Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke Zurückgesetzten ACC

Discussion on Verschenke Zurückgesetzten ACC within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Verschenke Zurückgesetzten ACC

HiHoo...

Habe beschlossen einfach ein paar accs zu verschenken, die ich einst zum goldfarmen nutzte.
Ich bekommt die Accs mit sicherheitsfragen, e-mail, pw und wenn vorhanden Bankpin.

Ich werde immer nach der vergabe eines accounts bekannt geben wann ich den nächsten verschenke

PS: wenn ihr gewinnt seit bitte etwas gedult haben, bin momentan bei meiner Mutter im Ausland weihnachten feiern und bin schwerst beschäftigt. Ich melde den Gewinner im Threat und bitte ihn sich nach Ausgabe des Accounts sich erneut im Forum zu melden.Achtung da ich erst nach Ausgabe des Accounts den nächsten Ausgabetermin verkünde, habe ich beschlossen, dass wenn sich der gewinner innerhalb von 2Tagen nach versendung einer PM und der bekanntgabung des Gewinners nicht meldet, der Gewinn verfällt und der Account erneut verschenkt wird. Ausserdem wer bereits gewonnen hat wird von der nächsten verlosung ausgeschlossen.
VastoStyles. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
Ich bitte.
.into4king™ is offline  
Old 12/19/2011, 13:10   #3
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Acc Daten versendet
melde dich pls noch einmal hier.
VastoStyles. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2011, 14:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
jo alles gut ^^
.into4king™ is offline  
Old 12/19/2011, 15:22   #5
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Der nächste Acc wird morgen früh vergeben
Also Ab 00.00 Uhr.

Ist nichts wirklich besonderes hat aber fischen 85 sonst nichts.
natürlich bekommt ihr Sicherheitsfragen etc..
Aber into4king du bist leider ausgeschlossen, hast ja schon was bekommen.

Also früh Aufstehen
Muhahaha
VastoStyles. is offline  
Old 12/19/2011, 15:53   #6
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Ich verstehe es nicht man soll sowas nicht machen .Grade into du hast selber gesagt das solche Typen nur wollen das man Acc hochzockt!
Ich weis ja Vasto ist ein User den man trauen kann trozdem .
Ich bitte Sextus das hier mal zu klären und ein macht Wort auszusprechen!
`Suny´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2011, 18:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by UltraGRSBot View Post
Ich verstehe es nicht man soll sowas nicht machen .Grade into du hast selber gesagt das solche Typen nur wollen das man Acc hochzockt!
Ich weis ja Vasto ist ein User den man trauen kann trozdem .
Ich bitte Sextus das hier mal zu klären und ein macht Wort auszusprechen!
Jo, aber ich denke das Vasto eher vertraulicher ist. Außerdem ist das ja kein überragend guter Account...Der ist cb 12 und zurückgesetzt..Ich denke nicht, dass er den zurückholen wird, da er auch ganz locker rüberkam und ich schnell auch die E-Mail ändern konnte und er es auf seiner sofort bestätigt hat.
.into4king™ is offline  
Old 12/19/2011, 18:45   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2010
Posts: 499
Received Thanks: 54
Hoffe ich erwische einen..
launi' is offline  
Old 12/19/2011, 19:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 66
Received Thanks: 7
denn würd ich auch gerne erwischen aber muss um 22uhr pennen xD arbeit um 4uhr wieder -.-
vany2006 is offline  
Old 12/19/2011, 20:14   #10


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Solange sich derjenige, der den Account bekommt, hier im Thread meldet und uns mitteilt, dass alles gut gelaufen ist, lasse ich den Thread offen.
Falls es zu Schwierigkeiten kommen wird, bitte ich denjenigen sich bei mir zu melden.
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 06:56   #11
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by UltraGRSBot View Post
Ich verstehe es nicht man soll sowas nicht machen .Grade into du hast selber gesagt das solche Typen nur wollen das man Acc hochzockt!
Ich weis ja Vasto ist ein User den man trauen kann trozdem .
Ich bitte Sextus das hier mal zu klären und ein macht Wort auszusprechen!
Natürlich verstehe ich deine zweifel.
Aber mehr als mein Wort kann ich dir nicht geben.

Ausserdem bekommt ihr die Accs in der Regel mit e-mail, pw, Sicherheitsfragen und wenn vorhanden Bankpin.

PS: Bin gespannt wer sich zuerst meldet
VastoStyles. is offline  
Old 12/20/2011, 11:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
kann man sich noch für den acc melden? ich hätte ihn gerne
habsde is offline  
Old 12/20/2011, 14:02   #13
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2011
Posts: 384
Received Thanks: 51
Du warst erster?xD
`Suny´ is offline  
Old 12/20/2011, 17:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
Ja bin auch voll überrascht gewesen, dachte es hätte sich sciher schon jemand gemeldet
habsde is offline  
Old 12/20/2011, 21:01   #15
 
VastoStyles.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 768
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by habsde View Post
Ja bin auch voll überrascht gewesen, dachte es hätte sich sciher schon jemand gemeldet
XD, Glückwunsch
sry das ich mich so spät erst melde aber bin grade erst nach hause gekommen.

Ausserdem habe ich grade nur einen acc mit 74Fischen parat, entweder du lässt mich noch ein bisschen tüffteln (muss die e-mail rauskriegen) oder du nimmst den mit 74 Fischen.

Edit: Habe noch grade einen mit 76 in Fischen gefunden, hier muss die e-mail aber geändert werden, da sie die gleiche wie von meinem Main ist.

Meld dich pls im Threat oder schick mir ne Pm

Ps: Immerhin haben alle meiner Accs die ich verschenke paar Eventsachen noch bissl gm
und einen begehrten goldenen craker (da wird dieser goldene Hammer draus)
VastoStyles. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VERSCHENKE 5 @web.de Mails VERSCHENKE
11/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin :P Habe grade einen web.de Mail Bot getestet. Da ich aber keine verwendung habe haue ich hier mal 5 Mails raus :P Viel Spaß :P
[Verschenke] YouTube - BoT [Verschenke]
08/24/2011 - Off Topic - 20 Replies
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass dies hier die richtige Section dafür ist. Ich habe hier einen YouTube Account BOT , probiert ihn einfach mal aus! Natürlich gibts auch ein Virustotal. Normalerweise nehme ich dafür um die 400 eGold ! Über Spenden würde ich mich freuen - natürlich sind diese freiwillig, und nur, wer mag. :-)
[verschenke]56gerKörperKrieger verschenke ihn!
02/01/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
VERSCHENKE 56GER+26GER FARMER!!! 56ger hat par Erlösungsklingen SD2 Scheine und nen Totes KG ohne Buch.Farmer hat Farmer eq ;D PNt mich alle die den wollen!!! Will nur 1 THX!



All times are GMT +1. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.