Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe oder tausche 3 accs

Discussion on verkaufe oder tausche 3 accs within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 85
Received Thanks: 6
Smile verkaufe oder tausche 3 accs

hi epvp ich verkaufe oder tausche meine 3 Accounts

der erste account wurde mal hacked und wurde alle gelöscht aber hat noch das :
Lvl 65
Combie lvl 36
Toyblock mehr leider nicht ^^ .


der 2te account hat
lvl 58
combie lvl 31
Fps: 3x Fische
was er noch perm hat

Smash rifle + 5 perm
Semi rifle + 8 perm
Bombe perm
Hose Handschuhe Schuhe (master)
Ein T-shirt + 8 perm
(paar seiten voll mit pen+ )

3te account hat :
2x wild hair
Demon horn
Helloween set m und w
Crow
Dha
Skull hg
Toy gun
Puppy Revo
Papicat
Battle maid set
2x mini Jacko laterne

getauscht oder verkauft wird über trusten middleman der sich hir auch melden kann
skype addy technotorte1495
TechnoTorte1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder Tausche meine beiden Lol Accs
03/16/2013 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich verkaufe meine beiden Lol Accs beide sind Lvl 30 und befinden sich auf dem Eu-Ost server. Für beide Accs hab ich mehr als 150 € ausgegeben Beide haben Halloween Skins und Weihnachtsskins Beide haben 2 Runenseiten(Ad und AP) Sie haben fast alle Champions. Die Elowertungen liegen beim einen bei 1100 und bei dem anderen auf 900 bei dem 1100er hab ich jedoch 15 siege mehr ;/ Für Screenshots schreibt mich bitte an Beide Accounts tausche ich gegen einen Account mit einem...
Tausche oder Verkaufe 4 Accs! Alles vorhanden!!!
01/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi biete meine accs zum tausch an. bin bei allen erstbesitzer und möchte für immer tauschen... also nur melden wenn alle daten etc vorhanden sind! betrüger haben keine chance! also 1. Account Warri: PVP high end eq gs 384 Waffenskillung
HI COMUINITY VERKAUFE TAUSCHE ACCS TOP ACCS
11/01/2010 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo epvp ich wollte meine accs tauschen verkaufen also ich will jetzt nicht lange reden also hier der 1. hat folgende waffen m4 crystal m4 silver und thomspon und xm8 adv char gsg9 und mehr bei nähere intresee gibts link 2.Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details permamente waffen aug a 1
Verkaufe oder Tausche gg accs(BloodyMt2)
03/19/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
http://is1.myvideo.de/de/movie17/fb/thumbs/6314030 _1.jpg Ich Verkaufe oder Tausche SSP+9 auf den Beliebten Root server BloodyMt2 Der ist zurzeit Blank nur +9 nochma keine steine keine bonis ( wird sich aber villeicht am19.3--- 22.3 ändern falls ich es vorher schaffe werde ich es hier bekannt geben (Ps. Ich tasuche gg PSC's oder GG .DE accounts oder gegen .de sachen nehme angebote nur auf den server 16 Gonea an
TAUSCHE MEINE 2 SWG Accs gegen wow acc oder sowas
02/05/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie die überschrift schon sagt tausche meine 2 AWG accs die seit ziehmlich releas von SWG erstelllt wurden mit xxxxx tausenden sachen Hausern harvas einem eigenem Shop( Cantina) voll eingerichtet mit Ris amors uvm + Mster Chef Andre acc ist der Hunter und pvp acc mit master bh ziehmlich allen badges die man haben kann killt jeden jedi ohne probleme. Mit x hausern items bis zum abwinken und par zig millionen cash. Bei intresse meldet euch bitte nur ernste anfragen.



All times are GMT +2. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.