Waffen:
Effekt | Nutzen |
---|---|
1Lv. Attacke (Touch Downy)+1% | mehr DMG im TD Mode |
1Lv. Attacke (Captain Mode)+1% | mehr DMG im Captain Mode |
1Lv. Attacke (Battle Royal)+1% | mehr DMG im Battle Royal Mode |
1Lv. Attacke (Death Match)+1% | mehr DMG im Death Match Mode |
1Lv. Magazin +3 | größeres Magazin |
1Lv. Object Attacke +2% | ?größerer Schaden gegen Objekte (z.B. Blöcke)? |
1Lv. Verteidigung Durchbruch+1% | Verteidigung wird ignoriert(als wäre der Gegner "naked" |
1Lv. Sniper Zoom+3% | ?verstärkter Zoom? |
1Lv. Random Attack+0~1% | ??? |
Kleidung:
Effekt | Nutzen |
---|---|
1Lv. Snipe Verteidigung +1% | Verteidigung gegen Railgun und Dragonade |
1Lv. Mental Weapon Verteidigung+1% | Verteidigung gg. Mindshock |
1Lv. Verteidigung(Arcade)+1% | Verteidigung im Arcade Mode |
1Lv. Verteidigung(Chaser Mode)+1% | Verteidigung im Chaser Mode |
1Lv. Verteidigung(unter 10% HP)+1% | höhere Verteidigung, falls HP unter 10% |
1Lv. Verteidigung(Captain mode)+1% | Verteidigung im Captain Mode |
1Lv. Verteidigung(Siege Mode)+1% | Verteidigung im Siege Mode |
1Lv. Regeneration durch Heilung +3% | ?Mindenergie wirkt besser? |
1Lv. Damage Revised by the Distance +4% | ?höherer DMG auf Distanz? |
1Lv. Knockback Weite +3% | Revolver, BSG haben einen stärkeren Push |
1Lv. Blow +3% | ?Verbesserung der Airgun blast Eigenschaft? |
1Lv. Bewegungsgeschwindigkeit +1% | höhere Bewegungsgeschwindigkeit |
1Lv. Ausweichen SP Reduzierung +2% | weniger SP Verbrauch beim Ausweichen |
1Lv. Knockback Weite Reduzierung 2% | ?man selbst wird nicht mehr so stark gepusht? |
1Lv. Detect Reichtweite +2% | der Skill Detect hat eine höhere Reichweite |
1Lv. Invisible SP Reduzierung 2% | geringerer Sp Verbrauch beim Skill Invisible |
1Lv. Bind SP Reduzierung 2% | geringerer Sp Verbrauch beim Skill Bind |
1Lv. Metallic SP Reduzierung | geringerer Sp Verbrauch beim Skill Metallic |
1Lv. Block HP +2% | der Block ist widerstandsfähiger |
1Lv. Meele Weapon Verteidigung +1% | bessere Verteidigung gegen "sword" Waffen |
1Lv. Guns Verteidigung +1% | besserer Verteidigung gegen Schusswaffen |
1Lv. Genauigkeit +1% | ?weniger recoil? |
1Lv. Stun Time+2% | PS, CS u. Senti Nell betäuben für längere Zeit |
1Lv. Blow reduzierung +2% | ?Verschlechterung der Airgun blast Eigenschaft des Gegners? |
1Lv. Unberwundbarkeit Zeit(Respawn) +3% | länger unverwundbar nach Respawn |
1Lv. Zufall Kritischer Treffer Warscheinlichkeit +1% | Kritchance auch bei "normalen" Treffern |
1Lv. Throwing Weapon Verteidigung +1% | Deff gegen Earthbomber und Lightning Bomber |
1Lv. Attacke (unter 10% HP) +1% | mehr DMG sobald die HP unter 10% sind |
1Lv. Crit(unter 10% HP)+2% | Kritchance bei "normalen" Treffern sobald HP unter 10% |
Pet:
Effekt | Nutzen |
---|---|
1Lv. Chaser Attacke+1% | mehr DMG als Chaser |
1Lv. Schnellangriff+4% | ??? |
1Lv. Coin für Töten eines Gegners 1% | 1% Chance auf einen Coin bei Kill |
1Lv. 10% Pen für töten eines Gegners 5% | 5% Chance auf bonus Pen bei Kill |
1Lv. 10 Exp für Töten eines Gegners 5% | 5% Chance auf bonus Exp bei Kill |
1Lv. SP Erholung +1% | Sp regeneriert sich schneller |
1Lv. Fast Seige +4% | macht das Punkte einnehmen beim Siege Mode schneller |
Bitte schreibt mir welche Enchants ihr so bekommen habt, damit die Tabelle vervollständigt werden kann, danke