Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pets plussen

Discussion on Pets plussen within the Rappelz forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gertos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 404
Received Thanks: 120
Pets plussen

Auf der rad-community Seite ist eine interesannte Tabelle gepostet worden.




Damit kann man mal was rechnen.

Für eine +1 Karte braucht man damit 2.11 Pet-Karten
Für eine +2 Karte braucht man damit 5.12 Pet-Karten
Für eine +3 Karte braucht man damit 15.5 Pet-Karten
Für eine +4 Karte braucht man damit 61.4 Pet-Karten
Für eine +5 Karte braucht man damit 317 Pet-Karten

omg ein +5 Pet wird teuer.

Und das sind getamte Karten ... ohne ein Schutzpulver sind die teuren Pets unmöglich.
Gertos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nochmal zum Plussen
02/14/2012 - Last Chaos - 8 Replies
Hallo erstmal Es gab schon mehrere Beiträge zum plussen von waffen, aber ich will jetzt bitte nichts kesen von hs oder gs. mich wuerde eher vorschläge zu euren herangehensweisen interessieren. Was ich weiß: das plussen basiert auf ein zufallsprinzip, wahrscheinlich nicht beinflußbar. auch das mit den 3 sec haut nicht hin, habe ein script geschrieben der nach genau 3 sec ok zum umwandeln drückt, immer anderes ergebnis. was mich jetzt interessiert, wie könnte ich an die entscheidene...
Sicher Plussen bis +15!
08/03/2010 - Last Chaos - 22 Replies
So da viele fragen wie das geht hier mal ne anleitung^^ Bis +3 Kraftsteine verwenden dannach 3 Gglückssteine auf +6 und mit 6 Chaoskraftsteine auf +12. Dann mit BSS und KS weiterplussen bis +15 ;P sollte sie dennoch auf +10 zurückfallen wieder 2 Chaoskraftsteine nehmen. (Wobei ich wenn ich meine teile auf +13 hab lieber ein ee nehm und +14 lass) So Jetzt aber mal im ernst: Es giebt keine bekannte möglichkeit auf LC Ger Sachen durch bugs auf +15 zu plussen. Zudem seit auch mal mit +14...
KS plussen!?!
07/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo ich hätte da mal eine Frage zum KS plussen ich habe mitbekommen das es einen Rhytmus dabei geben soll dann es immer ein +1 gibt? Ich versuche schon seit längerem eine waffe auf mind +12-15 mit Ks zu bekommen! Gibts dafür vieleicht auch einen trick das hin zu bekommen wenn ja kann der jehnige mir auch eine PN schicken wenn es geheim bleiben soll!
[Demon pets Online] Newest database, God Maps, Customs, New Pets, Check us Out.
07/17/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies
http://i45.tinypic.com/2j26zio.png Server Rates: • Exp Rate: Mediun • Drop Gold: Medium • Drop 2700 card: Medium • Drop 270 card: Medium • Drop Bags: Medium
plussen hack ?
02/11/2010 - Last Chaos - 3 Replies
kann man last chaos so hacken das das plussen nur gut geht zb das man mit kraftsteinen ne +15 hinbekomt ?:confused::confused::confused::confused::confused ::confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.