Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sound geht nicht

Discussion on Sound geht nicht within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 186
Sound geht nicht

Bei mir höre ich irgendwie keinen Sound, ich höre nur die Soundeffekte in der Lobby und manchmal die "Critical" Sounds, aber meine eigenen Schüsse oder Steps höre ich nicht.

Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.
[Ayumu] is offline  
Old 04/19/2015, 08:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 615
Received Thanks: 161
Hast du die Einstellungen geprüft? Sind auch da die Soundtracks der Maps vorhanden?
Pylaes is offline  
Old 04/19/2015, 13:31   #3
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Hatte das gleiche Problem seit Jahren
Letzte Woche mein Headset bei den Windows Sound Einstellungen auf 7.1 gestellt und jetzt ist der sound wie früher
KiTYKEEEY is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound geht nicht mehr.
09/24/2013 - Technical Support - 13 Replies
Moin. Hab PC heute angemacht und dann ging der Sound nicht mehr. http://i.epvpimg.com/MoKKg.png Aber der ist nicht deaktiviert ich hab nachgeguckt, Treiber hab ich auch neu installiert.... Windows 8 x64 8GB RAM, 2x3Ghz
Join sound geht nicht !
05/21/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ich will ein normalen player join sound aber es geht nicht und ein plugin für admin join sounds hab ich auch geht aber alles nicht!
Win 7 Sound geht nicht!!!!!
07/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute ich habe heute meinen Rechner neu instaliert und jetzt geht der sound nicht mehr Bitte um hilfe ! Belohnug ist auf jeden fall da für denn jenigen der mir hilft.
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
06/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
10/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.