Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Fehlermeldung

Discussion on S4 Fehlermeldung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/08/2012, 18:50   #16
 
elite*gold: 190
Join Date: Apr 2010
Posts: 657
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by DarkPhoenix95 View Post
Woher das ganze geladen wird sollte nicht von bedeutung sein, da der patcher trzdm alles von alaplaya saugt^^

Hab an meinem PC leider heute kein internet...sonst würd ich dir anbieten mal über TeamViewer durchzugucken ob ich was machen kann...
Das der patcher nämlich nichmehr geht wird durch irgendwas anderes verursacht...wie gesagt tippe auf Virenprogi : /

wenns bis morgen noch keine Lösung gibt (und ich wieder inet zuhaus hab...) helf ich dir gern : /

mfg

Wäre cool
Werde noch ein Bisschen rumprobieren :P


Edit:
Habe meine Registry mal bereinigt anscheinend lieg es daran geht wieder
[K]iiba-x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FEHLERMELDUNG?!]Kaspersky 2011 Metin2 P-Server Trojaner Fehlermeldung?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, also ich wollte wieder auf P-Servern beginnen und wenn ich die downloade klappt alles! Dann patche ich alle und bei "metin2.client.bin" kommt eine meldung! "Backdoor.Win32.Hopgrov.ovob" Trojaner! Was ist das?!
IG fehlermeldung -.-
08/09/2010 - WarRock - 18 Replies
Bin IG reingekommen.. naja zumindest kommt dann nach 3 min diese Fehler meldung .. ich benutze doch garkeine hacks -.-
Fehlermeldung
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
immer wen mein Freund die Start Datei (ja die serverinfo ist angepasst) im metin2 Client von profiezocker 94 öffnen will kommt die Meldung: Start.exe ist keine zulässige win32-anwendung. was kann er machen? der Server läuft über meinen Rechner.
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.