Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Tipps zum Spielen ?

Discussion on Gute Tipps zum Spielen ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Gute Tipps zum Spielen ?

Hallo,

Ich suche ein paar gute Tipps zum spielen, und wo ich wie viel EXP bekomme.

Wäre cool wenn Ihr mir Tipps geben könntet (:


Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/04/2012, 00:18   #2
 
Steevie's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: May 2010
Posts: 1,551
Received Thanks: 246


Steevie is offline  
Old 01/04/2012, 00:26   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Tipps für das Spiel, einfach mal im S4L Complete Sticky nachschauen...


Ansonsten kann ich dir nur Glück wünschen, dass du keinem HackerLeecher begegnest...
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2012, 01:20   #4
 
JackI3lack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 8
Hmm also Ich würde dir empfehlen:

-Viel Chaser Spielen
-Gut viele TD's zu machen
-(Fast) Immer in den Empfohlenen channel zu Bleiben d.h Rookie = Rookie usw.
-Viel zu Töten
-Einem Guten Clan beitreten

Ansonsten: Have Fun
JackI3lack is offline  
Old 01/05/2012, 10:26   #5
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by JackI3lack View Post
Hmm also Ich würde dir empfehlen:

-Viel Chaser Spielen
-Gut viele TD's zu machen
-(Fast) Immer in den Empfohlenen channel zu Bleiben d.h Rookie = Rookie usw.
-Viel zu Töten
-Einem Guten Clan beitreten

Ansonsten: Have Fun
Chaser ist scheiße, hat nichts mit Teamplay zutun !
TD´s machen ist doch klar, was will er sonst in einem TD Match machen ?
Empfohlener Channel... naja. Wenn er sich von Hackern das Game nieder machen lassen will dann ja, sollte er in den Rookie Channel gehen.
Lol willst ihn zum morden anstifften ? änder deine Wortwahl das kling zu hart.
Einem guten Clan beitreten ?
Was ist denn wenn er selber noch total **** ist ?

@TE
Ich empfehle dir, das du dich einfach wie schon Mingxie geposted hat, durch den Complete Support durchliest.
Den Link findest du hier -->

In dem Thread findest du eigentlich alles was du benötigst um S4 League kennenzulernen.
Verzichte erstmal auf einen Clan, und mach dein eigenes Ding.
Finde herraus was für dich geeigneter ist, ob Guns oder Only Sword oder beides.

Viel Spaß mit S4 League und halte dich von Hacks entfernt.
Lex- is offline  
Old 01/05/2012, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Nur max. +4Atk/4Def/100HP/100SP(Skills ausgeschlossen) spielen, bis du das Niveau erreichst, bei dem dir gute bis sehr gute Spieler keine Probleme mehr bereiten.
Danach kannst dir eventuell im Random-, AP- oder Premshop Ausrüstung mit höheren Stats suchen, um dich den ganzen anderen Faggots ohne Können (geht zwangsweise verloren) anzuschließen.
mipez is offline  
Old 01/05/2012, 16:30   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Sollte alles gesagt sein.
Ansonsten teste einfach n' bissl rum, gibt genug Möglichkeiten.

#clsd
Status is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tipps zum PC-Kauf um Metin2 zu spielen.
07/03/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich suche ein PC mit dem ich Metin2 laggfrei auf den höchsten Einstellungen mit 3Fenster spielen kann. Ich habe überhaupt keine Ahnung was schon dafür reicht. Also es soll nur das können mehr nicht, ich brauche nicht die neusten Spiele wie Crysis2 spielen zu können. Will also nicht zu viel bezahlen. MfG ;)
Brauche Hardware Tipps dass ich Crysis 2 auf Sehr Hoch Spielen Kann
02/26/2011 - Main - 4 Replies
Wollte mir einen neuen xmg Gamer Laptop holen. Hier nun meine frage: Welcher der drei ist besser 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Glare mit LED - Backlight NVIDIA GeForce GTX 485M 2048MB GDDR5 Intel Core i7-2820QM | 2,30 - 3,40GHz 8MB 16384MB SO-DIMM DDR3 RAM 1333MHz
tipps um hacker frei zu spielen...
07/05/2010 - Combat Arms - 13 Replies
da in letzter zeit ja wieder viele spieler unterwegs sind und hacken wollte ich heute mal ein paar tipps gebehn um hacker frei zu spielen... wenn ihr euch schoneinmal nx aufgeladen habt würde ich euch empfehlen auf dem charlie zu spielen, denn die meisten hacker haben sich mitsicherheit kein nx aufgeladen.außerdem bekommt ihr auf diesem server 30% exp und gp + habt ihr euch noch kein nx aufgeladen seit aber mindestens Sergeant First Class I könnt ihr gut auf dem victor server spielen dort...
Gute Tipps zum GM faken!
12/24/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hey kann mir einer Gute Tipps geben zum GM faken! Ich weis es ist mies aber sry Georg^^ Ich wollt so nen Freund verarschen und ihm danach Sachen back geben.xD Naja mfg Distaloka



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.