Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Misson Mehr Bekommen?

Discussion on S4 Misson Mehr Bekommen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ClearSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 5
Talking S4 Misson Mehr Bekommen?

hey leute bin neu hier und will mal was mit mischen und jetzt hab ich mal ne frage und zwar geht es um die missonen also für die 2 sets naja kann mann das so machen ob jetzt umändern oder mit internet weg und dann wieder rein das mann schafft mehr von den oberteile auf einmal zubekommen also zsb 1 missi compler aber dafür 5 von den oberteilen im inventory würde mich freuen auf ne antwort wenn es geht wär auch nett wie wenn ihr es nicht sagen dürft will ich nur wissen ob es geht dann find ich es schon selber raus

lg ClearSilver
ClearSilver is offline  
Old 11/01/2014, 07:48   #2
 
pokemon3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 122
Received Thanks: 60
Ich kann dazu nicht viel sagen, außer dass ich mir nicht sicher bin ob das gamebreaking is.

MFG Nexx
pokemon3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2014, 08:03   #3
 
ClearSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 5
ja ich habe auch das gefühl das es gamebreaking ist aber ich wollte es ja nur wissen ob es geht Trotzdem danke für deine antwort

Bitte Antwortet weiter
lg ClearSilver
ClearSilver is offline  
Old 11/01/2014, 08:27   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
Soviel ich weiss ist es kein gamebreaking schick mir ne pm für genaueres
ProofPros1 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2014, 12:22   #5
 
ClearSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 5
Thema kann geschlo0ssen werden
meijne frage ist beantwortet Danke Sehr
ClearSilver is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How fix Error misson!
10/27/2012 - Zero - 0 Replies
When train monter item misson not drop????
[How To] Mehr fps Bekommen!
05/31/2011 - CrossFire - 15 Replies
hi das ist mein aller erstes tut . so Ich wollte euch mal heute zeigen wie mann mehr fps Bekommt. Ich fang mal sofort an! 1.Ihr Downloadet euch Erst ma TuneUP2010 Test version unswar hier:Hier! und istaliert euch es! 2.Nach dem ihr euch es Gedownloadet und istaliert habt habt Downloadet ihr euch Gamebooster:Hier und das auch instalieren. 3.So jetzt Pc neustarten.
Mehr EXP bekommen...?
12/10/2010 - Nostale - 17 Replies
Hi Leute, wollte mal Fragen wie man mehr EXP bekommen kann.... Also ich benutze normalen Segen und Tarotkarte Stern (wobei ich mir nicht sicher bin ob die noch mehr EXP gibt xD) Und nun möchte ich Wissen ob es noch etwas gibt das die EXP etwas erhöht... Und wollte Fragen ob jemand den Code für den SP Segen hat. :D Hoffe mal ihr könnt Helfen :D
Dealer's Misson BOT
06/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
So meine Freunde, Dealers Mission Mit diesem Bot könnt ihr leichter, besser, schneller, sicherer und vorallem vorteilhafter Handeln. Ihr selbst entscheidet wie viel Geld ihr von eueren Mitspielern erhaltet. Das selbe gilt auch für das Inventar euers Gegenüber. Das gute stück funktioniert ganz einfach: Ihr klickt die .exe an wartet bis der Ladebalken die ''goldenen 100%'' erreicht hat nun klickt ihr auf: start Metin2 with Dealer's Bot. Sobald der Knopf Grün ist drückt ihr auf diesen...
Mehr Gold bekommen
07/05/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Hio, ich glaube man kann dafür gebannt werden aber ich weiss es nicht genau, es ist mir grad spontan eingefallen, wenn es das hier schon gibt closen!!! So, 1. Hier habt viele Thoriumpatronen, Runenstoff oder sowas in der Art was sich gut verkaufen lässt. 2. Dann schreibste in den Handels-Chat sowas wie: "Verkaufe Runenstoff (20er) für 2 Gold nur in 200 er Menge" oder was auch immer. 3. Wenn ihr euer "ich sag mal "Opfer"" habt dann sagt zu ihm das ihr es per Nachname sendet "wichtig...



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.