Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würde ein GameBooster nützlich sein?

Discussion on Würde ein GameBooster nützlich sein? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
warrock!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 195
Received Thanks: 86
Würde ein GameBooster nützlich sein?

Meine PC Daten Grob sind:
1,5Ghz
512MB RAM
Geforce FX 5200

Wie mein PC ausgelastet ist sieht ihr auf dem Bild unten.

Was meint ihr wenn ich einen GameBooster benutzen würde, würde es einen deutlichen Leistungs unterschied bringen?
Denn mit diesem System kann ich nur auf CQC spielen.
Bei CQC mit 16 Spielern laggt es schon...

Das Bild:
warrock! is offline  
Old 07/08/2010, 00:07   #2
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
Naja, der Rechner ist schon ziehmlich alt. Gamebooster deaktiveren und beenden nur unwichtige Prozesse, dies kann bei deinem System aber was bringen, deswegen würde ich es an deiner Stelle versuchen.

MfG
sImpleDream is offline  
Old 07/08/2010, 00:11   #3
 
warrock!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 195
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Savro View Post
Naja, der Rechner ist schon ziehmlich alt. Gamebooster deaktiveren und beenden nur unwichtige Prozesse, dies kann bei deinem System aber was bringen, deswegen würde ich es an deiner Stelle versuchen.

MfG
Hab hier gesucht doch selten benutzt jemand tags damit man die Booster finden kann.
Hättest du welche hier oder selbst zur verfügung?
warrock! is offline  
Old 07/08/2010, 00:17   #4
 
sImpleDream's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2009
Posts: 663
Received Thanks: 200
sImpleDream is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2010, 00:24   #5
 
warrock!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 195
Received Thanks: 86
Naja, insgesamt haben sich 5 Prozesse beendet/deaktiviert.
Im Spiel habe ich noch nicht getestet aber werde ich noch.
warrock! is offline  
Old 07/08/2010, 07:01   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Jeder Computer reagiert darauf anders. Es gibt Fälle, da laggt WarRock sogar mit GameBooster noch mehr.

Ich würde dir empfehlen ein paar Ramsticks (Arbeitsspeicher) zu holen, denn 512MB sind definitiv zu wenig.
Mostey is offline  
Old 07/08/2010, 07:17   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Normaler Weiße..Gibt Gamebooster auch Arbeitsspeicher Frei.

Ein fehler ist es auf Jedenfall NICHT!

Grüße
Tinga™ is offline  
Old 07/08/2010, 07:51   #8


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by XxGamexXMasterXx View Post
Normaler Weiße..Gibt Gamebooster auch Arbeitsspeicher Frei.

Ein fehler ist es auf Jedenfall NICHT!

Grüße
Du meinst, indem er Prozesse beendet gibt er Arbeitsspeicher frei?

Dafür wird zwar mehr frei, trotzdem bringt einem das nichts wenn es dann übertrieben laggt.
Mostey is offline  
Old 07/08/2010, 11:05   #9
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
Also bei mir hats was gebracht hab auch nur son alten rechner mit
2.21Ghz
1gb RAM
Radeon X1300/X1550
telias is offline  
Old 07/08/2010, 11:25   #10




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 103616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Ich finde Gamebooster bringt viel
Omdi is offline  
Old 07/08/2010, 11:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Ich finde Gamebooster bringt viel
Joa habs mal getestet dachte es hilft bei Langsamen internet geht aber nicht

Aber meine maus war bisschen schneller
Algaten™ is offline  
Reply

Tags
gamebooster, laggs verringern


Similar Threads Similar Threads
Würde gerne mal Flyff-GM sein!!Hat jemand einen PServer?
07/02/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Flyff-Spieler, Ich würde gerne mal Flyff-GM sein. Es muss kein Server sein, wo 100 Leute drauf sind oder so. Ich würde das nur gerne einmal ausprobiere. Ich habe zwar versucht mir einen eigenen Server zu erstellen, da gab es aber verschiedene Probleme. Wenn es ein Server mit einigen Spielern ist, würde ich mich dazu verpflichten, allen zu helfen und ihnen Tipps zu geben (natürlich würde ich keinem Spieler eine Ultimate Bloody Axe schenken oder). Ich Spiele fast täglich Flyff und...
würde mit mir jemand 4std. in einem pw raum sein wegen neue waffe???
02/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi, da ich siege war scheiße finde aber die neue waffe ausprobieren möchte will ich das mal machen wer macht??
Ich würde gerne GM sein
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute spiele schon seit 5 Jahren metin Privat Server und De Server war au schon öfters GM deshalb wenn ihr ein GM sucht der sihc mit dem GAme auskennt und auch schonmal eigenen Server hatte meldet euch bei mir meine icq nummer lautet 444687718 Wäre cool wenn sich wer melden würde ;-) mfg Tim
[GM]Würde gerne Ein GM sein
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallöle würde mich irgendwo mich als GM Bewerben Guten Tag, ich möchte mich hiermit für den Posten als Gamemaster bewerben. Kommen wir gleich zu wesentlichen. =) Steckbrief Name: Artem Vorname: Schaaf Alter: 15



All times are GMT +1. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.