Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues bei Rocards

Discussion on Neues bei Rocards within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/28/2006, 13:06   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 205
Received Thanks: 1
Lewser
Sharry is offline  
Old 07/28/2006, 13:22   #32
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Quote:
Bei mir hat es eine Novi namens [Edit] probiert, wollte meine Crown sehen. Hat sie dann verschwinden lassen und mir dafür nen WarpFreeTicket angeboten. Handel abgebrochen, daraufhin dampfte sie ab.

Weiss überhaupt nicht was das soll, wer da noch auf Ok und Handel klickt, ist echt selber schuld.
Das war ich, da hab ich in Izlude so einen blöden Crusader angesprochen, der aber zu faul war seinen "Suche Member für Gilden" - Chat für den Handel zu schliessen ... ;P
Wollte nicht extra ein Clover zu suchen, darum hab ich einfach mal Tickets angeboten. /lol

Allerdings hat er gelogen - Es gab nie einen Handel dank seiner Faulheit.
Und er hat auch nichts von Betrug oder so gewusst ... war ein ganz nettes Gespräch.
Lügner! xD
Flurex is offline  
Old 07/28/2006, 13:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 59
Received Thanks: 2
Sind halt so Leute die auch im Trend sein wollen und dann sagt man einfach jemand wollte einen Scamen !!!11111111
elegba4 is offline  
Old 07/28/2006, 13:34   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
alles was ich lese ist geweine
was erwartet ihr von den leuten die ihr bescheist? das sie euch um ummarmen und sagen danke das ihr uns ausbeutet?!

ihr nutzt sie aus und sie nutzen das internet und die vielen möglichkeiten. klar das er sich da nen vorteil verschaffen will ist mega lame und lächerlich weil die Gms selbst ja auch lesen können, vorallem was bei rocards so besprochen wird etc und auch hier.
killyou is offline  
Old 07/28/2006, 14:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
finds auch etwas komisch...
ihr werdet nirgends beifall für euer tun oder können kriegen höchstens beleidigungen oder beifall von irgendwelchen noobs die ka haben...

leecher und leaker wirds immer geben
es wird immer gms geben die sich in unseren foren tummeln werden oder andere leute die uns verpfeifen aber da sag ich nur scheiss drauf

euro an sich wird gar nix fixen ... um solche sachen zu fixen bräuchten die den source des zoneservers...
somit könn die dat knicken weil nur gravity solche bugs beheben kann

@my release: ich bin grad nit zu hause. komme heute so irgendwann abends / nachts wieder nach hause und werde n netten exploit releasen. ...
ich brauche noch n aegis pserver auf dem ich den guide machen kann mit screens und so also wenn ihr aegis pserver kennt die gut besucht sind schreibt mir doch bitte ne pm mit der url weil ich wie gesagt grad nich zu hause bin und nich suchen kann und wenn ich dann nach hause komme kann ich gleich einsteigen und den guide schreiben :P
freut euch schonma auf den exploit damit werdet ihr schön viel schaden anrichten können, ps der exploit funzt auf ALLEN offiziellen servern, emus ... ka , eher nicht
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 07/28/2006, 15:21   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Da bin ich ja ma gespannt ...
NexMortis is offline  
Old 07/28/2006, 15:31   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ich würds schade finden
killyou is offline  
Old 07/28/2006, 16:48   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 205
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jul 28 2006, 14:11
finds auch etwas komisch...
ihr werdet nirgends beifall für euer tun oder können kriegen höchstens beleidigungen oder beifall von irgendwelchen noobs die ka haben...

leecher und leaker wirds immer geben
es wird immer gms geben die sich in unseren foren tummeln werden oder andere leute die uns verpfeifen aber da sag ich nur scheiss drauf

euro an sich wird gar nix fixen ... um solche sachen zu fixen bräuchten die den source des zoneservers...
somit könn die dat knicken weil nur gravity solche bugs beheben kann

@my release: ich bin grad nit zu hause. komme heute so irgendwann abends / nachts wieder nach hause und werde n netten exploit releasen. ...
ich brauche noch n aegis pserver auf dem ich den guide machen kann mit screens und so also wenn ihr aegis pserver kennt die gut besucht sind schreibt mir doch bitte ne pm mit der url weil ich wie gesagt grad nich zu hause bin und nich suchen kann und wenn ich dann nach hause komme kann ich gleich einsteigen und den guide schreiben :P
freut euch schonma auf den exploit damit werdet ihr schön viel schaden anrichten können, ps der exploit funzt auf ALLEN offiziellen servern, emus ... ka , eher nicht
Aber nicht nur für Mitglieder mit 100+ Beiträgen oder?
Wenn du möchtest stelle ich dir für den Exploit, wenn er wirklich was bringt
meinen GM Account auf FunRO zur Verfügung O_o.. ist mir eigentlich ziemlich
scheiß egal was da dann abgeht ^^, hast sicher bessere Verwendung >)
Sharry is offline  
Old 07/28/2006, 20:22   #39

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
auf funro gm zu sein ist keine große sache, die nehmen jeden voll n4p.. hab schon welche gesehen die haben netmal euro gespielt und sind gm geworden, der kannte nur highrate server xD . naja , bin auch gespannt auf den exploit, der double deal ist zwar gut aber nicht mein ding, ich nehm lieber den ganzen acc anstatt zu scammen xD
#Hedonist is offline  
Old 07/28/2006, 20:36   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 205
Received Thanks: 1
Ist doch shice egal wie schnell man da gm wird
Sharry is offline  
Old 07/29/2006, 20:15   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 69
Received Thanks: 1
@Cyrus
Man Man Man jetzt haste mich neugierig gemacht
*schonseitheutemorgenhibbeligbin*
vinkref is offline  
Old 07/29/2006, 21:17   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
ich hätts schon längst released hätt ich n vernünftigen pserver gefunne
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 07/29/2006, 21:23   #43
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Hab dir doch eine PN geschickt, oder war der auch nicht gut?
Im Moment spiele ich keinen Pserver, aber bei gamesites200.com oder so kann man doch auch einfach nach dem Stichwort "Aegis" suchen.

Oder findest du wirklich keinen?
Flurex is offline  
Old 07/29/2006, 21:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 69
Received Thanks: 1
Kannste das tut nicht auf nem offiserver machen? kann dir wenn du brauchst nen trialaccount auf euro zur verfügung stellen
vinkref is offline  
Old 07/29/2006, 21:26   #45
 
rambok's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2005
Posts: 442
Received Thanks: 87
Quote:
Originally posted by Xafi+Jul 27 2006, 19:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Xafi @ Jul 27 2006, 19:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Flurex@Jul 27 2006, 19:34
Dann gebt ihr alle gleich mal alle Exploits die ihr habt, und wir machen Massattack auf euRO!

Obwohl ... lieber nicht gleich alles, sonst gibts wirklich noch Wipe ... ;P
n whipe auf euro wäre geil.denke das wirs dann geschafft haben [/b][/quote]
Dann geht Euro endlich den Bach runter und wir können wieder Iro spielen
rambok is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues MMO!
07/11/2010 - Off Topic - 54 Replies
Hi liebe User, Erstmal wusste net wohin mit dem Thered also hab ich es hierhin Gepostet falls es falsch ist tut es mir leid und pl moven. Also habe seit längeren das Programm namens RealmCrafter vor Augen, Da ich gehört habe das man damit einfache MMos erstellen kann. Da die Demo meiner Meinung nach nichts Taugt, suche ich einpaar leute die es Mitfinanzieren würden.
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Tja da ist ma was neues
03/17/2010 - Metin2 - 14 Replies
alsooo als ich Mt2 de neu installierte geschas es:D.Mein Anti vir programm stellte ein Trojaner fest :handsdown: und entfernte es ich versuchte trotzdem ma Mt2 zu starten gign alles klickte auf spiel starten und denn halt nicht mehr .... Wisst ihr wie ich das hinbekommen kann ? also das ich zocken kann aber ohne Virus:confused: need hilfe:( mfg isibesi :)
Neues RPG
01/11/2010 - Main - 27 Replies
Hey leutz bin grade dabei nen eigenes Kleines RPG zu machen..bin auch soweit fast fertig...mir fällt bloß kein name ein T_T Vllt könnt ihr mir ja da helfen.. also ums mal grob zu erzäheln.. es ist im FF X style.... die story.. Naja kleiner Junge verehrt helden..Held verschwindet.. 10 Jahre später Held taucht wieder auf..Held wird getötet von Bösewicht...
neues ava+sig
08/27/2007 - General Art - 1 Replies
http://img2.imagebanana.com/img/vc75s3ot/n4pzt0r_s ig4.jpg http://img2.imagebanana.com/img/09m9l4aj/n4pzt0rr _sig3.gif im Forum hier heise ich n4pzt0e weil ich mich verschreiben hab :D sagt mal wie es euch gefällt ..



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.