Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke Zurückgesetzten ACC

Discussion on Verschenke Zurückgesetzten ACC within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/21/2011, 12:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Wäre cool wenn du noch ein bischen tüffteln würdest, der mit fischen 84 wäre schon cool

Wieso haste eig so viele zurückgelevelte accs? Haste mal Rs-Gold vk? Oder nur für den Privaten gebrauch?
habsde is offline  
Old 12/21/2011, 14:56   #17
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by habsde View Post
Wäre cool wenn du noch ein bischen tüffteln würdest, der mit fischen 84 wäre schon cool

Wieso haste eig so viele zurückgelevelte accs? Haste mal Rs-Gold vk? Oder nur für den Privaten gebrauch?
ne nur der 1. war zurückgelevelt.
Und ja, die accs waren alle zum gold schäffeln, hatte 2mit wc 99, einer perma bann der andere rückgesetzt.

Dann habe ich eben noch 5 Accs mit fischen 70+
und 1pure mit stäre 70 att 40 deff 1 und wc 70
(bei dem überleg ich mir aber ob ich den verschenke)

PS: ich geb mein bestes, weil bei dem ist der benutzername auch gleichzeitig die e-mail und die muss ich eben rausbekommen. HAtte alles auf ner Textdatei an meinem Lappi gespeichert, dieser ist gaputt gegangen und wurde auf Werkszustand zurückgesetzt. Darum habe ich von den meisten accs nur noch die nötigsten Infos und könnte sie bei scamming nicht zurückordern. Ausserdem wofür sollte ich soviele accs noch brauchen . Naja ausserdem ist es schwer mich bei den Accs zurecht zu finden da sie alle sehr ähnlich heißen.
VastoStyles. is offline  
Old 12/25/2011, 20:36   #18
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Der Gewinner meldet sich leider nicht.
Auch nach Aufforderung per PM.

Deshalb bekommt nun der nächste der sch im Threat meldet nen acc mit 76 Fischen.
VastoStyles. is offline  
Old 12/25/2011, 20:38   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 256
Received Thanks: 47
Wieso ist der Zurückgesetzt?

Nehme ihn*
гobin is offline  
Old 12/25/2011, 22:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
schon wieder zuspät -.-
vany2006 is offline  
Old 12/26/2011, 19:35   #21
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє™ View Post
Wieso ist der Zurückgesetzt?

Nehme ihn*
Ne nur der erste war zurückgesetzt.
Aber alle haben ein wenig gold und event sachen.

Ich ändere eben die Threat beschreibung und schicke dir die Daten
VastoStyles. is offline  
Old 12/26/2011, 20:36   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 256
Received Thanks: 47
Account Geht.
Alles ist wie beschrieben drauf!
Kriegst nen' Thanks!
гobin is offline  
Old 12/28/2011, 16:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Hmmmm das ist jetzt doof -.-
war in den ferien und konnte net rein :0
Aber naja fischen 76 bringt mir sowieso nix xD
habsde is offline  
Old 12/29/2011, 05:58   #24
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Ich h'tte auch gern einen >) hab erst heute angefangn >D
Fett-Joe is offline  
Old 12/30/2011, 19:08   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 3
ich hätte gerne einen^^
mag4ier is offline  
Old 12/30/2011, 19:53   #26
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Und zu Silvester, also morgen ab 00.00Uhr gibts noch einen Acc mit Fischen stufe 79

viel glück und frohes neues!


Quote:
Originally Posted by iLeqend™ View Post
Account Geht.
Alles ist wie beschrieben drauf!
Kriegst nen' Thanks!
Danke
aber änder mal dein PW: will nicht durcheinander kommen, weil wie ich bemerkt habe habe ich noch paar accs xd
VastoStyles. is offline  
Old 01/01/2012, 00:00   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 3
Frohes neues jahr!!!! ich hätte ihn sehr gerne Bitte^^
mag4ier is offline  
Old 01/01/2012, 14:30   #28
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by mag4ier View Post
Frohes neues jahr!!!! ich hätte ihn sehr gerne Bitte^^
Denn sollst du ihn bekommen
VastoStyles. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 14:42   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 3
cool

soll ich dich pmen?^^
mag4ier is offline  
Old 01/01/2012, 16:26   #30
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Glückwunsch .
`Suny´ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERSCHENKE 5 @web.de Mails VERSCHENKE
11/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin :P Habe grade einen web.de Mail Bot getestet. Da ich aber keine verwendung habe haue ich hier mal 5 Mails raus :P Viel Spaß :P
[Verschenke] YouTube - BoT [Verschenke]
08/24/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass dies hier die richtige Section dafür ist. Ich habe hier einen YouTube Account BOT , probiert ihn einfach mal aus! Natürlich gibts auch ein Virustotal. Normalerweise nehme ich dafür um die 400 eGold ! Über Spenden würde ich mich freuen - natürlich sind diese freiwillig, und nur, wer mag. :-)
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn!
02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D PNt mich alle die den wollen!!! Will nur 1 THX!



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.