Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche mal aktuellen S4 Client.

Discussion on Brauche mal aktuellen S4 Client. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SweetAlexi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 10
Brauche mal aktuellen S4 Client.

Habs zwar längst aufgegeben mit dem Client und dem dll Error aber mh wieso nicht nochmal probieren......?

Kann mir jemand von euch den S4Client.exe senden bitte?
Fiesta online is derb lw will wieder S4 zocken -.-''''''
SweetAlexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aktuellen Client nutzen
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es möglich derzeit den aktuellen Client zu nutzen mit allen neuen Features ?
Aktuellen .de Client nutzen
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe vorhin mal den aktuellen .de Client versucht für meinen Server zu nutzen das Starten und Einloggen klappt auch alles. Mein Problem ist der Lade Balken ist voll aber es passiert garnichts. Vielleicht wissen die Client Modder woran es liegt. Danke im voraus!
Brauche aktuellen Downloadlink von c-sro!!!
10/25/2011 - Silkroad Online - 5 Replies
Hi Leute, ich hab vor ca 2 Jahren mit c-sro aufgehört und will jetzt wieder anfangen finde aber keinen aktuellen link zum downloaden. Die Seite c-sro.eu gibt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf "Downloads" gehe. Und botters heaven hat nicht den aktuellsten clienten. Ich wollt auch noch fragen ob mein char lv 81 irgendwann gebant wird? Ich hab gehört wenn man silk in einen acc reinsteckt wird er nicht gelöscht. Gruß Mo ;)
brauche die aktuellen addys pls
12/02/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
:Dbrauche neue addys um meinen hack endlich fertig zu machen
Aktuellen Moplock 7.11.09 bitte brauche ihn
11/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo wie gesagt suche ich den aktuellen moplock,bitte um schnelle antworten da ohne den moplock alle meine Farmbotter chars nicht arbeiten und ich kein yang bekomme :(



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.