fällt auf und werde dan beleidigt das gibt mir persönlich kein schönes gefühl. und es gibt hier einen der hat net KDR von ich glaube es waren 4000 parr gequetschte ( kein wunder das es ständig alles gefixxt wird)

@Sexy Teddy ??? was isn Gravity Hack ??? hab ich noch gernet gehört
ebaier86 is offline  
Old 11/27/2009, 14:18   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 322
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by ebaier86 View Post
geb ich vollkommen recht bisl hacken macht spaß und ich weis ja nicht wies bei anderen ist aber wenn ich hacke und es wohl mal übertreibe und es fällt auf und werde dan beleidigt das gibt mir persönlich kein schönes gefühl. und es gibt hier einen der hat net KDR von ich glaube es waren 4000 parr gequetschte ( kein wunder das es ständig alles gefixxt wird)

@Sexy Teddy ??? was isn Gravity Hack ??? hab ich noch gernet gehört
Musst du Fichte fragen...
Ich beleidige auch gerne Hacker (:
Ich wär zufrieden, wenn es keine Dmg Trainer geben würd, sondern nur der andere Mist D:

€dit: Mit Hackern, sind Leute gemeint die auf Fichte und Co. angewisen sind <_____< und nichts mit nem Bypass anfangen können -__-, Leute die dagegen selber Values und so finden sind, und die neue Hacks finden, bewundere ich *-* , aber 90% hier im S4 Forum sind Leecher *wie der Vorposter* *hust*
TPBot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainer von Fichte und Alastor
12/01/2009 - S4 League - 2 Replies
im neuen trainer von Fichte und Alastor gibt es ja einen Hack mit Fumbi... aber wie funktioniert der?^^ was bringt es wenn ich Fumbi ID freeze? o.ö da passiert irgendwie garnichts ._.



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.