Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Randale im S4 Event.

Discussion on Randale im S4 Event. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2012, 16:44   #31
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Das mit dem Event ist der Höhepunkt von S4 League. Alaplaya ist unfair? Alaplaya will den Spendern was gutes tun. Deswegen wurde ja extra die Premium Sachen eingeführt, also heult jetzt nicht rum, "bllabla Prem Noob blaabla...".
Das was die meisten machen ist nur Leechen oder Cheaten und nichts anderes.
elitepvpers wird daran keine Schuld kriegen. Sie Veröffentlichen ja nicht die Hacks/Trainer/Cheats.
OHNE DIE SPENDER KEIN S4 LEAGUE.

Edit: elitepvpers ist kein Hackerforum. Es gibts hier Hackbereiche. Heißt nochlange nicht das es ein Hackerforum ist.
Es gibts hier auch normale User die elitepvpers für was anderes benutzen als CHEATEN/HACKEN!!!
Daawi' is offline  
Old 01/16/2012, 16:47   #32
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich versteh nicht ganz wie du jetzt auf diesen Gedanken kommst. Wer hat hier denn die Premium Spieler an den Pranger gestellt?
Mingxie is offline  
Old 01/16/2012, 16:52   #33
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Mingxie schau ein paar Beiträge vor dir oder so. Da hat einer was gegen die Spender/Premium Spieler gesagt.
Wollt nur mal alles los werden. Da ich nicht so scharf aufs Posthunting bin.
Daawi' is offline  
Old 01/16/2012, 17:12   #34
 
!NOTFALL!'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Jan 2010
Posts: 506
Received Thanks: 113
Dani, "spenden" kann man es kaum nennen, da alaplaya S4 ja auch benutzt um Geld zu machen. Es stimmt trotzdem dass die "Casher" nichts damit zu tun haben! So läuft das halt, nur weil es Casher gibt ist S4League gratis!
!NOTFALL! is offline  
Old 01/16/2012, 17:41   #35
 
JackI3lack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 8
Also das mit den hackern finde ich ja auch dumm... aber s4 könnte ja auch GM's mit (Ich sag es jetzt mal so) mit Hacks ausrüsten um damit schonmal ohne sowas wie hackshield denen die zähne ausbeißen lassen...

Aber ich finde bei euch Alle Haben ein Bisschen recht

Also das mit den hackern finde ich ja auch dumm... aber s4 könnte ja auch GM's mit (Ich sag es jetzt mal so) mit Hacks ausrüsten um damit schonmal ohne sowas wie hackshield denen die zähne ausbeißen lassen...

Aber ich finde bei euch Alle Haben ein Bisschen recht

Also das mit den hackern finde ich ja auch dumm... aber s4 könnte ja auch GM's mit (Ich sag es jetzt mal so) mit Hacks ausrüsten um damit schonmal ohne sowas wie hackshield denen die zähne ausbeißen lassen...

Aber ich finde bei euch Alle Haben ein Bisschen recht
JackI3lack is offline  
Old 01/16/2012, 17:51   #36
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Ich find es echt schon schlimm, das die kleinen Kinder nicht mal vor den Events abstand halten. Sie stören nicht nur offene Matches, Passwortgeschützte Matches, nein jetzt auch noch die Events. Update hin oder her, ich find es gut, das in den letzten 2 Wochen der ein oder andere Trainer plötzlich detected gewesen ist
Mal sehen was mit dem nächsten Patch kommt und wie lange wir Hackfrei bleiben.
Ich vermute mal das spätestens in einem bis 2 Jahre, S4 League abgeschafft wird.
Alaplaya bzw investiert Geld in ihr möchtergern Hackshield whatever und trotzdem haben die Normplayer fast keine Chance auf ein vernünftiges Game.

Nieder mit den Hackern


Quote:
Originally Posted by 'Dani View Post
OHNE DIE SPENDER KEIN S4 LEAGUE.!
S4 League (alaplaya) kam Anfangs auch ohne "Spenden" klar.
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 18:00   #37
 
》ŁĚѶĔĽÐ《's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 245
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Ich hoffe wirklich auch, dass Epvp verklagt wird. Die Hacker-Section in S4League soll entfernt werden.
Schreib ne Anzeige, done
》ŁĚѶĔĽÐ《 is offline  
Old 01/16/2012, 18:01   #38
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Ich find es echt schon schlimm, das die kleinen Kinder nicht mal vor den Events abstand halten. Sie stören nicht nur offene Matches, Passwortgeschützte Matches, nein jetzt auch noch die Events. Update hin oder her, ich find es gut, das in den letzten 2 Wochen der ein oder andere Trainer plötzlich detected gewesen ist
Mal sehen was mit dem nächsten Patch kommt und wie lange wir Hackfrei bleiben.
Ich vermute mal das spätestens in einem bis 2 Jahre, S4 League abgeschafft wird.
Alaplaya bzw investiert Geld in ihr möchtergern Hackshield whatever und trotzdem haben die Normplayer fast keine Chance auf ein vernünftiges Game.

Nieder mit den Hackern

Du meinst Leechern
ƨκч is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 18:03   #39
 
》ŁĚѶĔĽÐ《's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 245
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by ƨκч View Post
Du meinst Leechern
Nein, ist schon richtig mit hackern -> ohne hacker keine leecher ^^
》ŁĚѶĔĽÐ《 is offline  
Old 01/16/2012, 18:05   #40
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by 》ŁĚѶĔĽÐ《 View Post
Nein, ist schon richtig mit hackern -> ohne hacker keine leecher ^^
cheaten*

Ich finde nicht das values von adressen ändern hacken ist ;o..
Fremo. is offline  
Old 01/16/2012, 18:10   #41
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
cheaten*

Ich finde nicht das values von adressen ändern hacken ist ;o..
Das ist egal, Hacker/Leecher vereinfachen sich durch Programme, das Game
und machen das spielen für andere nicht möglich.
Lex- is offline  
Old 01/16/2012, 18:18   #42
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Kyouma Hououin View Post
Es macht schon lange kein Spaß mehr.
Hoffentlich zeigt Alaplaya elitepvpers an
S4 Hack section wird entfernt > 30% werden es sein lassen und die restlichen 70% bei Google nach Hacks suchen und schön paar Viren laden.
So schön stell ich mir das vor.
jo, da ist aber jemand sauer wa..

aber naja in solchen momenten wen jemand um ecke kommt und dich aimt(so kenne ich es von cs) dan ist man tatsächlich ziemlich geladen
Cuяse is offline  
Old 01/16/2012, 19:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Im Endeffekt lebt s4 eigentlich von Pro7/SAT1. AP-käufer zahlen den 3 praktikanten woraus ala besteht nur mehr taschengeld :/

Achja, neuer HGWC patch?
-MBH- is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/16/2012, 20:51   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Ich bin folgender Meinung:

Die Hacker wollen natürlich ihr Können zeigen, und zeigen dies dann halt auch mal vor GM's bei Events. Wie wir es finden interessiert sie nicht. Tatsache ist, dass es immer Hacker geben wird. Doch sollten sie sich langsam echt mal ein besseres HackShield anlegen, damit das Hacken erschwert wird. S4 League wird immer uninteressanter. Die Ap-Spieler sind mir mittlerweile alle egal. Auch ich selber spiele oft mit Premium, doch die Hacker nehmen mir den Spielspaß.

Greetz
Otousan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 21:12   #45
 
RussianDamager's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 62
naja, anscheinend war ich einer der "glücklichen" die am event teilnahmen, ohne einem hacker zu begegnen.

stattdessen wurde ich aber mit pros mit AP++ zusammengewürfelt und hatte im endeffekt so oder so keine chance

Quote:
Originally Posted by °Support View Post
Damals gab es auch eine Hackerwelle -> Veränderung der Ressourcen. Diese jedoch stehen unter Copyright und damit ists (eigentlich) verboten sie zu verändern, da man sich evt. Strafbar macht.



Bezweifle ich wirklich stark. Das 'Motto' von Elitepvpers ist "play less, get more". Außerdem sind auf Elitepvpers keine Illegalen Sachen gestattet. Und das temporäre Verändern von Daten auf dem eigenen Computer, ist meines Wissens nach nicht illegal. Die S4 Hacksection wird nie entfernt werden :>



Bezweifle, dass Alaplaya ihr eigenen Leute aus dem Verkehr zieht. Netrunner spricht von Seitenbetreibern, damit sind Illegale Seiten gemeint
Alaplaya hat mich oft genug (meist grundlos) von XTrap bannen lassen. Ein Grund mehr, in der Zeit wo ich gebannt war, sich mal wieder mit der Materie auseinander zusetzen. Und ja, alaplaya hat sich für XTrap entschieden. Das ist jetzt aber ihr Problem und nicht unseres. Sie haben (vermute ich mal) genügend Geld zum ändern das Antihack Systems, aber who cares -



Jap alaplaya und ihre Conetnt-Ap-Event Politik ist so grausam, das manche Leute anfangen zu hacken, moment, ich meinte leechen.

@Zerpy, Das das nun sich auch auf die Events ausweitet geht zu weit. [...]
die AP-Politik von alaplaya hat mit den Hackerwellen recht wenig am Hut.
Die Leute cheaten einfach weil sie es können

warum sollte man auch nur 1€ ausgeben, wenn man's auch gratis haben kann? merkste selbst ne.

Und das die X-Crap aus Geldmangel nicht erstetzen können scheint mir auch nicht ganz unmöglich, wenn man mal bedenkt, dass alaplaya zuletzt noch in der fiscal abrechnung 24k€ Verlust gemacht hat
RussianDamager is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Introducing Event (CBT Homepage Open Event)] Digimon masters online in English
08/05/2011 - Main - 0 Replies
digimon masters online is at last in english the closed beta is going to be out next 9th august 8/9/2011 i wish all could join thank you all for viewing :):)



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.