Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RC Makro für Logitech Gaming Mäuse

Discussion on RC Makro für Logitech Gaming Mäuse within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
RC Makro für Logitech Gaming Mäuse

DEUTSCH



Hi Leute,

also da viele Leute im Moment nach RC Makros suchen, wollte ich hier mal mein Makro teilen, welches nur für Logitech Mäuse funktioniert.
Ich habe dieses Makro in dem Logitech Gaming Software Menü eingefügt, und das solltet ihr auch tuen, sonst garantiere ich keinen Erfolg. ( Hier der Link )
Wie ihr da Makros reinbekommt könnt ihr ja mal Googlen oder selber suchen, ist nicht wirklich ne große Sache.
Hier ein Bild von meinem Makro mit Zeitabständen:




Das Makro müsst ihr einfach nur da reinpacken, am besten auf eine Taste die ihr einfach erreichen könnt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MfG Niclas



ENGLISH



Hey Guys,

because many people are searching for Reload Cancel Macros at the moment, so i wanted to share my Macro, wich only works for Logitech Mouses. I created this Macro in the Logitech Gaming Software 8.40, you should do this too, because i only guarantee that its working in this program ( i never tried another Program )(Link to the Program: )
How you can create macros in this program you should search for yourself, but it isnt really difficult. Here is a
Picture of my macro setup window. Yours should look the same when you create it:




You only have to create the macro and put it on an easy reachable button on your mouse.

I hoped i was able to help you.

Greets Niclas
Niclas' is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/16/2013, 16:03   #2
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Übersetz es noch ins Englische, dann passt es.
Krenk is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2013, 16:09   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Gut werd ich sofort machen
#Done
Niclas' is offline  
Old 05/16/2013, 16:32   #4
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
ich find's unnötig, rc delays wurden schon oft genug released und das mit dem logitech programm kann man sich leicht "ergooglen".
nunja, für die infantilen wird's wohl doch was interessantes sein.

Quote:
welches nur für Logitech Mäuse funktioniert.
nicht ganz.

btw: "große" wird kleingeschrieben.
btw2: kriegst'n thanks für die mühe.
Zweihorn. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 17:00   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 797
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
ich find's unnötig, rc delays wurden schon oft genug released und das mit dem logitech programm kann man sich leicht "ergooglen".
nunja, für die infantilen wird's wohl doch was interessantes sein.


nicht ganz.

btw: "große" wird kleingeschrieben.
btw2: kriegst'n thanks für die mühe.
Naja, also die sonstigen Delays für RC gehen bei meiner Maus nicht ( Logitech G700 ) Bei mir geht nur das hier, und daher hab ichs mal hier reingebappt. Und ausserdem - Rechtschreibung : Who cares ? (Wenn ich mir hier die Rechtschreibung von anderen Leuten angucke, brauch man sich hier garnet beschweren xD )
Niclas' is offline  
Old 11/01/2015, 18:39   #6
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Solange für ein Macro gesucht vielen dank <333
Betelgeuse' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G300 Makro
07/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ich suche ein makro welches die maus runter bewegt ingame sobald ich die linke maustaste drücke hätte jemand eins?
LF: No Recoil Makro BF3 - Logitech g500
04/01/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach einem No Recoil makro für die G500. Habe nirgends eins gefunden deshalb dachte ich mir ich frage bei euch mal nach. Ein Tutorial wäre auch recht hilfreich. über eine antwort würde ich mich sehr freuen :) edit : sorry habe das bf unterforum uebersehn, bitte verschieben.
Logitech G110 Makro ?
07/12/2011 - Maestia - 1 Replies
Hey ho, Hab heute endlich meine Neue Tastatur bekommen : Logitech DE - Logitech G110 Gaming Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung Wieso funktionieren die Makros jetzt nicht bei MMORPG´s ? zB Maestia und Metin2 -.-



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.