Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuanfang... Oldschool oder Neues RS?

Discussion on Neuanfang... Oldschool oder Neues RS? within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 405
Received Thanks: 31
Neuanfang... Oldschool oder Neues RS?

Huhu Ihr Lieben.
Habe vor Jahren als ich kleiner war mal RS Gespielt.
Und würde gerne wieder anfangen, Was lohnt sich den mehr? Oldschool oder das Neue?

Das Neue sieht so Komisch aus ^^
xVxNakamixVx is offline  
Old 05/13/2017, 03:30   #2
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Huhu Ihr Lieben.
Habe vor Jahren als ich kleiner war mal RS Gespielt.
Und würde gerne wieder anfangen, Was lohnt sich den mehr? Oldschool oder das Neue?

Das Neue sieht so Komisch aus ^^
Falls du noch nicht damit angefangen hast würde ich dir Oldschool empfehlen da du (wie du schon sagtest als du kleiner warst) mit Oldschool angefangen hast. Es ist zwar ein wenig schwer sich rein zu finden da alls auf englisch ist etc. Trotz all dem kannst du dich aber in diversen deutschen Clans rein loggen ^^

Falls du noch weitere Fragen hast meld dich einfach
Dingledo is offline  
Old 05/20/2017, 04:36   #3

 
everydayjacker's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2015
Posts: 37
Received Thanks: 12
Ich denke, du würdest die neue nicht alte Schule spielen. Ich habe alte Schule für 2k Stunden gespielt, aber jetzt spiele ich nur noch den neuen
everydayjacker is offline  
Old 11/21/2018, 08:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich würde dir auch Oldschool empfehlen zumal Rs3 so langsam ausstirbt kann man sagen weil Oldschool 4-5x die Menge an Spieler hat wie Rs3. Außerdem hast du früher Oldschool gespielt von daher macht es auch mehr Sinn. Adde Burial Crow ingame wenn du Fragen hast ich spiele mit Kollegen.
TheFiddle is offline  
Old 07/23/2020, 14:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 34
Received Thanks: 0
Spiel Oldschool. Rs3 ist einfach nur Müll. Und OSRS besitzt auch eine sehr große Deutsche Comunnity
Bull X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Jahr, neues Glück oder so ?¿ xD
01/01/2012 - S4 League - 6 Replies
Hallo Comm. Auf diesem Wege, möchte ich mich bei euch für ein wundervolles Jahr 2011 bedanken. Wir haben vieles gemeinsam getan und durchgestanden xD Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und viel Gesundheit. Bleibt wie ihr seid und benimmt euch :P Ich hoffe wir werden weiterhin zusammen sehr viel Spaß bei Foruminternen Events und Turnieren haben. Ich habe mir schon ein paar Dinge fürs neue Jahr ausgedacht.
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.