Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Config Problem

Discussion on Config Problem within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
rambok's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2005
Posts: 442
Received Thanks: 87
Wieso pottet der nicht?
}

useSelf_item Yellow potion {
hp <= 50
sp
onAction
whenStatusActive
whenStatusInactive
whenFollowing
spirit
aggressives
monsters
notMonsters
stopWhenHit 0
inLockOnly 0
notWhileSitting 0
notInTown 0
timeout
disabled 0
inInventory
}
rambok is offline  
Old 01/04/2007, 01:35   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
useSelf_item Yellow potion {
hp <= 50

}


Versuchs damit, guck in tables>items.txt wie der item richtig heisst ( manchmal andere namen was ich bei yellow pot nich glaube).

Oder versuch

useSelf_item Yellow_potion {
hp <= 50

}

useSelf_item Yellow potion,Yellow_potion {
hp <= 50

}

Ich muss zugeben bei mir geht auch ein item nicht, warum weiss ich nicht, und kriege es auch ürgendwie nicht hin. Openkore halt , unberechnebar.
ChibiEbil is offline  
Old 01/04/2007, 06:54   #3

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
btw inner items txt

steths so da

503#Yellow_Potion#

also kannst dir denken Poiton muss auch groß geschrieben werden
Quote:
useSelf_item Yellow Potion {
hp <= 50
Kingdingelling is offline  
Old 01/04/2007, 16:14   #4
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
OK is glaubich nich case sensitve
aba was noch gehen könnte is

Code:
useSelf_item 503 {
hp &#60;= 50
}
ChibiEbil is offline  
Old 01/05/2007, 14:28   #5

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
nein es muss anders lauten:

Quote:
}

useSelf_item Yellow potion {
hp <= 50%
sp
onAction
whenStatusActive
whenStatusInactive
whenFollowing
spirit
aggressives
monsters
notMonsters
stopWhenHit 0
inLockOnly 0
notWhileSitting 0
notInTown 0
timeout
disabled 0
inInventory
}
Das was du eingestellt hast bedeutet wenn er 50Hp hat pottet er aber du meinst doch sicherlich bei 50% seiner HP oder? fals nicht ignoriert mich ^^"
DesperadoStrike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Config
03/04/2009 - Metin2 - 18 Replies
Auch ich brauche mal Hilfe und wollte euch fragen wie ich das beheben kann (siehe Anhang). Ich würde gerne alles sehen können, wie auch in anderen Versionen. Danke im Vorraus MfG JaY
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 2 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
12/24/2007 - Kal Online - 50 Replies
hey leute hab ne frage XD Ich hab die config.pk ich weiss auch das passwort aber wen ich es mit KalOnline Advanced PK Editor aufmache kommen so komsiche zeichen wen jemand weiss warum bitte schreiben auf dumme kommentare kann man vezichten sry für schreibfehler



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.