Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Values Suchen / Finden

Discussion on Values Suchen / Finden within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply
 
Old   #1
 
ChiiR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 2
Values Suchen / Finden

Wie findet man eig Values ? Zb bei Audition oder anderen Games woher weiß ich welche id's zu den verschiedenen items gehoert? Bzw wie suche ich nach einer ID " Clothes " ?

Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand antworten würde

Habe da ein kleinen versuch am laufen und kenne mich nicht wirklich mit CE aus...
ChiiR0 is offline  
Old 04/19/2011, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by ChiiR0 View Post
Wie findet man eig Values ? Zb bei Audition oder anderen Games woher weiß ich welche id's zu den verschiedenen items gehoert? Bzw wie suche ich nach einer ID " Clothes " ?

Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand antworten würde

Habe da ein kleinen versuch am laufen und kenne mich nicht wirklich mit CE aus...
Wrong Section!
Here a Tut with all IDs:
Xyooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 23:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
ich verstehs nicht ... MAN IHR NERVT !!
.Resource is offline  
Old 04/19/2011, 23:42   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™ View Post
ich verstehs nicht ... MAN IHR NERVT !!
Deswegen sind wir hier.
Mingxie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Values im Client finden
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey ho, ich wüsste gerne wie man in einem Client die Values von den jeweiligen Mobs findet. Bis jetzt habe ich die locale entpackt aber da finde ich nur standard Values, ich suche aber spezielle von Mobs und Metins die auch nicht bei saaja im Thread stehen! Mfg
[Tutorial]Values finden und benutzen
10/10/2010 - General Gaming Discussion - 21 Replies
Hey zusammen heute zeige ich euch durch viel Text und Bilder wie ihr euren eigene Values finden könnt die aber nach jeden Restart weg gehen wäre ja schon dumm wenn ich euch noch sagen würde wie ihr daraus es für alle spielbar macht :) Dies ist also ein TuT wie ihr nur für euch ein Hack macht aber nur für das Game was ihr grade aufhabt falls ihr es schliesst dürft ihr wieder neu suchen :) Download Cheat Engine 1.Öffnet nfsw.exe also Need for Speed Online Word 2.Öffnet nachdem ihr...
Values finden ?
04/13/2010 - Rappelz - 0 Replies
Ist es möglich in Rappelz noch Values zu suchen :confused: Und wenn ja wie :confused: Habe zwar eine UCE die nicht erkannt wird , aber sobald ich den Prozess des Spieles öffne erkennt es den Hack :(
Richtige values finden?
09/11/2009 - Shaiya - 0 Replies
Moin an alle :D also... ich würde mir gern ja selber speed hack und so machen aber leider hab ich keinen plan wie ich da die richtigen adressen suchen soll... und habe kein TuT gefunden:confused: wenns mir pls einer erklären oder ein tut hat pls post^^ thx schonma ;);)
Bugs suchen/finden
05/08/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi, bin neu hier und hab schon ne frage^ -^ WIe kann man sih selbst Bugs suchen oder "erstellen" gibts irgentwas zu beachten?



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.