Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



config problem

Discussion on config problem within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 9
config problem

when i tried to say the keyword of the support SL... the command triggered but it doesn't stand and use SL... help me
shungaks6196 is offline  
Old 11/21/2010, 18:23   #2
 
adiktusmagnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
what skill are you trying to use?
adiktusmagnus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mt2 config
05/06/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zsm, ich habe ein problem mit der config von Metin2 ich wollte auf Fenstermodus spielen aber i-wie geht das nicht jedesmal Volbild modus kann einer mir vllt nen screen von seiner config schicken oder mir die hier aufschreiben DANN BITTE KOMPLETE CONFIG SCHICKEN danke bekommt dann ein THX
Problem mit Config
03/04/2009 - Metin2 - 18 Replies
Auch ich brauche mal Hilfe und wollte euch fragen wie ich das beheben kann (siehe Anhang). Ich würde gerne alles sehen können, wie auch in anderen Versionen. Danke im Vorraus MfG JaY
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
Config Problem
01/05/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
Wieso pottet der nicht? } useSelf_item Yellow potion { hp <= 50 sp onAction whenStatusActive whenStatusInactive whenFollowing



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.