Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bots wie RSBuddy

Discussion on Bots wie RSBuddy within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 229
Received Thanks: 35
Bots wie RSBuddy

ich suche genau so einen bot wie RSBuddy.
oder sowas ähnliches ^^
wo man sich die scripts selbst aussuchen kann.
und nicht i welche komischen müll scripts vorgegeben sind
gibt es sowas ?
und wenn ja wo bekomme ich die scripts her ?
und welche botseite
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
ronrocks123 is offline  
Old 04/22/2012, 14:59   #2
 
elite*gold: 1500
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,087
Received Thanks: 91
powerbot.org
Tragger™ is offline  
Old 04/22/2012, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 229
Received Thanks: 35
toll ^^
nur leider weiß ich immernoch nicht wie man dort scripts hinzufügt ^^
ronrocks123 is offline  
Old 04/22/2012, 15:27   #4
 
elite*gold: 1500
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,087
Received Thanks: 91
Da gibts doch Tutorials!
Und da sind auch schon gute Scripts drinne...
(aber ich gebe zu skripts einfügen ist da echt blöd aber auch leicht)l
Tragger™ is offline  
Old 04/22/2012, 16:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 229
Received Thanks: 35
ich verstehs nicht trotz der ganzen tutorials :l
ronrocks123 is offline  
Old 04/27/2012, 19:56   #6
 
freeze clawz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 540
Received Thanks: 148
naja wie man jetzt die scripts einfügen muss ist schon "einfache Programmierung" ich benutz nur die standart scrips es sei den ich brauch wirklich einen dann füg ich den schon bei den scripts hinzu
freeze clawz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 01:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 229
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by freeze clawz View Post
naja wie man jetzt die scripts einfügen muss ist schon "einfache Programmierung" ich benutz nur die standart scrips es sei den ich brauch wirklich einen dann füg ich den schon bei den scripts hinzu
bin nicht einmal für die "einfache Programmierung" geeignet
bin völlig nutzlos in solchen sachen ^^
würde aber trotzdem gern wissen wie man scripts hinzufügt ..^^
ob mir das hier bitte einer erklären könnte?
ronrocks123 is offline  
Old 05/01/2012, 08:28   #8
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Alternativ gibt es auch noch runedream.org
scared n00b is offline  
Old 05/01/2012, 08:39   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
meines erachtens der beste kostenlose bot
TANZVERBOT is offline  
Old 05/01/2012, 10:59   #10
 
scared n00b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 626
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ronrocks123 View Post
bin nicht einmal für die "einfache Programmierung" geeignet
bin völlig nutzlos in solchen sachen ^^
würde aber trotzdem gern wissen wie man scripts hinzufügt ..^^
ob mir das hier bitte einer erklären könnte?
Ich weiß nicht ob es aktuell noch so geht aber ich hab da mal ein Tutorial dazu gemacht.
scared n00b is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 11:43   #11
 
Da' Real Ano's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,437
Received Thanks: 2,438
Falsche Section

kommt in die Hack's rein.

#report
Da' Real Ano is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 12:54   #12
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
wir haben keine hack sektion
Mark- is offline  
Old 05/01/2012, 13:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 229
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by scared n00b View Post
Ich weiß nicht ob es aktuell noch so geht aber ich hab da mal ein Tutorial dazu gemacht.
daaanke D
ronrocks123 is offline  
Old 05/20/2012, 19:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 45
Received Thanks: 12
Ich würde dir RareBot empfehlen. Dort kann man selbst Scripts erstellen, man kann sich selbst die Scripts aussuchen, und hinzufügen. Dort sind zwar paar Scripts schon vorgegeben, aber diese braucht man nicht zu Benutzen.

P.S.: Hab eine Community entworfen, wo wir Hacking, Botting und RuneScape P-Server unterstützen. Diese heißt RuneDevil. Schau einfach mal vorbei: , wir könnten noch ein paar User gut gebrauchen.

MfG
Harry_Fan8
Harry Fan8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]RSBuddy - German
08/30/2012 - Runescape - 56 Replies
Hallo, ein paar kennen vielleicht schon meinen anderen Thread über den Powerbot. Heute mache ich ein TUT zu RSBuddy. 1. Was ist RsBuddy? RSBuddy ist ein noch relativ neuer Bot für das Rollenspiel Runescape. Geschrieben worden ist der Bot von Arbiter und Jackmob,welche vorher bei dem RSBot die Hauptentwickler waren, mit dem Ziel den RSBot auszustechen und den Usern eine gute Alternative zu bieten. 2. Klingt toll aber wie hoch ist die Chance gesperrt zu werden?
RSBuddy für immer Down!
11/07/2011 - Runescape - 9 Replies
RSBuddy ist jetzt für immer down. Jacomb arbeitet nun bei Jagex und bekämpft die Bots. Die RSBuddy Seite wird jetzt als Fanpage von Runescape genutzt. Es dürfte für alle ein großer schlag sein auch für die Powerbot usw. denn sie haben jetzt ein sehr schweren Gegner vor sich. Hier der Text von ihm:
RsBuddy auf Deutschen Servern?
09/03/2011 - Runescape - 9 Replies
Moin, kennt jemand ne Version von RsBuddy auf DDeutschen Servern? Kein Powerbot, kein EpicBot ich brauch RsBuddy!! Schonmal Thx :handsdown: MfG Miguel...
Sell rsbuddy account with paid scripts for only 15$/ 9 Euro
05/14/2011 - Runescape Trading - 3 Replies
I sell my rsbuddy account for only 15$/ 10 Euro not 9 sorry Worth 60$ ca. Included arbibots user details. If you interested add me in msn: [email protected] or skype: hardspit Paypal only! Arbibots Reedem: http://img200.imageshack.us/img200/4094/screensho t033t.png



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.