Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde jemand interessiert sein?

Discussion on Würde jemand interessiert sein? within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 664
Received Thanks: 30
Würde jemand interessiert sein?

Hey Leute,
ich wollte fragen ob jemand interessiert wäre an 7CombiAcc´s die noch ca. 80k Pen haben Wen ja sagt mir was ihr dafür bietet !
MfG:XxEddyedxX
XxEddyedxX is offline  
Old 09/17/2011, 11:31   #2 Trade Status: Unverified(?)





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Welches lvl sind dne die?
snafu is offline  
Old 09/17/2011, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 664
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .EmoStyLe* View Post
Welches lvl sind dne die?
die sind alle so 5-9
XxEddyedxX is offline  
Old 09/17/2011, 15:27   #4 Trade Status: Unverified(?)





 
snafu's Avatar
 
elite*gold: 6672
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 13,409
Received Thanks: 2,855
Achso dachte die sind so lvl 1-3 sry doch net
snafu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mal Flyff-GM sein!!Hat jemand einen PServer?
07/02/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Flyff-Spieler, Ich würde gerne mal Flyff-GM sein. Es muss kein Server sein, wo 100 Leute drauf sind oder so. Ich würde das nur gerne einmal ausprobiere. Ich habe zwar versucht mir einen eigenen Server zu erstellen, da gab es aber verschiedene Probleme. Wenn es ein Server mit einigen Spielern ist, würde ich mich dazu verpflichten, allen zu helfen und ihnen Tipps zu geben (natürlich würde ich keinem Spieler eine Ultimate Bloody Axe schenken oder). Ich Spiele fast täglich Flyff und...
Würde ein GameBooster nützlich sein?
07/08/2010 - WarRock - 10 Replies
Meine PC Daten Grob sind: 1,5Ghz 512MB RAM Geforce FX 5200 Wie mein PC ausgelastet ist sieht ihr auf dem Bild unten. Was meint ihr wenn ich einen GameBooster benutzen würde, würde es einen deutlichen Leistungs unterschied bringen? Denn mit diesem System kann ich nur auf CQC spielen. Bei CQC mit 16 Spielern laggt es schon...
würde mit mir jemand 4std. in einem pw raum sein wegen neue waffe???
02/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi, da ich siege war scheiße finde aber die neue waffe ausprobieren möchte will ich das mal machen wer macht??
Ich würde gerne GM sein
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute spiele schon seit 5 Jahren metin Privat Server und De Server war au schon öfters GM deshalb wenn ihr ein GM sucht der sihc mit dem GAme auskennt und auch schonmal eigenen Server hatte meldet euch bei mir meine icq nummer lautet 444687718 Wäre cool wenn sich wer melden würde ;-) mfg Tim
[GM]Würde gerne Ein GM sein
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle würde mich irgendwo mich als GM Bewerben Guten Tag, ich möchte mich hiermit für den Posten als Gamemaster bewerben. Kommen wir gleich zu wesentlichen. =) Steckbrief Name: Artem Vorname: Schaaf Alter: 15



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.