Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4league Funktioniert mit Win10 nicht.

Discussion on S4league Funktioniert mit Win10 nicht. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Exclamation S4league Funktioniert mit Win10 nicht.

Hallo erstmal,
ich habe ein problem mit meinem s4league.
ich habe mir vor 2 wochen windows 10 installiert, jedoch kann ich damit einige spiele nicht starten(COD BO2,s4league...)
ich bitte um hilfe!
Ich kann win10 auch leider nicht deinstallieren da ich keine windows CD oder stick habe.
akwaselly is offline  
Old 04/07/2015, 15:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 209
Received Thanks: 27
Warum hast du überhaupt Win10 auf deinem Computer ? Das ist nur eine Testversion mit der du in allen Bereichen sehr eingeschränkt bist. Was hattest du davor für ein Betriebsystem auf deinem Pc ?
Sir Neo is offline  
Old 04/07/2015, 15:33   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Shinzuya is offline  
Old 04/07/2015, 16:38   #4
 
Kiske1973's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 54
Received Thanks: 4
S4 League |WIndows 10
Kiske1973 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4League won't launch/S4League nicht starten.
02/13/2017 - S4 League - 9 Replies
Well, I launch the patcher, everything is fine, the HGWC loads and then nothing happens, everything except the S4League.exe starts. I've submitted a ticket, but they take ages to reply, has anyone experienced this before? Google Translate into Deutsch: (Thanks Mingxie for the correction!) Wenn ich den S4L Patcher starte, wird alles geladen (HGWC etc.) und dann kommt nichts mehr. Ich habe schon ein Ticket geschrieben, aber es dauert "Jahre" bis jemand antwortet
Win10 Virenschutz
02/10/2015 - Technical Support - 19 Replies
Moin, anscheinend gibt es noch keinen funktionierenden Virenschutz für die Consumer Preview vom Januar. Deswegen bin ich auf dem Win10 System nur mit dem hauseigenen Defender unterwegs. Reicht das soweit, solang ich nicht auf unseriöse Seiten gehe usw.? Sollte ich mich auf dem System lieber nicht in FB usw. anmelden? Was sagt ihr dazu
S4League Speedlink Decus Gaming Mouse Makrodateien einfügen funktioniert nicht
01/30/2015 - S4 League - 2 Replies
Hallo, Wie im Titel schon steht besitze ich seit kurzem die Decus Gaming Mouse von Speedlink ich habe in einem anderen Thread gelesen das man Makrodateien unter dem Tab bzw Reiter Makros in der Treibersoftware einfügen kann bei mir finde ich aber keine solche Funktion. Wenn Jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Danke im vorraus MfG Moin 64
2 kleine Win10 Workarounds.
10/04/2014 - Off Topic - 0 Replies
Edit: http://i.imgur.com/cloFyWD.jpg I. Remove Watermark "Evaluation Copy..": Download those two: Resource Hacker TakeOwnership Guide: 1. Install the .reg so you have "Take Ownership" in your context menu.
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.