Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen mit dem man schreibt ändern

Discussion on Namen mit dem man schreibt ändern within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Also,
mein freund hat letzens irgendwie geschafft mit nem anderm Nick zu schreiben als mit seinem.
Kennt jemand ein guide dafür ???
Master-of-N00bs is offline  
Old 10/14/2006, 01:07   #2
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Ich glaube nicht das das gehen sollte...
myS4D is offline  
Old 10/14/2006, 01:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Doch es geht irgendwie mit Packeten es kann ja sein das er selber was programmiert kA^^
Master-of-N00bs is offline  
Old 10/14/2006, 01:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6


is von cyrus, der dl is down also musst googeln
Haku is offline  
Old 10/14/2006, 01:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hab gegooglet und nichts gefundne oder bin ich nur blind???
Master-of-N00bs is offline  
Old 10/14/2006, 01:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
rofl.... hab 10 sekunden gesucht und auch gefunden, da muss man aber angemeldet sein und darauf hab ich nu kein bock <.<

such einfach mal "eRo Hook" mit den "
Haku is offline  
Old 10/14/2006, 01:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bei mir findet der zwar auch was (zwar fast nur mist) aber das eine das du warscheinlich auch gefunden hast öffnet sich bei mir gar net.
Master-of-N00bs is offline  
Old 10/14/2006, 01:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6


wenn die seite bei dir net geht sag ich mal pech^^' dann kannst nur hoffn das dirs jemand uppt
Haku is offline  
Old 10/14/2006, 01:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Und seit wann wird man nichtmehr automatisch vom Emulator gebannt wenn man spooft?
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/14/2006, 09:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
man wird sofort gebannt.
ihr könntet es ja mal ganz einfach mit wpe testen.

der server vergleicht ja das was vom client kommt mit dem was in seinder db steht. und das passt dann nicht mehr und zack...kick ***. der bann ist aber nur ein temporärer ban. zumindestens war es bei mir so
killyou is offline  
Old 10/14/2006, 12:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 364
Received Thanks: 6
hmm das wusste ich net, is paar monate her als ichs getested hab und da gings noch x.x
Haku is offline  
Old 10/14/2006, 12:50   #12
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Ja eben wegen den >paar monaten<
ChibiEbil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Namen ändern ???
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey kann mir einer Verraten, wie ich die Namen meiner NPC's verändern kann ?? Vielen Dank im vorraus LG Tobi :handsdown:
Namen ändern?
02/10/2010 - Main - 7 Replies
Huhu, kann man seinen Namen hier im Forum ändern lassen? Ich möchte diesen Namen nicht mehr behalten, damals irgendeinen Schmock eingegeben hatte um eigentlich nur Zugang zum Forum zu bekommen ;) Nun hat sich doch etwas mehr draus entwickelt, deshalb möchte ich wissen, ob ich nicht doch meinen Namen ändern lassen kann. Habe in der Benutzerobefläche nichts gefunden. Ist dies vielleicht über einen Admin möglich?
Namen ändern
11/04/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi Leute, Habe die früheren Theads gelesen mit der Namenänderung. Alle Methoden versucht. Gibt es Zeit neum schon ne Gute Methode die mehr Erfolgschacen hat?
Namen ändern
05/01/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
falls schonmal geposted wurde löschen oderso ... Also, klappte grad bei nem kumpel, einfach nen GM anschreiben und sagen: "Ich hab grade mit nem GM geredet und der meinte ich soll ausloggen und wieder einloggen damit ich mienen namen ändern kann, aber das klappte nich so ganz genau ...." GM: "Einen Moment bitte, ich muss das eben überprüfen." 10sec später GM: "Alles klar log einfach aus und dann wieder ein dann sollte das gehen."



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.