Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s4 league patch probleme

Discussion on s4 league patch probleme within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
ForZay's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 32
Exclamation s4 league patch probleme

Wenn ich beim Patcher auf start gehe will er iwas Patchen
aber er hat dann wie einen Freeze und passiert nix
was soll ich tuhen ?
ForZay is offline  
Old 07/25/2014, 23:40   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,016
Received Thanks: 1,305
Quote:
Originally Posted by thehiggi98 View Post
Wenn ich beim Patcher auf start gehe will er iwas Patchen
aber er hat dann wie einen Freeze und passiert nix
was soll ich tuhen ?
Schon mal S4 als Admin gestartet oder das Spiel neu installiert?
LotixHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch-probleme..
01/26/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, also wie schon der titel sagt, hab ich iwie probleme mit dem neuen Patch (25.01.2012) also ich hab den Boostrapper geloaded und installiert aber iwie ist der server nach wie vor offline... hab ich iwie was falsch gemacht ? antwort bitte :3
Patch-Probleme
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe auf einen server einmal durchgepatcht kam eine fehlermeldung hab denn nochmal neu installiert und wieder gepatcht kam auf einmal das hier system.py(line:273)runmain script system.pi(line.192)exefile system.pi(line:61)Run prototype.pi(line.61)? _bugfix_.py(line.67)RunApp_1 _bugfix.py(line.41)RunApp_2
Help Patch probleme
04/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Heyy nachdem der Patch fertig war habe ich CF gestartet und war alles wir normal jedoch wenn ich spiele höre ich niemanden laufen/schießen usw. Jedoch höre ich noch "Bomb has been panted" usw. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon 2x neu gestartet Hilfe!!!
Patch probleme
02/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo, nutze model blub und nun nach dem patch hab ich das problem das er bei 14% nen problem meldet. er kann den patch so nicht draufspielen und bricht halt immer ab was tun ? zumal deinstallieren kannsch net weil die datei nichtmehr da is ich kotz grad voll ab
probleme Mit Patch :(
09/13/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ein Problem undzwar habe ich durch einen freund erfahren das es für metin2 Private server gibt, und er hat mich auf diesen gebracht. Ich habe mich bereits angemeldet Forum/Ingame und habe mir diesen Ordner Runtergeladen wo dieses Patch drin ist. Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter komme, ich Führte das Patch aus, aber oben stand nur. CANNNOT_FIND_INF ????patch.longju2.cn 0.0.0.7.INF CANNNOT_FIND_INF Wäre um Hilfe sehr Dankbar MfG Alphacrima



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.