Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tipps um hacker frei zu spielen...

Discussion on tipps um hacker frei zu spielen... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
-0wn3D-x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 84
Exclamation tipps um hacker frei zu spielen...

da in letzter zeit ja wieder viele spieler unterwegs sind und hacken wollte ich heute mal ein paar tipps gebehn um hacker frei zu spielen...

wenn ihr euch schoneinmal nx aufgeladen habt würde ich euch empfehlen auf dem charlie[black market server] zu spielen, denn die meisten hacker haben sich mitsicherheit kein nx aufgeladen.außerdem bekommt ihr auf diesem server 30% exp und gp +

habt ihr euch noch kein nx aufgeladen seit aber mindestens Sergeant First Class I könnt ihr gut auf dem victor server spielen dort erhält man 15% exp und gp +


seit ihr noch low rangs würde ich auf den normalen servern mit einem elite moderator spielen....

mfg -0wn3D-x3

ps: viel spaß beim hacker freien spielen
-0wn3D-x3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2010, 09:17   #2
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
wow, wusst ich noch nicht
Ist mir echt neu, danke..
heugras is offline  
Old 07/03/2010, 09:49   #3
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
wow, wusst ich noch nicht
Ist mir echt neu, danke..
Das war jetzt mal reine Ironie.
Thread:Jeder weiß das,Fail...
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 10:16   #4
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
seit wann bekommt man dor 30% mehr ist doch nur 15% mehr oder wurde das angehoben


und de rtheard ist wirklich total FAIL
oOBaalOo is offline  
Old 07/03/2010, 10:21   #5
 
´Romka's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 772
Received Thanks: 175
Nein der Therad ist nicht Fail. Ihr alle seit selber Fail
Er wolte euch nur ein Paar tipps zum Hackerfreiem Gamen geben, und was ist der Dank ?
Ein Therad ist nicht gleich Fail, nur weil ihr schon wist.
MfG FreakY
´Romka is offline  
Old 07/03/2010, 10:38   #6
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
ihr sagt es ist ein fail thread aber selbst wisst ihr nichma das man auf charlie !30! und nicht 15 % mehr ep un gp bekommt..

es gibt vllt auchn paar anfänger die das nicht wissn....

fails...
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 07/03/2010, 10:52   #7
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
man das wusste ich und jeder in meinem clan seit er ssg war oder so

AU?ERDEM GABS SHCONMAL EINEN vor ca. einem monat soviel zur SuFu
de rwar auch viel umfsngreicher

z.b. das amn nciht 8 vs 8 weil hacker gerne große räume nehmen! all das war darin und das ein ahcker kein nx kauft ist wohl so fast klar (gibt außnahmen)

außerdem charlie ist erst seit letzter maintance oder so auf jeden fall erst seit kurzem die belohnung hcoh gemacht


und außerdem sehe ich TOTAL viele Sargents die hacken udn duie können nunmala uchanuf eliteserver!
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2010, 10:53   #8
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
da stimme ich Baal zu es gab schonmal so einen Thread und der war wirklich umfangreicher , hier ist das wirklich fail , SuFu und der is da ganz einfacher aber naja ...
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2010, 11:14   #9
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by .FreakY View Post
Nein der Therad ist nicht Fail. Ihr alle seit selber Fail
Er wolte euch nur ein Paar tipps zum Hackerfreiem Gamen geben, und was ist der Dank ?
Ein Therad ist nicht gleich Fail, nur weil ihr schon wist.
MfG FreakY
Ach wieder son Möchtegern Guardian.
Du hast es nicht verstanden.Dieser Typ eröffnet den Thread doch nur um seien Thankscount zu pushen,denkste der macht das um irgendwem zu helfen?
Und das weiß wirklich jeder.Wer das jcht weiß sollte mit dem Spiel aufhören.
.Retro<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2010, 11:56   #10
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Der Thread ist Fail!
1. Bitte SuFu benutzen (so einen Thread gibt es bereits schon (nur etwas ausgebauter und ausführlicher) )
2. Ich denke jeder spieler in CA weiß wo man spielen muss (ohne Hacker)
KingShoter is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2010, 21:41   #11
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
KingShoter oder Gamer112 hätten nen gurdian sserh verdient weil sie hier shcon lange sind aber es kann doch ncith jeder gurdian werden wollen ehh^^


und das ein "zukünftiger Gurdian" nciht erkennt das jemand nur einfach seienen thanksscount pushen will also da kann man kein gurdian werden ehh!
der theard damals war so umfangreich das es nciht darum ging nur schnell thanks zu bekommen sondern richtig hilfreiche tipps geben!

ich hätte damals am liebsten 3 thx gemahct^^

zum theard:
.Kona: closerequest! (zum ersten mal richtig geschrieben xD)


PS:KingShoter ich habe mal für dich gestimmt^^


achja:

.FreakY

ich aheb dich eig. ncoh nie in der CA sektion gesehen
du und gurdian ich habe selbst mehr posts gemacht habe zwar weniger thxes aber trotzdeM und Kingshoter hat zwar wenige beiträge aber: JEDER seiner beiträge war nützlcih sieht man am Thanks und gamer:
Beiträge: 797
Erhaltene Thanks: 285

so und jetzt mal ne ganz sinnlsoe frage : SOLL ICH MICH ALS GURDIAN BEWERBEN??? xD rofl^^

sorry fals das shcon geflame ist aber .... ahhrggg
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2010, 23:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 121
Received Thanks: 44
lol cool nice klappt^^
rυѕѕιαвσу is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 01:28   #13
 
Elderdrake's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
Ein Tipp:
wenn ihr skill habt und in elite moderator rooms geht werdet ihr nach ner runde gekickt ich würde davon abraten


lol braten ^^
Elderdrake is offline  
Old 07/05/2010, 03:50   #14
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
elite leute sind die schlimmsten die kicken jeden und alles wtf powerlvling
-20-Sawboy-20- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack Na oder Eu mhm... Tipps für otto normal hacker
12/30/2009 - Combat Arms - 9 Replies
German Hallo E*PVPER Damit hier im forum nicht dauernt gespammt wird Hack Na oder Eu geb ich euch ein kleinen tipp, wir ihrs meistens sofort erkennen könnt unter jeden "SCREEN" ist eine abbildung der version. Entweder : Ver_US_..... ---> Combat Arms Na Oder: Ver_EU_..... ---> Combat Arms Eu http://www.bilder-hochladen.net/files/dnh0-2.jpg& quot;]http://www.bilder-hochladen.net/files/dnh0-2 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.