Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chat Hilfe pls.

Discussion on Chat Hilfe pls. within the Rappelz Private Server forum part of the Rappelz category.

Reply
 
Old   #1
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
Chat Hilfe pls.

Huhu
Kann man die Schrift Farben ändern wo man im Chat schreibt?
habe in der Rdb schon einiges gefunden deswegen.. aber zb. Grp Chat
Grün bleibt wenn man Blaue Farbe nimmt.
wollte nurmal allgemein fragen ob das überhaupt geht.
Danke schonmal

Und nebenbei noch eine Frage. Weis einer die namen von den R7 Set effekten ? (.dds) falls das dds files sind
finde die ums verecken nicht im client. ^-^ wäre net falls die einer kennt direkt mit zu schreiben
(oder auch zu pmn falls es ned jeder wissen soll)
haben damit was vor
Danke
falkenman is offline  
Old 03/18/2012, 06:02   #2
 
TheOnlyOneRaskim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 978
Received Thanks: 1,011
Das musst du in der Sframe HEX´n.
TheOnlyOneRaskim is offline  
Old 03/18/2012, 06:30   #3
 
falkenman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 251
Received Thanks: 4
lool hm da bin ich noch ned drauf gekommen :O Thanks.
hast du trotzdem villt ne ahnung wo die model von den set effekten sind ? hab alle clients da des ist ned des problem :O LF namen =/ ^^
falkenman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe bei chat
02/24/2012 - Web Development - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hab seit gestern angefangen ein chat zu scripten und brauche eure hilfe . Mein Problem ist nähmlich follgendes bei den input type soll der text wieder ausgegebn werden stattdessen kommt eine Fehlermeldung Notice: Undefined index: Inhalt in C:\xampp\htdocs\Chat.php on line 22 hier der script.
[HILFE] NPC Chat verändern
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
NPC Chat verändern Hallo zusammen! Ich will den Text, die meine NPCs auf MAP1 die sie von sich geben verändern, laut wenigen Threads kann man dies in der Germany/quests/locale_lua machen! Laut igorglock gibt es aber auch einen einfacheren Weg, allerdings hab ich mit der Sufu nix gefunden! Nur der Richtigkeit halber, das ich in den Quests den Text ändern kann was die NPC sagen wenn man sie anklickt weiß ich und ist ja einfach.
[HILFE] NPC Chat verändern
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen! Ich will den Text, die meine NPCs auf MAP1 die sie von sich geben verändern, laut wenigen Threads kann man dies in der Germany/quests/locale_lua machen! Laut igorglock gibt es aber auch einen einfacheren Weg, allerdings hab ich mit der Sufu nix gefunden! Nur der Richtigkeit halber, das ich in den Quests den Text ändern kann was die NPC sagen wenn man sie anklickt weiß ich und ist ja einfach. ein Bsp. Der Wildhund zb. sagt: "wuff wuff wuff" usw. diesen Text will ich...
kein CHAT ALL UND KEIN CLAN CHAT HILFE !!
09/16/2010 - WarRock - 2 Replies
wenn ich ingame f2 drücke für den all chat kommt wireless aktivieren bluetooth und soo was kann ich tun ..kann nur team chat pls help
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.