Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Realese] S4 MHS Cheattable (is meine erste will keine dummen kommentare)

Discussion on [Realese] S4 MHS Cheattable (is meine erste will keine dummen kommentare) within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
gruenauge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 23
[Realese] S4 MHS Cheattable (is meine erste will keine dummen kommentare)

Hallo erstmal ich hab mir selber ner S4 Cheattable zusammen gestellt im om is da nur DMG 1 hit drin ich versuch aber die etwas zu verfeinern^^

PS:ICH HAB SIE NIRGENDS KOPIERT ODA SO ausser die Mhs datei die is von Androxxx also wer die gut findet pls bie ihm bedanken

MfG gruenauge

THX nich vergessn
wenn ihc gegen eine regelverstossen würde bitte ich ienen mod es mir zu sagen oder selber es zu löschen danke wenn dies der fall wäre.


ich habe noch die Mhs datei von Androxx also zum Mhs starten mit hunzi gefügt für die die si ncih haben Bypass gebe ich ev. per PN


wie auhc im titel beschrieben will ich keine doofen udn unnötigen kommentare nur das ihr eure posts krigt

MfG gruenauge
Attached Files
File Type: rar S4 League 1 Hit Cheattable.rar (4.38 MB, 250 views)
gruenauge is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/06/2009, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 15
Received Thanks: 7
geil thx
russian750 is offline  
Old 12/06/2009, 01:47   #3


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
WIE OFT MUSS MAN EUCH SAGEN DAS IHR DIE CRACKED EXE NICHT VERTEILEN SOLLT IHR SEID ECHT ZU DUMM FÜR DIESES FORUM.

SIE WURDE ENTFERNT DAMIT SIE NICHT ZU SCHNELL GEFIXXT WIRD ABER NEIN IHR HABT GEPENNT ALS ES HIRN GAB.

#reported

Und die scheiß leecher noobs sagen alle schön danke ne....
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2009, 02:01   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ich würde mal sagen wenigstens Credits ne?
Der Launcher wird wohl entweder meiner oder Alastors sein.
Also gib dem richtigen auch die Credits!
ah moment der is von Alastor.

Dan schreib wenigstens hin Credits:

Bypass : Carcaras
Launcher: Alastor

ist wohl das mindeste
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 02:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 372
Received Thanks: 47
ich kann dir auch speed pointer geben
darkressurection1993 is offline  
Old 12/06/2009, 02:29   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
26 Leute mehr wieder den bypass naja dann sagen wir mal danke bei gruenauge ne? Das der bald fixxed ist weil noobs wie er sie es es immer versaun also gibt schön thx dafür das er bald fixxed wird.

Kann jemand mal gruenauge hacken und den download link entfernen? Oder mit Dreck ersetzen mir egal.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2009, 07:37   #7
 
JessieXIII's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 133
Received Thanks: 83
This is the kinda of stuff that RUINS a game. Public 1 hit CT's are FAIL.
JessieXIII is offline  
Old 12/06/2009, 08:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 372
Received Thanks: 47
Jessie go outa here here are hackers
darkressurection1993 is offline  
Old 12/06/2009, 09:22   #9
 
gruenauge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 23
Also da esrecht zuviel wird ich habe unter EDIT: geschrieben das der Bypass und der launcher vn alastor sind wenn ihr wegen dem wem danken wollt dan ihm und üfr cracked exe carcaras aber wenn sie nich hören wollen



also ich nehme die cracked exe wieder raus

abersie steht noch wo anders im forum also bkeommt man sie dort auch xD


EDIT: so habe den bypass und alles andere rausgenommn ausser meine CT die lass ich mal^^ darum gehts ja
gruenauge is offline  
Old 12/06/2009, 11:12   #10
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Komm nimm die CT auch wieder raus.
Das ruiniert echt das Spiel, Fichte, Alastor & Sm!th haben nicht umsonst ein Limit gesetzt. Und ganz ehrlich ich finde, klar, einmal mit speed über die map sausen macht fun, aber mit Limit merkts keiner und man macht viel mehr Punkte.
Σternαl. is offline  
Old 12/06/2009, 12:11   #11
 
~kau~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
EY pls last doch mal diese scheiße von wegen hoho ich kann mir was runterladen und in mhs rein kopieren und wieder hoch laden und angeben ! OMG ey Nicht jeder noob soll 1hit machen sonnst kann man s4 ja gleich wegschmeisen
~kau~ is offline  
Old 12/06/2009, 12:22   #12

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
Jessie go outa here here are hackers
Watch out, the noob is speaking! How can you tell anyone to leave?

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Sorry, aber würdest du eventuell die CT wieder rausnehmen?

Onehit ruiniert einfach nur das Spiel. Es gibt zu viele Noobs, die dann einfach nur mit ihren Guns rumlaufen und Chaser onehitten oder ne Sentry aufstellen usw...

Darum habe ich mich auch entschieden, ein Limit zu setzen. Es setzt einfach den Spielspaß anderer enorm auf die Probe. Die Hacker sind noobs und die anderen die Opfer, die sich nicht wehren können.

Ich wäre dir verbunden, wenn du es ebenfalls vermeiden würdest, dass alle leute mit so etwas herumlaufen können. Wer halbwegs intelligent ist und es auch wirklich will, der macht sich in einer Minute eine CT aus der Adresse, die man ja durch meinen Dmg-Finder finden kann.


MfG
FichteFoll
Nur das es diesmal sogar nur 20 Adressen sind... Er hat einfach mit der "komischen" Methode eines leechers hier mit meinem Trainer nach den Values gesucht. Trainer=2 -> Suche nach 2. Trainer=1 -> Suche nach 1. Grad ma die hälfte der Adressen hat er.

Und wenn du wirklich rein zufällig NUR die Adressen hast, die auch 1 sind... Woher hast du die Adressen denn? Nach 1 gesucht und die 1000000000 Values alle getestet? Hm?

Epic fail.

€dit: Damit das nicht missvestanden wird: Ich habe nichts gegen Leute, die sich CTs erstellen. Ich habe nur etwas gegen die, die es dann auch releasen.
Und deine "Camera Hack 2" CT ist auch falsch.
FichteFoll is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/06/2009, 14:52   #13


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Jop man sollte nur CTS releasen wenn man es auch wirklich ohne die Tools von wen andres gemacht hat denn wenn die PErson dort es gewollt hätte hätte sie gleich ne CT rausgegeben.

Aber manche Leute tun ja auf 10 mal Klug und denken nicht vor ihrem Handeln nach ich mein. Wo ist der reiz von euch die immer 1 hit brauchen oder sonst niemals fun hätten das es jeder noob hat^^.

Und achja hier nochmal zusagen ihr solltet dankbar sein wen Caracas euch den bypass gegeben hat und nicht einfach immer herumsharen und an PErso x und y und z weiterschicken.
Mister Joy is offline  
Old 12/06/2009, 15:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 6
Quote:
Jop man sollte nur CTS releasen wenn man es auch wirklich ohne die Tools von wen andres gemacht hat denn wenn die PErson dort es gewollt hätte hätte sie gleich ne CT rausgegeben.
Genau deswegen versuch ich erst mal erfahrung mit Cheat Engine zu sammeln nd dann wenn ich wirklich alles alleine schaffe das ich etwas release.

Nur leider tun es ja viele nicht und obwohl man es ihnen nachweisen kann das sie es mithilfe der Trainer oder Tools etc. geschafft haben, meinen sie das sie es auf eigene Hand emacht haben.



Quote:
Und achja hier nochmal zusagen ihr solltet dankbar sein wen Caracas euch den bypass gegeben hat und nicht einfach immer herumsharen und an PErso x und y und z weiterschicken.
Ja das is echt nervig nd ich kann selber verstehn das es scheiße is nd ich kann verstehn das dann niemand mehr was releasen will.

Deswegen war das mal wieder ein totaler: FAIL
dum dum is offline  
Old 12/07/2009, 16:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 464
Received Thanks: 249
@ misterjoy
musst du jedesmal so aus der haut fahren oder was ?
mich wundert das du hier noch bist so wie du hier beleidigst.
klar ist es net schön das er die cracked weiter verteilt aber man kann sich auch anders äussern.
ebaier86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine erste Gif
02/13/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo, Habe mir gestern Photoshop zugelegt :D Und habe mir mal eine Gif gemacht und wollte wissen wie sie ist... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif Wie findet ihr das (bin) Anfänger???
Meine erste Gif
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Habe mir heute Photoshop geholt ^.^ Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert... Zum Thema Metin2 und Photoshop... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif
Meine erste Map ;)
08/11/2009 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi Leute, ich hab vor 2 Tagen mit Beast angefangen und nun ist auch meine erste Map fast fertig,einige Details fehlen noch ;) Würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen ;)
Meine Erste Sig (Mir war öde)
02/27/2006 - General Art - 12 Replies
So..das is meine erste Sig, einfach mal n bissl rumgespielt. http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/xant us.png Die frage wäre: n Gepinnter VÖ Thread wo man seine werke hineinstellen kann. Ansonsten kommen ja wohl noch öfter ma "Meiner erste sig/Mein pic bla bla bla" Is nur n vorschlag.



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.