Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



German/English Server suche

Discussion on German/English Server suche within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 83
Received Thanks: 1
German/English Server suche

Guten Tag liebe Epvp Com. ,
ich habe einen KLassenkamaraden dazu gebracht Rappelz zu spielen,
und bin deshalb auf der Suche nach einem neuem deutschen / englischen Server

Mit freundlichem Gruß,

lé Snow
snowfear is offline  
Old 05/25/2012, 14:30   #2
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210


Einfach zwischen den Zeilen lesen und das Geflame ignorieren
c1ph3r is offline  
Old 05/25/2012, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 83
Received Thanks: 1
Soll jetzt nich Fies klingen aber ich habe schon meine Meinung über DF und Seraph gebildet und die ist nicht Positive ... aber anscheinend die einzigst erfolgreichen "Server" ....
snowfear is offline  
Old 05/25/2012, 14:57   #4
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Naja kannst noch zwischen diversen Hamachi Servern wählen, die haben aber meist keine lange Lebensdauer. Ansonsten gibt es noch Redemption (glaube eher Englisch orientiert) und Shiva (Französisch orientiert) als "große" Server. Kenne die beiden aber weniger bis gar nicht. Achso und Infinite Rappelz gibt es noch (auch eher Englisch)

Außerdem gibt es eben ncoh den russischen Server (Lex heißt der glaube ich).
c1ph3r is offline  
Old 05/25/2012, 16:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 191
Received Thanks: 54
du kannst uns ja gerne mal besuchen =)




MfG Das Cubical Storm Team

nähere Infos im Post =)

achja und mach dir nichts aus c1ph3r 0 ahnung der typ
yahooh is offline  
Old 05/25/2012, 16:53   #6
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
xD wer hier Null Ahnung hat werden wir ja sehen vergess mal net wer den Lydian auf deinem Server lauffähig gemacht hat xD Im übrigen sagte ich meist, wenn du dich da angesprochen fühlst dein Problem. Aber wenn du scheinbar mehr Ahnung als ich hast, bin ich mal auf deinen Cubric Dungeon gespannt xD
c1ph3r is offline  
Old 05/25/2012, 17:16   #7
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Naja warum soll ich deine Files klauen, wenn ich keinen Server hoste? Außerdem sind deine 7.3 Files public xD aber dann Beweise doch mal dein können und zeig deinen Cubric Dungeon...

SkillResource, SkillTree und DropRessource sind von mir und das können mehrere bestätigen.

Hab aber auch kein Bock auf so nen Mist. Viel Glück mit deinem Server und ich hoste keinen Server, daher brauche ich deine Files nicht xD meine geposteten Files hier sind die Infinite Files wie auch überall bestätigt. Sie beinhalten das Statefix und das Guildfix. Beide Fixes wurden von mir gepostet bevor dein Server überhaupt existierte. Wer das prüfen möchte kann dies gerne tun.

Mehr sag ich zu dem Thema nicht. Jeder darf glauben wem er will, mir ist es nämlich relativ wayne xD
c1ph3r is offline  
Old 05/25/2012, 18:06   #8
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Wenn ihr schon so anfangt, ratet mal wer das Copyright von diesen File´s hat.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 05/25/2012, 18:08   #9
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Ich hab nie behauptet, dass es meine Files sind xD Copyright hat NFlavor theoretisch, aber das juckt hier doch eh keinen. Ich wunderte mich nur, dass ich aus heiterem Himmel von ihm angegriffen werde, ohne ihn zu erwähnen^^
c1ph3r is offline  
Old 05/25/2012, 22:18   #10
 
alugilak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 88
Received Thanks: 32
c1ph3r ich weiß was du leistest. Und danke für den Cube Dungeon. Ist fein zu spielen. Leider sehr eintönig. Aber das ist ja nicht deine Schuld. Egal meinen Jungs und mir machts Spaß.

Ich selber halte auch nichts von Hamachi oder Homeservern, warum kann man in einem anderem Post lesen. Und wenn ich das hier wieder mitbekomme, versteh ich warum keiner mehr was teilt. Ist ja fast wie im Kindergarten.

Ich bleibe dabei, zum Testen ist nen privat super und um sich die Dungeons mal anzuschauen wo es lang geht. Aber zum richtig Spaß haben muss nen offizieller gespielt werden. Und ich finds super dass es Leute wie dich gibt die Spaß daran haben zu Coden. Und Hut ab vor euch die ihr das so hinbekommt.
alugilak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 22:34   #11


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by alugilak View Post
Ich bleibe dabei, zum Testen ist nen privat super und um sich die Dungeons mal anzuschauen wo es lang geht. Aber zum richtig Spaß haben muss nen offizieller gespielt werden.
Also da kann ich dir nicht Recht geben.

Wenn du Spaß auf'm Offi haben willst, brauchst du Erfahrung, Kohle (sei es Ingame oder RL für CS) & Bekannte.
Ohne wirst du nicht weit kommen.

Ich kann dir jetzt sagen, wenn du jetzt nen 'neuen Char erstellst ohne irgendeinen Bonus, du wirst bis maximal Lv50 spielen und dann aufhören.

Warum?
Weil dir einfach niemand hilft.

Rappelz ist ein Spiel, das auf Gruppen aufgebaut ist, ohne kommst du nicht weit, außer du farmst dich 2 Jahre bis 150 hoch.

PServer dagegen haben da aber einen fatalen Vorteil:
Sind es High-Rate, kann man sich eine kleine Übersicht von den Spielen holen wenn man Neu ist, und dann auf einen Lowrate anfangen, um es zu genießen.
Wenn man das Spiel aber schon kennt, dann kann man ein auf "hey, ich kann nun endlich mal alles bekommen, was ich auf dem Offi wollte, ohne irgend 'nen haufen Geld auszugeben!"

Ist es ein Low-Rate Server, kannst du fast so wie auf'm Offi spielen, nur mit den Vorteil, das es trotzdem um längen einfacher ist und du kein Geld in den CS pumpen musst (auf PServer gibt es zwar Donations, es ist aber alles ohne machbar, falls nicht, ist es nur'n Geldgeiler server v.v).

Wäre meine Meinung dazu.
Xijezu is offline  
Old 05/25/2012, 22:58   #12
 
alugilak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 88
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Also da kann ich dir nicht Recht geben.

Wenn du Spaß auf'm Offi haben willst, brauchst du Erfahrung, Kohle (sei es Ingame oder RL für CS) & Bekannte.
Ohne wirst du nicht weit kommen.

Ich kann dir jetzt sagen, wenn du jetzt nen 'neuen Char erstellst ohne irgendeinen Bonus, du wirst bis maximal Lv50 spielen und dann aufhören.

Warum?
Weil dir einfach niemand hilft.

Rappelz ist ein Spiel, das auf Gruppen aufgebaut ist, ohne kommst du nicht weit, außer du farmst dich 2 Jahre bis 150 hoch.

PServer dagegen haben da aber einen fatalen Vorteil:
Sind es High-Rate, kann man sich eine kleine Übersicht von den Spielen holen wenn man Neu ist, und dann auf einen Lowrate anfangen, um es zu genießen.
Wenn man das Spiel aber schon kennt, dann kann man ein auf "hey, ich kann nun endlich mal alles bekommen, was ich auf dem Offi wollte, ohne irgend 'nen haufen Geld auszugeben!"

Ist es ein Low-Rate Server, kannst du fast so wie auf'm Offi spielen, nur mit den Vorteil, das es trotzdem um längen einfacher ist und du kein Geld in den CS pumpen musst (auf PServer gibt es zwar Donations, es ist aber alles ohne machbar, falls nicht, ist es nur'n Geldgeiler server v.v).

Wäre meine Meinung dazu.

Ich habs damals in der closed Beta schon gespielt. Es ist sicher wie in jedem anderem Spiel auch wenn du nach Jahren dazu kommst wird es immer schwer Leute zu finden die dir helfen aber es ist nicht unmöglich. Der Ton macht die Musik. Ich Spiele seid über 10 Jahren MMO´s und muss wirklich sagen dass in den letzten 4-5 Jahren der Ton in den Spielen echt übel geworden ist. Achja ich bin Baujahr 75 und spiele mittlerweile kein Onlinespiel mehr. Das sich Erwachsene Menschen online verhalten wie kleine Kinder oder sich auf das gleiche Niveau herablassen wie die 10-12 jährigen hat mich dazu gebracht mit der mmorpg Geschichte aufzuhören.

Ich selber spiele dann doch mittlerweile wieder lieber RPG´s für mich alleine und erfreue mich der Dinge die ich da erlebe. Der RPG Bereich ist in den letzten Jahren doch um einiges besser geworden. Wenn ich mmorpg will, ruf ich Freunde und Bekannte an und lade sie zum Grillen ein. Und siehe da wir haben dann ein Multimedia Reallife Game was auch über mehrere Stunden dauert. Und wenn dann einer Farmen will darf er das auch gerne in meinem Gemüsegarten machen. ;-)

Achja von da komme ich gerade. War lecker. Habe zwar kein tolles Mount gehabt oder ne fette Rüstung gefunden, was ich bei dem Wetter ganz ehrlich auch nicht haben wollte. Dafür sind wir in unserer Gruppe alle satt und fröhlich gewesen. Keiner hat sich aufgeregt weil für ihn die Wurst und nicht das Schnitzel gedroppt ist. Unsere Tränke haben wir alle gekauft und nicht selber hergestellt, haben dem ein oder anderem aber dennoch interessante Buffs gegeben ;-)

So und somit verabschiede ich mich für heute und erhole mich von meinem heutigem Reallife Raid am Grill.
alugilak is offline  
Old 05/25/2012, 23:00   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
Hab dir mal ne PN geschrieben
lucas1980 is offline  
Old 05/25/2012, 23:03   #14
 
c1ph3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Also da kann ich dir nicht Recht geben.

Wenn du Spaß auf'm Offi haben willst, brauchst du Erfahrung, Kohle (sei es Ingame oder RL für CS) & Bekannte.
Ohne wirst du nicht weit kommen.

Ich kann dir jetzt sagen, wenn du jetzt nen 'neuen Char erstellst ohne irgendeinen Bonus, du wirst bis maximal Lv50 spielen und dann aufhören.

Warum?
Weil dir einfach niemand hilft.

Rappelz ist ein Spiel, das auf Gruppen aufgebaut ist, ohne kommst du nicht weit, außer du farmst dich 2 Jahre bis 150 hoch.

PServer dagegen haben da aber einen fatalen Vorteil:
Sind es High-Rate, kann man sich eine kleine Übersicht von den Spielen holen wenn man Neu ist, und dann auf einen Lowrate anfangen, um es zu genießen.
Wenn man das Spiel aber schon kennt, dann kann man ein auf "hey, ich kann nun endlich mal alles bekommen, was ich auf dem Offi wollte, ohne irgend 'nen haufen Geld auszugeben!"

Ist es ein Low-Rate Server, kannst du fast so wie auf'm Offi spielen, nur mit den Vorteil, das es trotzdem um längen einfacher ist und du kein Geld in den CS pumpen musst (auf PServer gibt es zwar Donations, es ist aber alles ohne machbar, falls nicht, ist es nur'n Geldgeiler server v.v).

Wäre meine Meinung dazu.

Da hast du leider Recht und Pserver sind leider der einzige Weg, wie man momentan um die Freemium Spiele herum kommt. Das hat aber leider mehr mit der Geldgeilheit mancher Unternehmen zu tun und nicht mit den Spielen an sich. Wenn manche Hoster mal von der PayToWin Taktik wegkommen würden, dann wäre die Welt viel schöner
c1ph3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[German + English] Hilfe zu Cyber D3D Hack! [German + English]
10/23/2011 - S4 League - 3 Replies
German : Ey Leute wenn ihr Alles Anschaltet Auserd dieses ding ... Wo Mit Red Anschalten Kann das nicht aber sonst alles Geht da stirbt man nicht immer sondern nur wenn einer in Spiel Killt Bei Mir Gehts Wenns bei euch auch geht dann drückt doch Thanks Danke! English :
[German + English] Hilfe zu Cyber D3D Hack! [German + English]
10/21/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
German : Ey Leute wenn ihr Alles Anschaltet Auserd dieses ding ... Wo Mit Red Anschalten Kann das nicht aber sonst alles Geht da stirbt man nicht immer sondern nur wenn einer in Spiel Killt Bei Mir Gehts Wenns bei euch auch geht dann drückt doch Thanks Danke! English :
[German + English] Keine Chance Für Hacker...[English + German]
10/20/2011 - S4 League - 11 Replies
German : Die Hacker's haben keine chance mehr... Weil es jetzt neu in S4 ''Kick Vote'' Gibt Sogenanntes ingamekik Da kann man in Spiel Kicken/herauswerfen darum keine chance mehr...^^ Wo Findet man do Findet man das? ~~~~~~~~~~~~ Wenn ihr im Spiel seit Also richtig am spielen dann Müsst ihr ESC Klicken dann schaut ihr links unten steht ''Kick Vote'' English :



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.