Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Patch - Eure Meinung?

Discussion on Neuer Patch - Eure Meinung? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Neuer Patch - Eure Meinung?

Hallo,

ja mal wieder ein Fred von mir. Ich kanns' nicht lassen. Ich will nur schonmal vorher ankündingen, dass leicht übertriebener Sarkasmus hier verwendet wird.
--

Heute ist FridayPatchday! Die Patchnotes sind schon längst bekannt. Ihr findet sie hier in oder im . Kommen wir nun zum eigentlichen...

Was wird gepatcht?
Nun, es kommt das lang ersehnte Storm Bat Forcepack raus. Es heißt Crash Storm Bat. Achtung! "mimimi zu op"-Flames inc.
Da freuen sich die OS'ler doch drauf!

Die Preise von den I-Caps werden um 10% runtergesetzt. Statt 8900 PEN kosten nun die I Caps 8010 PEN. Ist das nicht toll? Die PEN'ler freuen sich bestimmt. Gerade weil man ja jetzt soviel PEN hat, nach dem Rotation Event, dass jeder munter mitgemacht hat.

Wer hätte das noch gedacht? Es wurde mal wieder an der Grafik rumgeschraubt... ähem ... runtergeschraubt. Statt wir uns auf fette Grafik freuen dürfen, wurden nun die Effekte von der Rescue Gun, Mind Energy und die Drops (wahrscheinlich sind die Chips im Siege damit gemeint. Nein! Keine gewürtzen Kartoffel Chips!) so ziemlich verschlechtert. Was solls' sowas nutzt eh keiner.

Das beste kommt immer zum Schluss. Wie immer werden unsere lieblinge mehr motiviert am Ball zu bleiben. Beim Kauf von G-Caps (Stackweise (7/15/30)) erhaltet man nun statt mehreren G-Caps (als ob man nicht genug Forcepekks hat) PEN Caps! Bei jeden ausgegeben 30k AP kriegt ihr noch mehr coole Sets zu den unzähligen, die man schon hat. Nicht zu vergessen: Ein FTAPS. Erstaunlich! Und auch nicht vergessen Leute. 48h Stunden warten!

Natürlich wurde nichts vom HGWC Update erwähnt, nicht das ein dummer Rookie auf den Gedanken kommt, ein pro Hacker zu werden und es dann alaplaya so richtig mal zu zeigen. Wie auch immer...
Meine Meinung sollte ja hoffentlich durch den Text da oben deutlich genug geworden sein. Abschließend möchte ich noch sagen, dass es für 5 Wochen viel zu wenig ist.

Mit bösen Grüßen,
Mingxeh.

PS: Nicht wieder rumspammen wie sonst Moderator kommen und Close Hammer schwingen.
Mingxie is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2012, 12:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
PS: Nicht wieder rumspammen wie sonst Moderator kommen und Close Hammer schwingen.
Nach dem heutigen Patch wohl eher den Crash Storm Bat für nen 1 Hit... Hrhrhrhr.
Definitiv zu wenig für 5 Wochen... Es ist immer das gleiche mit kleinen Unterschieden. (AP Höhe variiert, Stack Preise variieren etc...) Aber man braucht sich ja schon lange nicht mehr wundern.

Regards~
Blubbele is offline  
Old 01/18/2012, 13:27   #3
 
Nesniom's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2010
Posts: 206
Received Thanks: 225
Natürlich war Alaplaya wieder zu geizig zu seinen Usern.

In KS4 Kosten die I Kapseln 2000 PEN weniger. Was bringt ala? Nichtmal 900 PEN weniger. Das wird langsam echt erbärmlich = ='

Und Crash Bat.. Naja wers braucht.. =)
Nesniom is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
du musst deinen pc neu starten,das problem hatte ich auch
lukastheone is offline  
Old 01/18/2012, 13:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der Patch gefällt mir nicht, bis auf den FP Bat. Ich hole ihn mir aber nicht, dahe mir das Geld für so ein Hackerverseuchtes Spiel zu schade ist.

Zu den Events: Für die AP User schön und gut, die 10% auf die I's Caps hätten sie sich auch abschminken können. Meiner meinung nach einer der schlechtesten Patches, und das wird sicherlich nicht der letzte sein.
.Anii- is offline  
Old 01/18/2012, 13:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Was wird gepatcht?
Nun, es kommt das lang ersehnte Storm Bat Forcepack raus. Es heißt Crash Storm Bat. Achtung! "mimimi zu op"-Flames inc.
Da freuen sich die OS'ler doch drauf!
Quote:
Originally Posted by News
Oft gefragt, hier ist er endlich! Beim Kauf der neuen Storm Bat G's Capsule habt ihr ab jetzt die Chance neben der zeitlich begrenzten, regulären Version dieser beliebten Nahkampfwaffe eine neue Version mit Force Pack Stats
Moment, kein Perm Bat +1 ? ô_ô

Quote:
Originally Posted by news
im coolen Rohrzangen-Look zu ergattern!
Nix kewl, alles dreck .__.

Quote:
Originally Posted by news
Und wo der hinhaut, da wächst kein Gras mehr!
one hit inc.

Quote:
Originally Posted by Mingxie
Die Preise von den I-Caps werden um 10% runtergesetzt. Statt 8900 PEN kosten nun die I Caps 8010 PEN. Ist das nicht toll? Die PEN'ler freuen sich bestimmt. Gerade weil man ja jetzt soviel PEN hat, nach dem Rotation Event, dass jeder munter mitgemacht hat.
Wow, extrem imba 1337 bonus.

Quote:
Originally Posted by HishoBunny
10% Discount on I-Caps:

8900 PEN --> 8010 PEN
0,01% FP --> 0,001% FP
^this ... 890 Pen weniger, und was ist daran jetzt so toll ?

Quote:
Originally Posted by Mingxie
Wer hätte das noch gedacht? Es wurde mal wieder an der Grafik rumgeschraubt... ähem ... runtergeschraubt. Statt wir uns auf fette Grafik freuen dürfen, wurden nun die Effekte von der Rescue Gun, Mind Energy und die Drops (wahrscheinlich sind die Chips im Siege damit gemeint. Nein! Keine gewürtzen Kartoffel Chips!) so ziemlich verschlechtert. Was solls' sowas nutzt eh keiner.
Waffen welche ich nicht benutze und Modes die ich nicht spiele interressieren mich nicht, allerdings hätte ich gerne die alte hq grafik wieder -.-'
Quote:
Das beste kommt immer zum Schluss. Wie immer werden unsere lieblinge mehr motiviert am Ball zu bleiben. Beim Kauf von G-Caps (Stackweise (7/15/30)) erhaltet man nun statt mehreren G-Caps (als ob man nicht genug Forcepekks hat) PEN Caps! Bei jeden ausgegeben 30k AP kriegt ihr noch mehr coole Sets zu den unzähligen, die man schon hat. Nicht zu vergessen: Ein FTAPS. Erstaunlich! Und auch nicht vergessen Leute. 48h Stunden warten!
OMFG AP !!!11! ICH GEH MIR GLEICH 50€ PSC KAUFEN, TOLL !!1 Oh wait pen caps ? OMFG WO SIND DIE AP CAPS ??????? DIE SETS SIND DERMAßEN TOLL !!!! HAB ICH AUCH NICHT IRGENDWO SCHONMAL GESEHEN ODER SO, NE FOLL NEU LAN!

Quote:
Natürlich wurde nichts vom HGWC Update erwähnt, nicht das ein dummer Rookie auf den Gedanken kommt, ein pro Hacker zu werden und es dann alaplaya so richtig mal zu zeigen. Wie auch immer...
Wurde sowas nicht versprochen ? :3

Fazit: Schlechter Patch, es gibt (bis auf das hässliche Strombat Fp) keine neuerungen. Die Gleichsetzung will uns ala wohl ersparen. Mine Gun kommt nie, XTrap Patch auch nicht. Nach 5 (?) Wochen nun so ein [...] patch naja. Achsu, der Patch hier läuft ja nun auch 3 Wochen

Quote:
Originally Posted by News
Alle Sales-Angebote sind bis zum 7. Februar gültig. Bitte beachtet, dass es wie immer bis zu 48 Stunden dauern kann, bis eure Bonus-Items eurem Spielkonto gutgeschrieben werden.
Xyooz is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2012, 14:46   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Hmm, wie es aussieht wurde doch nicht die Grafik runtergeschraubt, sondern es wurde was an den Animationen gemacht. Ich weiß nicht, bin selbst verwirrt, der eine sagt es so, der andere ...
Ich werde später mal selber nachschauen, was nun genau verändert worden ist.

Zu dem HGWC Update:
Laut MisterFloppy kommen die Sicherheitsupdates meistens am Donnerstag.
Quote:
Originally Posted by MisterFloppy
Inhaltsupdate bedeutet nicht automatisch Sicherheitsupdate.
Meistens kommt sowas am Donnerstag.
Mingxie is offline  
Old 01/18/2012, 15:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,642
Received Thanks: 2,032
Ich finde den Patch (mal wieder) schlecht.
1. Kauf ich mir kein Ap mehr. (vllt doch noch was q.q Aber nur wegen dem Epischen Battle Maid set. D
2. Weil eigt alles für Apler ist.

Die 10% Rabatt bringens nicht grade..
Und das FP des Storm Bats war unnötig, denn ein Pen Bat 1hittet mich auch schon.
Konan :3 is offline  
Old 01/18/2012, 16:43   #9
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Der Patch ist außer aller Sau. nur eine Sache gefällt mir 3 Stunden mal ohne Hacker spielen.

Vergeblich werde aus einem Room wegen Hacks gekickt ( hallo mit Level 24 wer hackt da? ich nicht )
Und nur eingebildete Pros.

Geld mache 99,9%
Cr41s3' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch 4.3 - Eure Meinung?
12/03/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Hey, morgen kommt der neue Patch (4.3)! Inhalt: - 3 neue Instanzen Die neuen 5-Mann Instanzen (Well of Eternity, Hour of Twilight, und End Time). - 1 neue Raid Drachenseele verfügt über 8 Bosse (2x Deathwing). - Leerenlager
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/21/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?
Neuer Server. Eure Meinung. Eure Ideen. Wie soll der Server aussehen?
11/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hey Ho, Wir haben uns dazu etschlossen zu Minecraft 1.0.0 Bukkit einen Neuen Server zu starten, daher wollte ich euch fragen was ihr für Ideen habt. Wir haben mittlerweile 1 Jahr erfahrung und wollen nun wissen was ihr euch vorstellt. Was ist euch wichtig? Was wünscht ihr euch? Welche Ränge? Welche Plugins? Stadt freebuild Survival?



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.