Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Eigener Server

Discussion on Mein Eigener Server within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Hallo leute ich wollte mal fragen und bitten!

Also ich habe vor einen eigenen server aufzumachen und ich bäuchte ein bischen hilfe
also ist schonmal die erste frage wer wäre dabei? hier geht es nicht um geld oder
sowas sondern einfach nur um fähigkeiten wie zb: eine Hompage und grafiken machen.

aber noch eine andere sache und zwar soll das eine PVP/GVG server werden
und wenn jemand stirbt soll er alle seine Items droppen auf lvl 1 fallen und der
andere soll die komplette EXP gutgeschrieben bekommen...Ist das überhaupt Möglich?
Man sollte auch einen npc machen der die item gegen Zeny versichern kann. geht das alles überhaupt? ^^

naja kleinigkeiten bespreche ich dann mit denen die Lust und zeit dafür haben

danke im voraus

mfg DarkElf


übrigens sry wegen den vielen rechtschreibfehlern ich habe keine brille an ps:
DarkElf is offline  
Old 07/08/2007, 20:32   #2

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
geiles serverkonzept xD , naja ist möglich aber ziemlich schwer zu scripten, gar unmöglich für nen anfänger ]:
#Hedonist is offline  
Old 07/09/2007, 08:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
naja das scripten klapt evt. muss mich mal nur wieder reinlesen das problem ist das ich wegen meinem beruf miese arbeitszeiten habe und nicht immer kann nur ich brauche leute die mitmachen weil alles auf die beine stellen kann ich nicht das ist zu viel arbeiten *gg
aber schön das schonmal einem das konzept mag es soll halt alles auf pvp/gvg ausgerichtet sein
DarkElf is offline  
Old 07/09/2007, 11:46   #4
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
mag das konzept gar nicht, ist aber möglich.
kann mir kaum vorstellen dass da jemand drauf zockt...
stell mir grad so vor... ich lvl std bis max lvl und hol mir sau gutes equip um paar leute zu killen und dann kommt irgend ein 1337-donator (oder jmd der einfach schon länger als ich spielt) und schwupp sind stunden an arbeit verloren ... omfg

Fazit: viel zeit fürs scripten aber wenig spieler die das script nutzen werden = keine/wenig motivation + gl beim coder finden >:

(alles nur meine Meinung natürlich)
Smexer is offline  
Old 07/09/2007, 12:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Smexer@Jul 9 2007, 11:46
mag das konzept gar nicht, ist aber möglich.
kann mir kaum vorstellen dass da jemand drauf zockt...
stell mir grad so vor... ich lvl std bis max lvl und hol mir sau gutes equip um paar leute zu killen und dann kommt irgend ein 1337-donator (oder jmd der einfach schon länger als ich spielt) und schwupp sind stunden an arbeit verloren ... omfg

Fazit: viel zeit fürs scripten aber wenig spieler die das script nutzen werden = keine/wenig motivation + gl beim coder finden >:

(alles nur meine Meinung natürlich)
Seh ich auch so. Is wie mit dem Nightmare Mode aufem Offi.Server. Keine Sau geht da hin weils einfach schwachsinnig is.
NexMortis is offline  
Old 07/09/2007, 15:17   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
es sei denn natürlich er macht nen highrate server draus! aber ich denke mal die motivation wird dann nicht unbedingt höher sein! :?

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/09/2007, 18:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
naja wie gesagt man sollte ja die items versichern können
so das diese nicht gedropt werden und donating werde ich nicht machen!
DarkElf is offline  
Old 07/10/2007, 12:37   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ja aber wenn du das mit dieser versicherung einbaust, dann macht das doch jeder! und dann wars das auch schon wieder mit dem tollen server konzept!
versteh mich bitte nicht falsch dark! ich will dir keinesfalls das konzept schlecht reden! finde das auch ne coole idee, aber leider hat die ein paar lücken!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/10/2007, 14:28   #9
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Da das frust potenzial die freude 100%ig überwiegen wird, wird jeder spieler direkt wieder abhauen...

Wenn du 10~20 spieler hast ( und nen root natürlich) könnte ich ne statistik für den server machen, zb wieviele mvp cards, gls im umlauf sind, top 100 player ( standart kram halt), und was du dir noch so wünscht ( komplette zeny im umlauf zb :>), schnickschnack halt
ChibiEbil is offline  
Old 07/16/2007, 12:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
OK ich habe nachgedacht und ich denke ich habe eine gute lösung

zu item drop: Soll wie im nightmare modes sein! allerdings soll nur 1 item gedropt werden aber das zu 100% das item was gedropt werden soll wird zufällig ausgefällt

zu den exp: kann man das nicht machen das nur ein lvl zurück gestuft wird?

soll heißen ein 50 kämpft gegen einen 35 der 50 gewinnt der 35 wird auf 34 zurückgesetzt und der 50 erhält die gesammten exp von lvl 34 bist 35??

so ist das so besser und geht das auch so?
DarkElf is offline  
Old 07/16/2007, 12:52   #11
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Welche rates sollen das denn sein?
bei nem lowrate wird Trozdem jeder aussteigen, wieso auf deinen server wo man eh nur verlieren kann, als auf nen anderen server wo man spaß hat weil man nix verliert, und sterben da nich so schlimm is?

Wieso 1 item zu 100% und nicht zu 5% oder so?

So hat doch keiner lust pvp zu machen, weil man nie weiss welches lvl da auf einen wartet.
Oder 3 leute die einfach alles wegroxxorn und den ganzen server ihr equip abziehen ( der server wird ja eh bei sowas klein bleiben).

Du kannst so einen server gerne machen, allerdings wirste keine spieler da drauf kriegen und wenn, dann nicht für lange zeit ( ausser du schenkst denen imma irgendwelches equip ).

Hideki
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein eigener P-server
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kommt auf meinen pserver er läuft noch über hamachi aber bald über root. der server ist gerade noch in der beta in ca.1-2wochen kommt der richtige. http://www.youtube.com/watch?v=Lp9-sYMwG3g das ist das yooutiube video
Mein eigener P-Server (Problem)
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Forum, Ich habe ein metin2 p-server erstellt und alles so gemacht wie in den Videos die ich gesehen habe auch die ports in der portmap stimmen mit den der videos und allem anderen überein und mein problem ist wenn ich mich mit ID:rain PW:12345 einloggen will kommt jedes mal "Fehler mit Verbinden vom Server" aber WIESO:confused: Ich versteh das einfach nicht:mad: Für dir Leute die wieder sagen wollen benutz doch einfach SuFu dann sag ich es euch im Vorraus dies hab ich schon getan ...
mein eigener P-server Hilfe!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So.. ich fange mal an.. Ich habe alles gemacht mit virtual Pc bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig angestellt habe von daher würde ich vorschlagen das der mir hilft nochmal alles kontrolliert. Wäre echt nett wenn mir einer hilft Derjegnige der mir hilft den würd ich immer thanks geben :)
Mein Eigener P server
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also habe mein eigenen Pserver gemacht nach dem Video (YouTube - Metin2 Hamchi P-Server erstellen teil 2) von Youtube aber ich komme nicht ingame rein. also da steht: Du wirst mit dem Server verbunden. und ab da gehts nich weiter...... Kann mir einer helfen oder mir sagen wie ich jetzt ingame rein komme? Wär nett MfG Unreall
Mein eigener Metin2 Server
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ehm ich habe eine Frage unzwar es klappt bei der Server erstellung alles bis zu dem Punkt wo man F-TERM benutzten muss -.- Also ich habe alles gemacht was man machen musste (alles was in den Guides steht) dann Klick ich unten rechts auf diesen Button den man anklicken soll dann habe ich 30min gewartet aber der Server-Name ist nicht erschienen -.- Könnt ihr mir da helfen?? Danke schonmal im vorraus Über PN oder ICQ geht auch



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.