Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rift
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Internet Stick Spielbar?

Discussion on Mit Internet Stick Spielbar? within the Rift forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Mit Internet Stick Spielbar?

Heyho!

Vielleicht gibt es Leute, denen es ähnlich geht wie mir.
Ich habe leider nur einen Internet Stick, aus Wohngründen. Der Läuft leider nur bis 5GB schnell. Downloadet so mit 450Kbits.
Nun zur Frage. Ich überlege ob ich mir RIFT kaufe.
Mich würde aber Interessieren ob sich das mit dem Internet Stick spielen lässt und wie viel das Spiel an MB zieht. Hab im Monat nur die 5GB.
Weiß jemand wie viel MB das Spiel zieht, wenn man so 5 Stunden Spielt? Und lässt es sich mit der geschwindigkeit zocken, ohne Laggs?

MfG
» Cloωη is offline  
Old 03/21/2011, 12:44   #2
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Schätzungsweise 20 MB / Stunde. Könnte natürlich mehr oder weniger sein. Ich werde es nachher für dich mit NetMeter () testen. Von der Geschwindigkeit deines Sticks selber reicht es natürlich aus.
pup' derkalle is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 13:08   #3
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Das wäre echt Klasse! Weil wenn man in 30 Tagen nur 5GB verbrauchen kann, darf ich ja maximal nur 166 MB am Tag verbrauchen, was bei deinen Vorerst geschätzten 20 MB/Stunde ja 8 Stunden reichen würde, das wär Stark.

Wäre super, wenn du mal 1 Stunde PvE und eine Stunde PvP Messen könntest. Müsste bei PvP ja bissl mehr sein, weil man ja all das, was andere machen noch laden muss.
Ich Danke dir schon mal im Vorraus.
» Cloωη is offline  
Old 03/21/2011, 14:05   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by HateCore© View Post
Das wäre echt Klasse! Weil wenn man in 30 Tagen nur 5GB verbrauchen kann, darf ich ja maximal nur 166 MB am Tag verbrauchen, was bei deinen Vorerst geschätzten 20 MB/Stunde ja 8 Stunden reichen würde, das wär Stark.

Wäre super, wenn du mal 1 Stunde PvE und eine Stunde PvP Messen könntest. Müsste bei PvP ja bissl mehr sein, weil man ja all das, was andere machen noch laden muss.
Ich Danke dir schon mal im Vorraus.
23~ min questen 10~ min pvp

reiner rift traffic, alles andere war aus.. trafficlog gestartet -> rift gestartet nach 33~ min beendet.. sollte dir einen kleinen ueberblick geben
Attached Images
File Type: jpg bild.jpg (99.1 KB, 34 views)
smaLLmuck is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 14:46   #5
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Daraus nehm ich mir, das in den von dir angegebenen ~33 min also ca. 8MB an Download Traffic anfiel?
Gut geschätzt von Kalle

Das würde ja bedeuten, das mir dem Erlebnis von RIFT jetzt nichts mehr im Wege steht

Vielen Dank

PS: Welcher Server seid ihr? Und Seite? Man könnte ja in naher Zukunft zusammen zocken
» Cloωη is offline  
Old 03/21/2011, 14:57   #6
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Wächter auf Immerwacht. Schreib mir deinen Spielernamen per PN, dann lad ich dich in unsere Gilde ein.
pup' derkalle is offline  
Old 03/21/2011, 17:47   #7
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Also mein Spielepartner zockt auch mit Stick hat aber soweit ich weiß nen 600kb/s stick und Spielt meines wissens mit knapp 150ms also nicht wirklich spürbaren verzögerungen.

Zocken kann er auch relativ viel. Manchmal bis zu 13 Stunden am Tag sind möglich bei 5GB.
Aber ich würde dir dann raten das Spiel mit CD zu kaufen sonst darfst du 8,38GB runterladen
Denke mal mit CD sollten das einiges weniger sein, wieviel genau kann ich leider nicht sagen, ich weiß nur das damals der Beta Client knapp 7 GB hatte.

MFG
Au7oX3k is offline  
Old 03/21/2011, 17:54   #8
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Genau! Und das ist mein nächstes Problem
Wenn ich mir das Game im Laden kaufe, müsste ja eine CD drinn sein, auf der die neueste Version ist. Eigentlich müsste ich dann nicht nochmal was Runterladen. Wäre in meinen Augen Schwachsinn, wenn die eine CD mit dem Client Verkaufen und man dann noch extra was laden muss.
» Cloωη is offline  
Old 03/21/2011, 18:38   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477
Nein wenn du das mit der CD Insterllierst dan musst du nur die Patches laden ! und kannst schon los spielen!
Teh SixX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2011, 19:25   #10
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Sehr Nice! Alles andere wäre auch Quatsch gewesen

Am Mittwoch hat Rift einen neuen MMO Pro Gamer
» Cloωη is offline  
Old 03/23/2011, 07:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
wobei du ausgehen kannst dass du zum anfang warscheinlich erstmal etwa 300mb patch laden must.
das sind in etwa die änderungen in den letzten 4 wochen...
würde dir anraten bei dem patchen und der installation evtl bei einem freund der dsl hat den rechner eben an zu hängen
sindahir is offline  
Old 03/23/2011, 08:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Hab das Spiel auch vor knapp 1 Woche im Laden gekauft, darfst erstmal 2 patches laden. Einen ind er größe von ca. 1,2 gb und der andere war knapp 40 mb^^

edit:// AB heute 3 patches der heutige ist 54 mb groß xD
Gogel is offline  
Old 03/23/2011, 13:17   #13
 
» Cloωη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,468
Received Thanks: 239
Ja. Gestern musste ich 1,23GB ziehen.
» Cloωη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Stick Run hack / I'm searching for a Stick Run hack
01/21/2012 - Facebook - 2 Replies
Hi Ich suche nach nem Stick Run ahck.Wer einen hat kann sich ja mal melden. Hello I'm searching for a Stick Run hack.Please write an PM.
Suche guten Internet-Stick + Flatrate
02/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist. Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein. PS: ich...
Fritz!box 7170 Wlan stick kein internet
03/06/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute, Ich habe ein problem, seit ich meinen pc neu installiert habe spinnt Windows XP pro vollkommen. Er erkennt meinen Wlanstick(Fritzbox Stick) und installiert ihn auch richtig aber beim verbinden zum internet kommt immer ein fehler. Da steht er komme keine verbindung aufbauen, da der name nicht stimmt (ist aber richt) oder vll ist es auser reichweite (das modem steht 5m vor dem stick). Könnte mir da einer bitte helfen ? Habe: Windows XP profesional Sp1 Fritzbox 7170



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.