Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Rappelz > Rappelz Private Server
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Pappelz p-server suche] deutsch/englisch

Discussion on [Pappelz p-server suche] deutsch/englisch within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wink [Pappelz p-server suche] deutsch/englisch

hi ich suche einen deutschen oder englischen rappelz p-server
ich spiele im moment auf darknessfight wo sich jedoch in den letzten tagen einiges geädert hat was mir , persönlich , nich so zu sagt :/
deswegen wollte ich mir einen neuen server suchen am bessten high rate
zur info ich habe schon auf "the untouchables" gespielt wo es mir am bessten gefallen hat -> leider down :O
danke für eventuelle antworten

englisch :
i search a high rate rappelz pserver like "the untouchables" , but not darknessfight

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :P
Killerboard is offline  
Reply

Tags
pserver, rappelz


Similar Threads Similar Threads
Suche translator Ep2 Deutsch-Englisch
11/07/2011 - Last Chaos - 0 Replies
hey leute ich habe mein ep2 in deutsch übersetzt und hasse es hat wer von euch noch einen übersetzer oder jmd könnte mir die itemall datein per skype schicken nooblikescammt in skype ^^
-#Übersetzzungsservice Englisch->Deutsch / Deutsch->Englisch by TedMosby for FREE!!#-
10/06/2011 - Trading - 7 Replies
-
P Server Englisch -> Deutsch
12/17/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Guten Tag ich würde gerne wissen, wie ich die Sprache auf meinem P Server umstellen kann. Wie oben zu entlesen ist, ist er momentag auf Englisch und ich würde ihn gerne auf Detusch haben. Suchfunktion bereits verwendet, ohne erfolg. Bitte um hilfe,
privat server englisch/deutsch
01/15/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hallo ich suche einen private server wo man auch noch drauf spielen kann/ anmelden kann, da die bisherigen die ich gefunden hab leider schon voll waren, es kann ruhig ein internationaler sein aber am besten mit deutschen spieler da ich 1. ein ziemlicher anfänger in sro bin 2. nicht so gut englisch kann^^ mfG



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.