Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ISt neuer KOrea patch schon da?

Discussion on ISt neuer KOrea patch schon da? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 276
Received Thanks: 58
ISt neuer KOrea patch schon da?

frage steht oben
Copyboy is offline  
Old 06/28/2011, 19:20   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Nein, noch nicht.
[Х]Platin is offline  
Old 06/28/2011, 19:32   #3
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
könntest ja auch selbst schauen (google s4 pmang)
[ô]ReplaY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Korea neuer Patch und Inhalt
03/25/2011 - S4 League - 16 Replies
Hier sind mal die Screens ich hoffe das Set kommt bald zu uns denn ich will es haben Q.Q... ich hätte euch gerne ein Video gedreht in dem ich mit der Bombe spiele damit ihr den Effeckt seht aber alle meine Gamecams zeigen nur einen schwarzen Hintergrund an... aber so wie ich das mitbekomme macht die neue Bombe wohl weniger dmg aber hat einen größeren Push und einen tollen Blitz-Effeckt es ist also keine Forcepack-Waffe die viele dachten sondern eine neue Bombe.^^ der Helm von dem neuen Set...
Metin2 Neue Fertigkeiten[Bei Korea Gibt Das Schon]!!
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leute mich hat einfach mal interessiert ob ihr mal einen skill erstellen könnt der genau so wie bei korea aussieht ich find es einfach Hamma Sieht selber und beantwortet meine Frage! YouTube - New Skills for Warrior and Assasin! *HOT*
Neuer Korea Patch
11/11/2010 - S4 League - 13 Replies
Am 11. November (also morgen) gibt es einen neuen Korea S4 League Patch. Der widerum enthällt den Spy Dagger (der in einer überarbeiteten Form, auch andere Attacken, nun endlich im Shop zu erhalten ist). Dazu gibt es aber auch noch 2 Neue Waffen, nämlich die Homin Rifle und die Air Gun. Spy Dagger: http://boardr.pmang.com/files/pm/attach1/cmboard/ 323/b6/23-/62-/19-/23621916./01_Spy_Dagger.jpg Mit dem Spy Dagger bewegt man sich immer noch so schnell wie mit der Hand Gun. Er hat auch neue...



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.