Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Rappelz Trading
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheiron Account

Discussion on Cheiron Account within the Rappelz Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Cheiron Account

Tausche EB auf Cheiron 150++

mit komplett däm beiss. eq und belt pets etc. gegen sachen auf BASTET


( über 1kk pve dmg kein ding + kb 30k pvp etc)


private nachricht bei interesse

up
I AM THE SIMPLEX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] T2/ T3 Account Cheiron/Bastet
03/16/2014 - Rappelz Trading - 0 Replies
Also Freunde, ich suche einen T2 oder T3 Account mit Equipment und Pets! Am liebsten wäre mir der Server Cheiron, Bastet ist aber auch ok. Für die Klassen Hexenmeister, Lich oder Meisterschütze würde ich mich am meisten interessieren. Je nach Qualität des Angebots bin ich natürlich bereit den Kaufpreis anzugleichen. Bei Interesse einfach hier auf der Homepage PN schicken ... dann gibts die Skype Daten und wir können alles aushandeln!
[Buying] cheiron acc [B]20€ psc
02/21/2014 - Rappelz Trading - 0 Replies
^This sollte nen relativ guter acc sein schreibt mir paar infos hier auf via pm , oder skype LG
[Selling] 3x KS1 Gürtel WD auf Cheiron
02/14/2014 - Rappelz Trading - 1 Replies
HI, wie schon im Titel steht verkaufe ich 3 KS1 Gürtel WD's auf Cheiron. Alle 3 sind 90+10. Preis pro WD 80 Euro Bei interesse einfach eine PM an mich. Danke
[Buying] Rappelz Account Cheiron
02/05/2014 - Rappelz Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe Interesse an einem voll equipten Account. Der Account soll auf Cheiron sein und vollkommen fertig und spielbereit. An der Stelle bin ich nicht sonderlich an lowaccounts interessiert. Erwarte daher ein Angebot mit mindestens einem Charakter der 150-155 + ist und entsprechend auch gut equipt ist. Er soll keine alzu großen Baustellen in Form von Schwächen im Equip oder fehlendes Peteq oder Rangepet haben. Einfach drauflosspielbar sein. Hoffe ist verständlich. :) ...
[Selling] cheiron 167 acc
11/10/2013 - Rappelz Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Cheiron meinen account Darauf befindet sich 153 bm 169 gladi mit sachen im wert von ca 80kkk



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.