Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an allen

Discussion on Frage an allen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/20/2013, 15:13   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 94
Received Thanks: 8
Man muss 48 Stunden warten nachdem man den Account erstellt hat, dann wird der Account auch für jedes Alaplaya Game freigeschaltet.
xReBornx3 is offline  
Old 05/20/2013, 16:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 273
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xReBornx3 View Post
Man muss 48 Stunden warten nachdem man den Account erstellt hat, dann wird der Account auch für jedes Alaplaya Game freigeschaltet.
Seid wann dass? War bei mir nochnie so.

Grüßle

xGreetz'
xGreetz' is offline  
Old 05/20/2013, 16:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 94
Received Thanks: 8
Quote:
Zitat:
Zitat von xReBornx3
Man muss 48 Stunden warten nachdem man den Account erstellt hat, dann wird der Account auch für jedes Alaplaya Game freigeschaltet.
Seid wann dass? War bei mir nochnie so.

Grüßle

xGreetz'
Is jetzt leider so hab im Alaplayaforum geschaut.
xReBornx3 is offline  
Old 05/20/2013, 16:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 273
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by xReBornx3 View Post
Is jetzt leider so hab im Alaplayaforum geschaut.
Okey, aber warum ging es gestern gut? Es kam ja plötzlich.
xGreetz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Gibt es eine Seite mit allen Wichtigen LoL Games
11/20/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey leute ich habe gehört m5 hat die tage wieder auf irgendein tunier oder so gezockt leider bin ich 0 auf dem laufenden und ich liebe m5 daher wollte ich mal fragen ob es ne seite gibt wo man alle m5 games findet mit eng kommentar net dieses japsen oder russen gesülze oder so? thx 4 info
Frage an allen!
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo alle! Sicherlich kennt ihr Den P-server Trusted - World 2 (oder Trusted - World 3 der Nachfolger). Ich will euch fragen ob ihr wollt dass Trusted - World 2 rauskommt ? Ich weiss net ob er on kommt aber wenn das der leiter von Trusted - World 2 diesen Thread sieht dann startet er wahscheinlich einen "Comeback"...
Allgemeine frage zu ALLEN SERVERN
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wi siehts eig mit fertigkeiten lesen aus wenn man auch chinesisch die p server aufmacht hat man dann auch keine tec stufne??
FRAGE zu allen HACKS
07/20/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
immer wenn ich irgendwelche hacks anmache oder z.b. bei speedhack auf schnelleren speed schalte schließt sich mein WoW ... habe vers. 1.5.0 drauf ... und zock auf einem gecrackten server... aber das ist doch eigentlich egal .. oder ? kann mir einer helfen oder wenigstens einen speedhack geben der sicher auch version 1.5.0 läuft ? ausprobiert habe ich...



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.