Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Resource Hacks

Discussion on [Sammelthread] Resource Hacks within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
[Sammelthread] Resource Hacks

German:

Ok, da mir das hier langsam zu voll wird mit Releases zum Resource Tool möchte ich euch bitten, diesen Sammelthread für Releases wie "How to Minegun Skin" zu nutzen, damit das Forum seine Ordnung behält

Danke


English:

Ok, because the forum begins to become full with those Resource Releases, i want to ask you for using this thread instead of creating own threads like "How to Minegun Skin", so that the forum stays clean.

Thank you.


Not for requests, questions or problems, unless they are to here released resource hacks! No general problems with the tool!
MrSm!th is offline  
Thanks
30 Users
Old 07/23/2010, 14:29   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Kasukiro View Post
Hey,
das hier ist mein erstes TuT

You need:
Res Tool und ein gehirn

How To:
1.öffne Res tool und mach wie immer List files.
2.gehe auf resource-->Model-->weapon
3.suche dort deinen waffenskin aus den du haben willst ( Vital shock funkt net dann ist das unsichtbar)
das hier ist jetztmal
Submachine to minegun skin
4.Suche nach gun_l.scn und gun_r.scn und exportiere es
in einen neuen ORDNER(backup)! mach noch einen Ordner für die minegun
und exportiere sie 2mal darein dann nenne sie um in gun_l und gun_r
6.Nun importiere sie wieder und hab spaß!

Eigentlich ist es ja nur eine "Deko" ist aber cool

THX button pls
.
MrSm!th is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/23/2010, 14:35   #3
 
Higurash[i]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 374
Received Thanks: 285
hab was vergessen geht natürlich mit jeder waffe :P
Higurash[i] is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2010, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 36
Quote:
4.Suche nach gun_l.scn und gun_r.scn und exportiere es
in einen neuen ORDNER(backup)! mach noch einen Ordner für die minegun
und exportiere sie 2mal darein dann nenne sie um in gun_l und gun_r
6.Nun importiere sie wieder und hab spaß!
o.Ô ich check es gar net xD *hust* du hast geschrieben 4. dann hast du 5. <<< vergessen ?
bugeri is offline  
Old 07/23/2010, 14:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 29
Received Thanks: 4
How to (Spy Dagger SKIN)

cleiton12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 14:49   #6
 
Higurash[i]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 374
Received Thanks: 285
und wo ist das tut`?
Higurash[i] is offline  
Old 07/23/2010, 14:51   #7
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261

Hab mal ein bisschen an der Chaser Lua gearbeitet (kann man eig. nicht nennen). Was die kann könnt ihr ja mal selber herausfinden.
Kouzai is offline  
Old 07/23/2010, 15:02   #8
 
Higurash[i]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 374
Received Thanks: 285
ich hab noch ne frage was ist eine Sentiwall?
Higurash[i] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 15:03   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Kasukiro View Post
ich hab noch ne frage was ist eine Sentiwall?
Sieht aus wie SentiNell, nur das die SentiWall(auch bekannt als SentiForce) die gegner weg pusht .

SentryGun als ImbaForce!

Code:
currSentryGun	= SentryGunAttribIndexer:GetCreateSentryGunAttrib( SENTRYGUNATTRIB_SENTRYGUN );	

	currSentryGun:SetName					( GetString( "NAME_SENTRYGUN" ) );
	currSentryGun:SetBoundSize				( 150.0, 240.0 );
	currSentryGun:SetRange					( 90000.0, 360.0, 360.0 );
	currSentryGun:SetSceneFileName			( "Resources/Model/Weapon/sentiwall.scn" );
	currSentryGun:SetCreationSequence		( "", "Resources/Sound/bsentrygun_loading.ogg" );
	currSentryGun:SetTargetSearchSequence	( "Resources/Effects/skill_hacker_sentrygun_2_waiting.seq", "" );
	currSentryGun:SetTargetDetectSequence	( "Resources/Effects/weapon_sentwall_attack.seq", "Resources/Sound/bsentrygun_blast.ogg" );
	currSentryGun:SetDestructionSequence	( "Resources/Effects/mapeffect_blast_glass.seq", "Resources/Sound/bsentrygun_die.ogg" );
	currSentryGun:SetTime					( 500, 1, 3000, 1, 1 );				-- ( u32 uiAttackTime, u32 uiCreationTime, u32 uiDestuctionTime, u32 uiFindTargetTerm, u32 uiReloadTime )
	currSentryGun:SetAttack					( ATTACK_STYLE_SENTIWALL, 500, 300, 0, 0 );							-- ( u32 uiCollisionTimeStart, u32 uiCollisionTimePeriod, u32 uiDamageDelay, float fDamageOnce );
	currSentryGun:SetEnableHeadRotation		( true );
	currSentryGun:SetHP						( -1 );
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/23/2010, 15:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 262
Received Thanks: 36
MrSm1th kannst pls ein VID machen xD ? weils bissel doof erklärt is ^^
bugeri is offline  
Old 07/23/2010, 15:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 56
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Honeysweet View Post
Sieht aus wie SentiNell, nur das die SentiWall(auch bekannt als SentiForce) die gegner weg pusht .

SentryGun als ImbaForce!

Code:
currSentryGun	= SentryGunAttribIndexer:GetCreateSentryGunAttrib( SENTRYGUNATTRIB_SENTRYGUN );	

	currSentryGun:SetName					( GetString( "NAME_SENTRYGUN" ) );
	currSentryGun:SetBoundSize				( 150.0, 240.0 );
	currSentryGun:SetRange					( 90000.0, 360.0, 360.0 );
	currSentryGun:SetSceneFileName			( "Resources/Model/Weapon/sentiwall.scn" );
	currSentryGun:SetCreationSequence		( "", "Resources/Sound/bsentrygun_loading.ogg" );
	currSentryGun:SetTargetSearchSequence	( "Resources/Effects/skill_hacker_sentrygun_2_waiting.seq", "" );
	currSentryGun:SetTargetDetectSequence	( "Resources/Effects/weapon_sentwall_attack.seq", "Resources/Sound/bsentrygun_blast.ogg" );
	currSentryGun:SetDestructionSequence	( "Resources/Effects/mapeffect_blast_glass.seq", "Resources/Sound/bsentrygun_die.ogg" );
	currSentryGun:SetTime					( 500, 1, 3000, 1, 1 );				-- ( u32 uiAttackTime, u32 uiCreationTime, u32 uiDestuctionTime, u32 uiFindTargetTerm, u32 uiReloadTime )
	currSentryGun:SetAttack					( ATTACK_STYLE_SENTIWALL, 500, 300, 0, 0 );							-- ( u32 uiCollisionTimeStart, u32 uiCollisionTimePeriod, u32 uiDamageDelay, float fDamageOnce );
	currSentryGun:SetEnableHeadRotation		( true );
	currSentryGun:SetHP						( -1 );
wo muss ich das einfügen? sorry für dumme frage
S4player12345 is offline  
Old 07/23/2010, 15:37   #12
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
glaub bei sentrygunatribinder.lua oda wie das heißt
X-DESIGN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 15:41   #13
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Naja...Res Tool wird bestimmt bald wieder gefixt -.-
Joey. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 16:02   #14
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 714
Received Thanks: 164
und wie solln se des machn?

in dem se n programm machn was alles ressourcen auf veränderungen absucht?
da würde das spiel ja ne halbe stunde laden

ich glaub dis könn se nich fixen
außer sie verschlüsseln die daten besser
X-DESIGN is offline  
Old 07/23/2010, 16:13   #15
 
Ichi²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 565
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by kirschke94 View Post
und wie solln se des machn?

in dem se n programm machn was alles ressourcen auf veränderungen absucht?
da würde das spiel ja ne halbe stunde laden

ich glaub dis könn se nich fixen
außer sie verschlüsseln die daten besser
FWatcher ?
HGW ist doch das selbe
einz von beiden sucht nach den veränderungen

Fazit/Facit ka XD (sowas gibts schon)
Ichi² is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Would S4 Resource Tool work with Korean Resource Files
12/04/2010 - S4 League - 12 Replies
Hi i tried to test it out and had to download the game due to 445mb patch when i try the s4 resource with korean resource files they open up would they work? or not? Ashley :)
s4 league resource hacks
01/03/2010 - S4 League - 2 Replies
kannmir jemand bitte ein paar resource hacks geben ich hab auf diversen seiten geguckt und das hatt dann nicht geklappt nun suche ich hier hilfe ich weiß nicht was ich alles downloaden muss wie ich es enpacken muss wie ich es anwenden muss usw. ich biin also noch gaanz neu bei sowas achja und kann mir einer sagen wo man den katana oder den granatenwerfer herbekommt?? ich bin verzweifelt:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.