Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps&Tricks

Discussion on Tipps&Tricks within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Bekir123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,007
Received Thanks: 80
Tipps&Tricks

Hey leute,
ich habe gestern mit Rift angefangen und bin nun schon lvl 15. Da ich ja noch ein Jungspund bin wollte ich fragen ob mir der ein oder andere Tipps geben kann wie ich z.B. schnell Geld verdiene oder wie ich an gute Rüstungen komme usw.

MFG Bekir
Bekir123321 is offline  
Old 01/19/2014, 18:49   #2
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Mach auf jeden Fall die Sofort-Abenteuer jeden Tag, das geht relativ fix damit ... und mit Kriegsfronten lässt sich auch sehr schnell leveln, sofern man sie gewinnt!
kayyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sex, Tipps und Tricks!
12/22/2013 - Off Topic - 39 Replies
Was das ist? Noch nichts.. :facepalm: Spaß bei Seite dieser Thread soll eine Art Anlaufstelle sein für jene die sich für das Thema SEX interessieren. Es sollte dabei aber mehr in Richtung interessanter Tipps und Tricks gehen z.b welche wirkung ein kissen unter dem gesäß der Partnerin während des Geschlechtsverkehrs(Missionarsstellung exclusive...) hat, Großer Penis Mythen usw. sozuagen das eigene kleine schwarze Buch der Elitepvpers! Hoffe ich kann damit schonmal euer Interesse...
Tipps und Tricks
06/27/2012 - Call of Duty - 3 Replies
falls jemand welche braucht fragt mich:D:D:D:D
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...
Tipps und Tricks
05/02/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hey Leute, Vll. wisst ihr noch ich hatte ein Thema aufgemacht wo ich mal eure Meinung zu Tipps und Trick für Combat Arms wollte. Danke nochmal an alle Beteiligten. Also hier die Tipps und Tricks für Combat Arms : ~Wenn eure KD unter 0,90 ist auf jeden fall auf Dealt ~Wenn ihr rusht am besten mit diesen Waffen: P90& UMP ~Kauft euch am Anfang die M4A1 ~Kauft euch die 200gp Magazine ~Wenn ihr Rusht springt um euren Gegner ~Macht am Anfang keinen Schalldämpfer an die Waffe da ihr kaum...



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.