Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XTrap Memory Detection

Discussion on XTrap Memory Detection within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
XTrap Memory Detection

Folgendes Problem:
Ich habe die Funktion von der "Memory Change Detection" ausgeschaltet, zumindest kommt jetzt nach ein paar Sekunden keine Nachricht mehr, dass was am Speicher verändert wurde.

Nun habe ich nur das Problem, dass sich der S4Client nach ein paar Minuten ohne jegliche Fehlermeldung oder XTrap-Message schließt. Mit der "Memory Change Detection" hatte sich XTrap innerhalb von ein paar Sekunden gemeldet und eine Meldung rausgehauen & den Client beendet.

Hat hier jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?
Ragulab is offline  
Old 11/24/2013, 18:04   #2




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Hast du denn nur die Meldung oder auch die Ursache für die Meldung ausgeschaltet?
Omdi is offline  
Old 11/24/2013, 18:41   #3
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Eigentlich habe ich die scanfunktion ausgeschaltet. An der Meldung selber, sprich dem Fenster habe ich nichts verändert.
Ragulab is offline  
Old 11/24/2013, 20:40   #4




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Es gibt afaik noch eine derartige Funktion
Omdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
XTrap Memory Detection
11/19/2013 - S4 League - 13 Replies
Hello, so i tried many time to bypass memory détection using fake scan page method but i get always a crash. i added an infinite loop before return original page then xcrap call the function without any return, well i dont get a crash only after few minutes. So i was asking if the method is patched or if i'm doing something wrong and if i need to detours another func.
XTrap Bypass[Tutorial] Anti Memory Detection
05/31/2013 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
Einen wunderschönen guten Abend, ich verkünde frohe Botschaftich hab herausgefunden wie man den Bypass von iKasaii benutz mit 2 anderen Bypässen Links werde ich zu den einzelnen Bypässen posten. Hier ist das Tutorial:Anti Memory Detection Hacking Und hier die Links zu den Bypässen:Xtrap Bypass(Delphi/C++) Decay' Bypass!
XTrap Memory Access Detection, Profi Tipps benötigt.
06/12/2010 - S4 League - 3 Replies
Gestern habe ich paar Adressen gefunden die in Frage kommen könnten. Einmal die SP Regneration, Cut Speed und noch paar andere. Bei jede Adresse in der ich die Value ingame verändere meckert XTrap NICHT. Nur bei den besagten Adressen da kommt ne Meldung "Memory Access detected" . MrSm!th hat ja einen Bypass für die CheatEngine detection gemacht, kann man das nicht auch für die bestimmten Adressen machen? Wie muss man da vorgehen, welche Datei von Xtrap muss man analysieren oder muss...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.