Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Realease] S4 League Hack Searcher!

Discussion on [Realease] S4 League Hack Searcher! within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old 05/22/2010, 13:40   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 38
Received Thanks: 5
wow richtig gut von dir braucht man nihct lange suchen danke
albaner301 is offline  
Old 05/22/2010, 13:52   #17


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by palabiatch View Post
spätestens dann hättest du n thx verdient ;o
kenn mich da höchstens ansatzweise aus, aber ich glaub eine selbstpatchende datei zu coden ist schon höherer anforderungsbereich^^ wenn du das ordentlich hinbekommst hast mein respekt =D
Quote:
Originally Posted by flyffer2222 View Post
Na dann ^^ Ja ich werde morgen ne selbstpatchende Version reinstellen
Mal kleine Info an euch zwei ;O

Eine selbst-patchende Datei ist quasi unmöglich, da eine .exe gesperrt ist, solange sie läuft.
Du musst es so machen, dass du eine update.exe lädtst, die dann ausgeführt wird.
Diese beendet das normale Programm, updatet es und startet es wieder.

Oder du hast schon eine update.exe im Verzeichnis, die dann die nötigen Patchdaten runterlädt, was ich für deutlich sinnvoller halte.

Mein Vorschlag also:

Die Liste in einer ini oder txt Datei speichern und diese mit dem Programm auslesen.
Die Updatefunktion lädt einfach eine neue ini Datei und eine update.exe ist nicht nötig.
Der erste Vorschlag wäre nämlich unnötig und der zweite wirklich ein bisschen komplizierter

@Ali:

sowas kann nur von einem Leecher wie dir kommen, er hat nämlich Recht
MrSm!th is offline  
Old 05/22/2010, 14:16   #18
 
flyffer2222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 319
Received Thanks: 42
Okay Thx Mr Sm!th,
Ich werde es mal so machen wie du gesagt hast ty
flyffer2222 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2010, 14:20   #19
 
Gugujiji12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 393
Received Thanks: 150
du bräuchtest einen eigenen webserver. Die sache ist nicht so ganz einfach , aber es gibt ein paar schöne tuts auf youtube , guck einfach mal rein.
Gugujiji12 is offline  
Old 05/22/2010, 14:27   #20


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
nönö, da geht auch ein freehoster, solange er kein captcha hat

oder ganz einfach nen kleinen webspace machen, bei dem du per ftp zugriff drauf hast, gibt viele kostenlose bei denen auch keine bis hohe traffic begrenzung ist
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack Searcher Programm
04/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
HAllo ihr lieben. Ich wollte anfnagen an einem hack searcher programm zu arbeiten. Es soll immer die neuesten hacks drinn haben die UD sind. Nur brauche ich etwas hilfe dabei. Ich breuchte ein paar leute ^^ die sich mit flash/java/html auskennen und die nicht i ein scheiss mit dem prog dan machen. Es soll nur ein PUB sein also nur publik hacks. Nun meine Fragen: WAS ist besser? Data base basis (programm update) Html/JAVA/Flash basis (online update ohne programm update) 2. Frage Ist...



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.