Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Clan Mitglieder

Discussion on [S]Clan Mitglieder within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Auf 2 Clans aufteilen?
Ja 3 33.33%
Nein! 6 66.67%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
[S]Clan Mitglieder

Hallo,
Ich habe mir die letzten New zu Season 4 durchgelesen und wollte einen Clan er stellen der den Namen EPVP oder Elitepvpers trägt.
Ich weis nicht ob ich das darf aber ich glaube schon.
Ich poste das hier weil:

1.Ich keine Room's mit Member Suche
2.Ich nicht den Lobby Chat voll spammen will
3.Ich gute & epvp User will


Da es wie ich gelesen habe 30 Benutze Maximal sind viel Platz für alle gibt können ruhig viele kommen aber bis dahin wird es nur 20 geben


Was wird das überhaupt für ein Clan?

Was sind die voraussetzungen um in den Clan rein zukommen?

Vorlage:

Solltet ihr Fragen haben dan schreibt sie mir einfach unten hin.
Bitte mült mich nicht mit dummen Fragen voll wie:

Mein Freund ist nicht bei Epvp dabei darf er trotzdem in den Clan.
(Bei ganz harten Fällen wie das die Anmeldung nicht geht Kneife ich ein Auge zu)


Sollte dafür entschieden werden das wir 2 Clans erstellen sollen
suche ich noch einen Leader für den anderen Clan.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe das die Season 4 nicht schlecht wird.

KEINE HACKER
Sollte ich jemanden im Clan dan erwischen das er hackt dan wird er rausgeworfen.
Melden werde ich ihn nicht da ich weis das es schwer ist einen char aufzubauen.
Macht einen Room mit PW.
Und testet dort eure hacks.
Aber keine Crasher bitte
DANKE
CheHDST is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 00:00   #2
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post

Da es wie ich gelesen habe 300 Benutze Maximal sind viel Platz für alle gibt können ruhig viele kommen aber bis dahin wird es nur 20 geben

Ich möchte mich zwar nicht bewerben, aber ich möchte dennoch etwas sagen. Bitte fass das nicht als Beleidigung auf, sondern als Verbesserungsvorschläge, etc auf.

Tut mir leid, aber diese Annahme ist falsch. Im Thread, auf Alaplaya, wird später geschrieben, dass es ein Tippfehler ist und die maximale Anzahl 30 ist.

Desweiteren solltest du etwas auf deine Rechtschreibung achten.

Ich bezweifle das ein Clan mit den Namen "EPVP" oder "Elitepvpers" sehr lange geöffnet sein wird, da man sogar schon teilweise zeitweise gebannt wird wenn man das Forum nur erwähnt.

Auch kann ich aus Erfahrung sagen das solche Clans, welche hier Member gesucht haben meist nicht lange halten, dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Member suche.

Gruß Lt.Crank
Krenk is offline  
Old 07/27/2012, 00:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
Ich möchte mich zwar nicht bewerben, aber ich möchte dennoch etwas sagen. Bitte fass das nicht als Beleidigung auf, sondern als Verbesserungsvorschläge, etc auf.

Tut mir leid, aber diese Annahme ist falsch. Im Thread, auf Alaplaya, wird später geschrieben, dass es ein Tippfehler ist und die maximale Anzahl 30 ist.

Desweiteren solltest du etwas auf deine Rechtschreibung achten.

Ich bezweifle das ein Clan mit den Namen "EPVP" oder "Elitepvpers" sehr lange geöffnet sein wird, da man sogar schon teilweise zeitweise gebannt wird wenn man das Forum nur erwähnt.

Auch kann ich aus Erfahrung sagen das solche Clans, welche hier Member gesucht haben meist nicht lange halten, dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Member suche.

Gruß Lt.Crank
Dan war es bei mir auch nur ein Tippfehler.

Hm verstehe ich nicht warum das so sein sollte.
Warum man nicht die Forum Namen benutzen darf.
CheHDST is offline  
Old 07/27/2012, 10:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 143
Received Thanks: 5
Würde mitmachen, ich schick dir meine Daten per pn
deimudda1997 is offline  
Old 07/27/2012, 12:08   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Quote:
Ingame Name: MaxMusterS4
Level: 1 (Ist egal will es aber wissen)
Skill: Rockie/Amateur/Semi Pro/Pro/S4 (Damit meine ich nciht das Level sondern wie gut ihr seit)
Spiele Art: OS/GUNS/All Weapons
Was soll den das bringen? Es gibts S4'ler die spielen wie Semi Pros/Amateure, also würde ich das weg lassen.
Du kannst ja ein Testspiel veranstalten für die die rein kommen wollen. So kannst du sehen wie gut die sind.
Daawi' is offline  
Old 07/27/2012, 13:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Kann ich auch mit meinem Nebenacc anmelden, und ihr schreibt mich dann immer für CWs an, oder so?
[BloodyDiamond] is offline  
Old 07/27/2012, 14:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by _sooHiiGH View Post
Was soll den das bringen? Es gibts S4'ler die spielen wie Semi Pros/Amateure, also würde ich das weg lassen.
Du kannst ja ein Testspiel veranstalten für die die rein kommen wollen. So kannst du sehen wie gut die sind.
.....

Er vergleicht die Art des Skills mit S4 leveln.

Bist du gut, gibst du als Skill Art "Pro" an, unabhängig von deinem Level.

Wenn dein Level Amateur ist, und du glaubst du seist der beste, gibst du bei Skill S4 an.

Regards~
Blubbele is offline  
Old 07/27/2012, 14:32   #8
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Wenn überhaupt ein Clan nur für epvp User geöffnet wird dann sollte es von einem User gemacht werden der eine höhere Rang hier im Forum hat.

Und man sollte nicht selber entscheiden wie gut man ist, sondern sein lvl und die eigenen Rates rein schreiben.
iShoT. is offline  
Old 07/27/2012, 15:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Blubbele:
Danke das du für mich geantwortet hast.

[BloodyDiamond]:
Natürlich kannst du das ich werde immer NUR mit neben accounts unterwegs sein da meine 2 Acc gehackt wurden.

iShoT. :
Es muss ja nicht nur ich den Clan leaden.
Und noch dazu weiß ich das ich solche Sachen gut organiesieren kann.






Mein ingame Name wird daweil lauten:
*_ToUt_*
CheHDST
und noch ein paar mehr aber meistens werde ich mit ToUt online sein.
CheHDST is offline  
Old 07/27/2012, 15:29   #10
 
Shutterland°'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 696
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post

Hm verstehe ich nicht warum das so sein sollte.
Warum man nicht die Forum Namen benutzen darf.
Weil Elitepvpers ein Forum ist , wo Entwickler ihre Hacks / Exploits veröffentlichen.
Da aber Alaplaya es natürlich nicht gut findet das es so ein Forum gibt werden sie mit 99.9% einen Clan mit dem Namen entfernen.
Shutterland° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 15:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Shutterland° View Post
Weil Elitepvpers ein Forum ist , wo Entwickler ihre Hacks / Exploits veröffentlichen.
Da aber Alaplaya es natürlich nicht gut findet das es so ein Forum gibt werden sie mit 99.9% einen Clan mit dem Namen entfernen.
Uhm ja.... Die Hardware Section, Technical Support, das sind die ganz schlimmen, die laufen nur so über von Hacks.

Regards~
Blubbele is offline  
Old 07/27/2012, 15:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Shutterland° View Post
Weil Elitepvpers ein Forum ist , wo Entwickler ihre Hacks / Exploits veröffentlichen.
Da aber Alaplaya es natürlich nicht gut findet das es so ein Forum gibt werden sie mit 99.9% einen Clan mit dem Namen entfernen.
Es sagt ja keiner das wir hacken. O.o
Und danke für diesen kleinen tipp habe was hinzugefügt.


Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Uhm ja.... Die Hardware Section, Technical Support, das sind die ganz schlimmen, die laufen nur so über von Hacks.

Regards~
^this
CheHDST is offline  
Old 07/27/2012, 16:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,642
Received Thanks: 2,032
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post
Es sagt ja keiner das wir hacken. O.o
Und danke für diesen kleinen tipp habe was hinzugefügt.




^this
Hab ich in meinem Ticket zu meinem permbann auch gesagt.
Es war ihnen aber egal.
Konan :3 is offline  
Old 07/27/2012, 16:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 639
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Konan :3 View Post
Hab ich in meinem Ticket zu meinem permbann auch gesagt.
Es war ihnen aber egal.
Vl. hast du doch gehackt oder so getan als hettest du gehackt.
Bin hier nicht der erklär bär
CheHDST is offline  
Old 07/27/2012, 16:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,642
Received Thanks: 2,032
Quote:
Originally Posted by CheHDST View Post
Vl. hast du doch gehackt oder so getan als hettest du gehackt.
Bin hier nicht der erklär bär
Eh dafuq?
Ich würde mit meinem Proaccount nicht hacken. ôo
Konan :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
[S] Clan Mitglieder
04/06/2012 - S4 League - 18 Replies
Yo. Wir suchen Clan Mitglieder. Unser Clan besteht aus 3 leuten, die aktiv zocken. Clanname: Tutturu Wir suchen leute mit Erfahrung. Euer Level ist relativ egal, ihr müsst nur gut spielen können. Wir haben die Top 10 schon alle mehrmals besiegt.
Clan Mitglieder [PS3]
10/28/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo COD6 Zockers, Da ich seit einiger Zeit COD6 auf der PS3 Zocke wollte ich ein Clan eröffnen. Ich suche 5 Spieler die ihn meinen Clan einsteigen und in TDM und im SUZ mitspielen. Vorraussetzung: Der Spieler sollte mindestens 3 Tage gespielt haben und etwa 12 Jahre alt sein.(Bin selber erst 14 Jahre) Der Spieler sollte ein Headset zu verfügung haben. Mindestens 1.5 Stunden täglich online. Gerne würde ich in einem Chat mit euch allen zusammen besprechen wann wir uns immer treffen...



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.